Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • lektoratte
Es geht auf den Urlaub zu, und der Mann wird ungenießbar.

Kannste die Uhr nach stellen. :rolleyes:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
Dann hat er auch schlechte Laune, weil wir weg fahren.
 
  • kitty-kyf
Dann hat er auch schlechte Laune, weil wir weg fahren.
Die musst aber dann wenigstens nicht du ertragen.
Ich freu mich auf Urlaub nur mit Kids und meiner Mama. Mein Papa ist nämlich auch keine Hilfe und so muss ich mich wenigstens nicht ärgern.
 
  • lektoratte
Das glaube ich dir sofort.

Eben zufällig eine Bekannte getroffen (wir hatten beide Kinder im selben Kindergarten), deren Mann genauso tickt.

Der war auf der Grundschulabschlussfeier vom Ältesten letzte Woche erst sauer, weil er überzeugt war, sie kämen zu spät. Dann sauer, weil sie Recht gehabt hatte und das Ganze eine Stunde später anfing als er behauptet hatte. Und dann sauer, nachdem sein zehnjähriger Sohn ihm daraufhin gesagt hat, er würde sich ganz schön blöd benehmen… :uhh: :D
 
  • toubab
Meine tochter hat auch so ein exemplar, ich finde es vorallem schade für die enkelin. Die blickt aber schon voll durch mit ihre 7 jahre. Wenn er wieder einen anfall hat wegen dem hund, sagt sie: lilly, macht nichts, bei mir tut er genau so.
 
  • pat_blue
Da ist man ja einmal mehr froh, Single zu sein :sarkasmus:
 
  • lektoratte
Ich muss fairerweise dazu sagen, dass mein Mann wirklich nur noch sehr selten so ist. Aber Urlaube und Familientreffen sind im Vorfeld wirklich kein Spaß.

Für ihn nicht - aber auch sonst für keinen…
 
  • Paulemaus
Gestern haben wir uns noch gefreut, dass endlich unsere Spendenbescheinigung aus Bad Neuenahr gekommen ist und wir die Steuererklärung fertig machen können. Um heute festzustellen, dass in der Bescheinigung nicht wir, sondern uns eine völlig unbekannte Dame genannt wird. Also alles noch mal von vorne...
 
  • Candavio
Schulter reicht ja noch nicht...:rolleyes:
Seit Freitag ist mein linker Unterkiefer geschwollen, tut "von innen" nicht weh, von aussen spürt man eine "harte Beule".
Sonntag und Montag früh hab ich ausgeschaut wie ein Monster, die Schwellung ging fast bis Mitte zum Mund, wurde aber tagsüber immer deutlich besser.
Also Montag erst zum Zahn-Doc, der ist aber nicht zuständig, "seine" Zähne sind unschuldig.
Also ab zum Hausdoc, der hat erstmal Blut gezapft, wegen Entzündungswerte.
Weiße Blutkörperchen sehr stark erhöht...
Diclo schluck ich wegen der Schulter ja eh schon, jetzt gibt's noch 'ne ordentliche Ladung AB oben drauf.
Ich hab aber das Gefühl, die greifen schon...:dafuer:
Doc ist übrigens der Meinung, das mich da irgendein mit irgendwas infiziertes Mistviech gestochen hat...:sauer:
 
  • toubab
Morgen wird hier landesweit demonstriert, ich bleibe dann mal drinnen, es wird wieder alles kurz und klein geschlagen befürchte ich. Hoffentlich lassen sie dasmal die supermaerkte und tankstellen in ruhe.
 
  • lektoratte
@Candavio m
Könnte es sowas sein?



Das hatte meine Mitbewohnerin mal.
 
  • pat_blue
Morgen wird hier landesweit demonstriert, ich bleibe dann mal drinnen, es wird wieder alles kurz und klein geschlagen befürchte ich. Hoffentlich lassen sie dasmal die supermaerkte und tankstellen in ruhe.
Um was gehts? Ketztes Mal war ja übel, kann mich noch an deine Bilder erinnern
 
  • toubab
Es gibt irgendwie wahlen, und der gegner (sonko) vom presidenten, ist immer der drahtzieher. Er will alle toubab weg haben, französisch ( was jetzt landessprache ist) verbieten, u.s.w. und somit werden alle französische firmen zu kleinholz gemacht. Ich zeige mich nicht, die hooligans sind zu alles fähig. Obwohl ich nicht französin bin, das steht mir nicht auf den stirn geschrieben)

auch das alles teurer wird ( wegen ukraine, aber soweit kann nicht gedacht werden) ist natürlich schuld vom jetzigen presidenten.

ich hoffe das der gendarmerie dasmal besser vorbereitet ist.
 
  • pat_blue
Es gibt irgendwie wahlen, und der gegner (sonko) vom presidenten, ist immer der drahtzieher. Er will alle toubab weg haben, französisch ( was jetzt landessprache ist) verbieten, u.s.w. und somit werden alle französische firmen zu kleinholz gemacht. Ich zeige mich nicht, die hooligans sind zu alles fähig. Obwohl ich nicht französin bin, das steht mir nicht auf den stirn geschrieben)

auch das alles teurer wird ( wegen ukraine, aber soweit kann nicht gedacht werden) ist natürlich schuld vom jetzigen presidenten.

ich hoffe das der gendarmerie dasmal besser vorbereitet ist.
Das hört sich nicht gut an.
 
  • MissNoah
Suche: Notizbuch, A5, kariert, Softcover.

Kann im Fachgeschäft kaufen: kackteuren Shice in allen Glitzerfarben und noch 3€ extra für ne Stiftlasche (WTF), aber natürlich nicht was ich suche.
Immerhin nen Stift gekauft :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten