Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die können fleißig sein, wenn ich im Büro bin.
Der Kammerdiener natürlich nicht, aber der soll natürlich nicht die ganze Zeit herumwuseln, nur, wenn er benötigt wird.
Ansonsten kann er meinetwegen zocken oder so.
 
Ich bin heut echt vom Leben satt. :sarkasmus:

Es ist 24 Uhr. Onninator dreht auf. Das geht bis um 1 Uhr. Er läuft auf meinem Kopf und zieht mir die Haare lang. Wirft Sachen vom Nachtschrank und knistert an einer Tüte rum.
Justin-Kevin liegt so breit im Bett, das man nur noch an der Kante liegen DARF.
5:46 Uhr. Onninator dreht auf. Das ganze Spiel von 24 Uhr wiederholt sich.
Justin-Kevin begleitet dies durch Lobgesänge im liegen.
Ich bin (mal wieder) ziemlich kränklich/lädiert. Schon seit Tagen. Ätzend.
Ich stehe auf.
Sage mein ersehntes Treffen für morgen ab. Natürlich. Weil ich ja auch so oft im Jahr etwas vorhabe. Nicht.
Ich versorge: Meerschweinchen, Katzen, Paul und die Hunde. Füttern, Toiletten, Massaker jeglicher Art beseitigen, Kräuter sammeln.
Das Pony isst nicht und ist am rumhektisieren.
Ich mache mich fertig, einhändig. Beim Zähne putzen, mach ich ne Maschine Meerschweinchenwäsche an, füll den Eimer mit Wasser um die Katzenstreuschaufeln einzuweichen und lauf beim Zähne putzen durch das ganze Haus, um die Rollos hochzumachen.
8 Uhr. Pony kotzt.
9 Uhr. Pony kotzt.
10 Uhr. Pony kotzt.
10:05 Uhr. Wie gestern schon geahnt, Onni hat weiße Punkte im Fell. Och nö. Einmal Stronghold draufgeklatscht. Schafft er es, in unmöglichsten Verrenkungen, sich an der Auftragstelle zu lecken, weil ich n bisschen unterhalb der Schulterblättern gelandet bin. Ich wisch den ganzen Kram ganz zügig wieder von ihm ab.
10:30 Uhr. Pony sabbert. Also suche ich alles für Magen/Darm raus. Koche Reis und Morosche.
Die Katzen bekommen die erste der zwei täglichen Medikamentengaben und wollen JETZT spielen.
Ich bringe Paul in sein Aussengehege.
Die Waschmaschine geht plötzlich nicht mehr und läuft unten aus. Gestern habe ich stundenlang die Böden geputzt und gewienert.
11 Uhr. Pony kotzt. Natürlich tut er das.
Ich muss die Waschmaschine öffnen und das Sieb reinigen. Alles an Siffwasser läuft munter durch den Raum.
12 Uhr. Pony hat Bauch, ist ja klar. Natürlich hat TA jetzt Mittagspause.
Hänge die Wäsche draussen auf. Ein Vogel macht darauf Aa. Ich wasche sie also wieder.
Ich kann nicht mit Crunch gehen, weil Pony kann nur draussen sein, denn er bricht ja schön regelmäßig und ist unruhig. Aber aus Erfahrung, NIE alleine draussen lassen. Muss also auf ihn aufpassen, sammel derweil das auf dem gesamten Rasen verteilte Erbrochene mit meinem Kehrer auf. Am Griff klebte eine Nacktschnecke. Ich griff rein. Lecker...
Warte bis Mutter spontan zur Hilfe kommt und geh mit Crunch. Will auf dem Rückweg mit der Tüte den Kot aufsammeln. Die hat unten ein Loch. Ich greife in Aa. Crunch hat keine Lust und will nach Hause.
Der Wind hat den Sonnenschirm über Pauls Aussengehege umgeklappt, Strebe gebrochen. Ich muss also ein Netz suchen um von oben zu sichern.
14:30 Uhr. Ich kann beim TA anrufen. "Kommen Sie ab 16 Uhr. Mit Zeitschrift, wird ewig dauern".
Ich mache das Meerschweinchengehege sauber. Der Streuballen reisst. Überall auf dem Boden Späne.
Onni nölt. Crunch nölt. Pony nölt und will wieder brechen, tut es aber nicht.
Ich sauge und wische die Böden.
15:30 Uhr. Der Mann kommt nach Hause. Ich befehle ihm zum TA zu fahren. Will der Dokumente haben, warum und für was auch immer. Ich suche den Hundeordner, dabei fallen die Impfausweise in den Napf mit Wasser.
16:30 Uhr. Katzen bekommen zweite Fuhre Medikamente.
Ich reinige wieder die Toiletten, füttere alle Tierarten und hole Paul wieder rein.
17 Uhr. Ich fütter Crunch und will mit ihr laufen gehen. Sie will aber nicht, sondern nur wie ne Besengte mit ihrem komischen Ball spielen.
Ich fütter alle anderen.
18:20 Uhr. Es fängt an zu gewittern. Die Wäsche ist noch draußen und ich renne los um sie zu retten.
18:45 Uhr. Also jetzt. Ich sitze im Carport und warte darauf das die zweite Fuhre Paracetamol wirkt. Trinke meinen ersten heißen Kaffee heute.

Ganz in Echt. Ich wollte heute lernen. Lernen am A..... Sagt des Leben.
 
Das sind so Tage, wie die Welt sie nicht braucht. An guten Tagen sicher ein Träumchen mit den Tieren.
 
Klingt nach zu viel. Von allem.

Du sagst es, du sagst es.
Es gibt SO Tage, da kommt es dicke. Natürlich aus Prinzip, wenn ich alleine bin, das große Auto (in das Hund passt) weg ist, weil an dem Tag Werkstatt und ich krank bin.
Naturgesetz.
Machen musst das natürlich trotzdem alles.
Aber so ist es fast schon gut und okay für mich, das sich mein Ziel fremdverursacht um minimum 6 Monate verlängert hat.

Und ich bin froh das ich ne Menge nicht mehr an der Backe habe, in 7 Monaten. Dann hört der Menschenmann nämlich auf zu arbeiten. Was Grundlage war, einen 2. Hund aufzunehmen.
 
mich nerven Anrufe, wegen Strom. Die wollen mir immer irgendwas aufschwatzen. Der heut wollte sogar meine Zählernummer.
 
mich nerven Anrufe, wegen Strom. Die wollen mir immer irgendwas aufschwatzen. Der heut wollte sogar meine Zählernummer.

Lass dir da bloß nixh aufdrängen.

Neulich, als ich bei meiner Mutter war, kriegte die auch so einen Anruf. Kackdreist.

"Hallo, sowieso hier. Wir bräuchten mal schnell Ihre Zählernummer zwecks Tarifumstellung, damit Sie in Zukunft dann weniger bezahlen müssen."

Wenn die nicht eh malade gewesen wäre (sie läuft aktuell auf Krücken), wär die glatt reflexartig in den Keller gesprintet und hätte die denen durchgegeben.

Auf mein wildes Kopfschütteln hin hat sie immerhin gefragt, ob die Frau von ihrem Stromanbieter aus anriefe - tat sie aber natürlich nicht. (!) :rolleyes:

Das wäre was geworden. Zumal das Haus ihr gar nicht mehr gehört, sondern meinem Bruder, über den auch sämtliche Verträge laufen.

Sie hat dann schlauerweise gesagt, sie könne grad nicht, sie möge doch meinen Bruder abends nochmal anrufen. Hat die Gutste dann aber wohl nicht.
 
Standardantwort, mit der am schnellsten Ruhe ist: "Bitte stellen Sie ihre Frage schriftlich oder per Mail :hi: "
Seriöse Firmen machen das, unseriöse legen auf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
699
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten