Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ärgerlich. Ich habe mal noch was Dümmeres gemacht und eine Retrieverleine in den Kanal geworfen :tuedelue: Das hat mich auch geärgert.
 
Und nachher handschuhe anziehen. Ich habe das gleiche problem , nur im winter, leicht anschlagen und ein blutbad. Aber es stoppt ziemlich schnell.
 
Kennt ihr das? - Wenn jemand sich bei euch über Dritte beschwert, und ihr denkt euch so: "Ist ja alles richtig - wenn nur nicht gerade du das sagen würdest..."? :lol:

Das hab ich hier gerade in Stereo. :nee:
Meine ex- freundin, Tabletten, alkohol und nikotinekaugummi süchtig, die mir sagt das mein wasser konsum bedenklich ist, “wasser macht süchtig“
 
Die Menge macht das Gift :sarkasmus: Auch zuviel Wasser kann gefährlich werden
Ja. Wenn man zu viel trinkt, weil die Elektrolyte ausgespült werden.
Aber wie soll es denn bitte süchtig machen?
Oder besser gesagt wie kann man nicht süchtig nach Wasser sein, wenn man es jeden Tag zum überleben braucht?
 
Süchtig nach Wasser sein, kann man sehr wohl…..die Ex Freundin meines Sohnes trank bis zu 8 Liter am Tag….immer die Flasche greifbar zur Hand.……die konnte einfach nicht, ohne ständig zu trinken…..das hat sich verselbstständigt und war/ ist sicher alles andere als gesund
 
Nur wenns echt sehr heiss ist, und ich es als brücke brauche um nichts zu essen, komme ich auf 4 liter. Sonnst 2,5 bis 3.
Ich bin unwahrscheinlich gesund, if you ask me.
 
Süchtig nach Wasser sein, kann man sehr wohl…..die Ex Freundin meines Sohnes trank bis zu 8 Liter am Tag….immer die Flasche greifbar zur Hand.……die konnte einfach nicht, ohne ständig zu trinken…..das hat sich verselbstständigt und war/ ist sicher alles andere als gesund
Hab ich noch nie gehört.
Aber wie oft ging die denn aufs klo? Die muss ja ne blase wie ein medizinball gehabt haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten