Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • MissNoah
Meine Moxon-Leinen auf der Wiese liegenlassen :heulsuse:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MissNoah :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Ärgerlich. Ich habe mal noch was Dümmeres gemacht und eine Retrieverleine in den Kanal geworfen :tuedelue: Das hat mich auch geärgert.
 
  • MissNoah
Ärgerlich. Ich habe mal noch was Dümmeres gemacht und eine Retrieverleine in den Kanal geworfen :tuedelue: Das hat mich auch geärgert.

So schlau wie zum Pinkeln im Gebüsch die Lieblingslederleine ablegen, erleichtert weiterlaufen und am Fuße des Berges feststellen, dass die Leine noch am Ast baumelt...
Langsam müsste ich mal eine Leine finden...
 
  • Lille
Ich könnte Dir eine verstecken, wenn ich mal wieder in der Gegend bin :D
 
  • MadMom2.0
Ich bin ein unkoordiniertes Krueppel - hau mir oft an Tuerrahmen die Haut am Handgelenk auf und blute so vor mich hin :(

Muss ich zum Arzt?
 
  • kitty-kyf
Ich bin ein unkoordiniertes Krueppel - hau mir oft an Tuerrahmen die Haut am Handgelenk auf und blute so vor mich hin :(

Muss ich zum Arzt?
Wenn es bis jetzt nicht aufgehört hat, dann würd ich auf jeden Fall gehen.
 
  • toubab
Und nachher handschuhe anziehen. Ich habe das gleiche problem , nur im winter, leicht anschlagen und ein blutbad. Aber es stoppt ziemlich schnell.
 
  • lektoratte
Kennt ihr das? - Wenn jemand sich bei euch über Dritte beschwert, und ihr denkt euch so: "Ist ja alles richtig - wenn nur nicht gerade du das sagen würdest..."? :lol:

Das hab ich hier gerade in Stereo. :nee:
 
  • toubab
Kennt ihr das? - Wenn jemand sich bei euch über Dritte beschwert, und ihr denkt euch so: "Ist ja alles richtig - wenn nur nicht gerade du das sagen würdest..."? :lol:

Das hab ich hier gerade in Stereo. :nee:
Meine ex- freundin, Tabletten, alkohol und nikotinekaugummi süchtig, die mir sagt das mein wasser konsum bedenklich ist, “wasser macht süchtig“
 
  • pat_blue
Meine ex- freundin, Tabletten, alkohol und nikotinekaugummi süchtig, die mir sagt das mein wasser konsum bedenklich ist, “wasser macht süchtig“
Die Menge macht das Gift :sarkasmus: Auch zuviel Wasser kann gefährlich werden
 
  • kitty-kyf
Die Menge macht das Gift :sarkasmus: Auch zuviel Wasser kann gefährlich werden
Ja. Wenn man zu viel trinkt, weil die Elektrolyte ausgespült werden.
Aber wie soll es denn bitte süchtig machen?
Oder besser gesagt wie kann man nicht süchtig nach Wasser sein, wenn man es jeden Tag zum überleben braucht?
 
  • toubab
Ja. Wenn man zu viel trinkt, weil die Elektrolyte ausgespült werden.
Aber wie soll es denn bitte süchtig machen?
Oder besser gesagt wie kann man nicht süchtig nach Wasser sein, wenn man es jeden Tag zum überleben braucht?
Je mehr das man trinkt um so mehr sollte mann auf genügend salz achten, thats all.
 
  • Piate
Süchtig nach Wasser sein, kann man sehr wohl…..die Ex Freundin meines Sohnes trank bis zu 8 Liter am Tag….immer die Flasche greifbar zur Hand.……die konnte einfach nicht, ohne ständig zu trinken…..das hat sich verselbstständigt und war/ ist sicher alles andere als gesund
 
  • toubab
Nur wenns echt sehr heiss ist, und ich es als brücke brauche um nichts zu essen, komme ich auf 4 liter. Sonnst 2,5 bis 3.
Ich bin unwahrscheinlich gesund, if you ask me.
 
  • kitty-kyf
Süchtig nach Wasser sein, kann man sehr wohl…..die Ex Freundin meines Sohnes trank bis zu 8 Liter am Tag….immer die Flasche greifbar zur Hand.……die konnte einfach nicht, ohne ständig zu trinken…..das hat sich verselbstständigt und war/ ist sicher alles andere als gesund
Hab ich noch nie gehört.
Aber wie oft ging die denn aufs klo? Die muss ja ne blase wie ein medizinball gehabt haben.
 
  • Lille
Also, ich trinke auch locker fünf Liter am Tag und mir geht es blendend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten