Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schnecken!!! :wand:
Jeden Morgen dasselbe Theater! Devon und Tess auf Schneckensuche.
Wir haben mittlerweile sämtliche Wege hier im Wald durch.
Es hat überall Schnecken.
Da Devon und Tess von mir ja nicht genug zu fressen bekommen :rolleyes: müssen sie Schnecken fressen.
Jeden Morgen verschleimte, stinkende Mäuler die man säubern muß.
Das hatten wir noch kein Jahr. Ätzend!
 
Ich fasse es nicht! Nicht mal Balena vergreift sich an Schnecken! Was hast du da für Hunde? :sarkasmus:
Ich verstehs auch nicht! Das ist so widerlich! :wtf:

Die Jahre seit wir Devon und Tess haben, waren sehr trocken.
Also vermutlich wenig Schnecken.
Dieses Jahr ist eine Katastrophe.
Die Schnecken sind buchstäblich überall zu finden.
Die Stellen wo viele sitzen können wir vermeiden, aber Tess und Devon haben ihren Jagdtrieb anscheinend auf Schnecken gelenkt und finden immer wieder welche.
 
Wir haben massenhaft Schnecken im Garten. Balena könnte sich da kugelrund fressen. Aber sie findet sie zum Glück nicht essbar.
 
Zabi würde eher verhungern als "sowas" zu fressen....:nee:
Aber selbst bei mir auf der Dachterrasse darf ich jeden morgen "sammeln" gehen, weil diese schleimigen Mistviecher mir sonst meine Pflanzen wegfressen...:sauer:
 
Auf einer Dachterrasse hätte ich sie jetzt nicht erwartet. :eek:
Die ist zwar "nur" im ersten Stock, aber außer das ich sie vielleicht mit der Blumenerde "eingeschleppt" habe, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, wie die dahin gekommen sind.
Nackt- und Häusle-Schnecken... :rolleyes:
 
Wir haben massenhaft Schnecken im Garten. Balena könnte sich da kugelrund fressen. Aber sie findet sie zum Glück nicht essbar.
Rosi auch
Und die frisst wirklich alles :wuerg:
Aber Schnecken nicht – jedenfalls nicht im lebenden Zustand. Wenn die eingetrocknet, als Mumie rumliegen, frisst sie die aber.
 
Selbst mein notfalls gut riechende Taschentücher verschlingender Tacco frisst die nicht.
Einer meiner Tierheimhunde hat das aus Langeweile im Auslauf gemacht. Er hat es wohl mit dem Leben bezahlt, denn er ist ein paar Wochen nach seiner Vermittlung an Lungenwürmern verstorben.
(Ich hatte den Tierarzt im Tierheim wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass er ein Problem mit der Atmung hat. Leider wurde die Ursache nicht erkannt. )
 
Mich nervt die digitalisierte Schule.

Donnerstag auf dem Elternabend haben wir noch gehört, wie gut das alles funktioniert, und dass auch erkrankte Schüler jetzt normalerweise ihre Hausaufgaben immer online auf den Schultablets einsehen können. Ich hab mich noch gefreut, denn das große Kind ist krank zuhause.

Und nun stellen die am Freitag das ganze System um, ändern Nutzernamen und Passworte - und können den Kindern, die gerade krank sind, diese aus Datenschutzgründen nicht per Mail oder sonstwie zukommen lassen. :wand:
 
Selbst mein notfalls gut riechende Taschentücher verschlingender Tacco frisst die nicht.
Einer meiner Tierheimhunde hat das aus Langeweile im Auslauf gemacht. Er hat es wohl mit dem Leben bezahlt, denn er ist ein paar Wochen nach seiner Vermittlung an Lungenwürmern verstorben.
(Ich hatte den Tierarzt im Tierheim wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass er ein Problem mit der Atmung hat. Leider wurde die Ursache nicht erkannt. )

Ja, das beunruhigt mich ja auch. Aber es scheint hier keinen Weg ohne die verdammten Schnecken zu geben. Tess bekommen wir vielleicht in den Griff.
Aber Devon? Die ist völlig verrückt nach den Schnecken. Maulkorb?
 
Aber Devon? Die ist völlig verrückt nach den Schnecken. Maulkorb?

Würde ich so machen, ja.

Nutzt ja nix, die sind ja nicht gesund.

Hier gab es mal ne nette alte Frau, die immer ältere Cockerspaniel aus dem Tierheim hatte - der letzte konnte nur noch mit Maulkorb ausgeführt werden, weil der einfach alles fraß (und auch nicht wieder hergab. Sie war dann einfach auch zu langsam.)

Ich meine, er wurde mindestens ein, ich erinnere sogar zwei Mal notoperiert wegen irgendwelcher nicht essbarer Sachen, die er - beim ersten Mal noch ohne ihr Wissen, kurz nachdem sie ihn übernommem hat - gefressen hat. Danach ging es halt draußen nur noch so.
 
Ich bin sehr glücklich das meine hunden solche sachen nicht mit dem hintern anschauen, auch den schrecklichen wurst den ich nicht essen konnte, haben sie nicht gefressen oder dankend angenommen am boden abgelegt, und fersengeld gegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten