Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Schwindelanfälle. Erst beim Spaziergang, im Wald, wo ich mich zwischendurch setzen musste, und dann wieder bei der Arbeit (Carport-Aufbau), als ich mich ein Mal zu viel zu Boden gebückt hatte. Dazu Herzrhythmusstörungen, die ich im Wald, als das Herz wild klopfte, selbst spürte, und die mir dann beim Blutdruckmessen vom Gerät angezeigt wurden. Blutdruck, nach dem Schwindelanfall im Carport, 76/56. Normal ist er trotz Medis leicht erhöht.
Da ist wohl ein Arztbesuch fällig.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwindelanfälle. Erst beim Spaziergang, im Wald, wo ich mich zwischendurch setzen musste, und dann wieder bei der Arbeit (Carport-Aufbau), als ich mich ein Mal zu viel zu Boden gebückt hatte. Dazu Herzrhythmusstörungen, die ich im Wald, als das Herz wild klopfte, selbst spürte, und die mir dann beim Blutdruckmessen vom Gerät angezeigt wurden. Blutdruck, nach dem Schwindelanfall im Carport, 76/56. Normal ist er trotz Medis leicht erhöht.
Da ist wohl ein Arztbesuch fällig.
Trinkst du genug? Arztbesuch ziemlich sicher und wasser...gute besserung.
 
Mein Wallach hat sich das Griffelbein gebrochen :asshat: Boxenruhe ... kann er ja so gut und webt halt dann dauernd, wenn die anderen draußen sind und er drin bleiben muss :wtf:
Echt jetzt...:eek:
Im Stall, in dem mein Brauntier stand, wäre jetzt schön im Wechsel immer ein Pferd bei deinem im Stall geblieben.
Alleine wäre der bei uns niemals geblieben... :nee:
 
Aber nicht im Allgäu ;) Hier gibt es keine geraden Flächen und die Wiesen sind nass. Und er wird sicher nicht ruhig da stehen, wenn die Wallache abends um 10 ihre Bockrunden über die riesige Koppel ziehen.

Wir röntgen in 3 Wochen nach, wenn es gut aussieht und der Spalt im Röhren wirklich nur das Gefäß ist und kein Riss, dann kann er auf den Paddock.
 
Schwindelanfälle. Erst beim Spaziergang, im Wald, wo ich mich zwischendurch setzen musste, und dann wieder bei der Arbeit (Carport-Aufbau), als ich mich ein Mal zu viel zu Boden gebückt hatte. Dazu Herzrhythmusstörungen, die ich im Wald, als das Herz wild klopfte, selbst spürte, und die mir dann beim Blutdruckmessen vom Gerät angezeigt wurden. Blutdruck, nach dem Schwindelanfall im Carport, 76/56. Normal ist er trotz Medis leicht erhöht.
Da ist wohl ein Arztbesuch fällig.

Bei einer Tachykardie ( Herzrasen) ist der Blutdruckabfall normal.
Auch bei Menschen, die sonst eher zu einem erhöhten Blutdruck neigen
Abklären würde ich das auf jeden Fall, aber ohne große Sorgen.
Eine " Bedarfstachykardie" kommt infrage, also ganz einfach zu wenig getrunken.
Aber auch viele andere Ursachen , zum Beispiel HWS.

Aber es ist eklig, ich weiß , hab das mal häufiger , mal weniger häufig seit 40 Jahren.

Gute Besserung
 
Oder, falls man nix anderes findet, evtl. das hier:

„Paroxysmaler Lagerungsschwindel“
 
Schwindelanfälle. Erst beim Spaziergang, im Wald, wo ich mich zwischendurch setzen musste, und dann wieder bei der Arbeit (Carport-Aufbau), als ich mich ein Mal zu viel zu Boden gebückt hatte. Dazu Herzrhythmusstörungen, die ich im Wald, als das Herz wild klopfte, selbst spürte, und die mir dann beim Blutdruckmessen vom Gerät angezeigt wurden. Blutdruck, nach dem Schwindelanfall im Carport, 76/56. Normal ist er trotz Medis leicht erhöht.
Da ist wohl ein Arztbesuch fällig.
gute Besserung
 
:rolleyes: Schon wieder ein Bußgeldbescheid…
Anfang vom Monat war ich doch bei dem Bekannten und seiner Frau zum Kaffee eingeladen. Auf deren Grundstück. Auch außerhalb vom Ort. Der Weg dahin ist nur für Anlieger und Landwirtschaft.
Zack 20€ :wtf:
Natürlich ging der Bescheid nach Bayern und so war die Widerspruchsfrist von einer Woche :eek: verstrichen, weil er einfach nicht regelmäßig den Briefkasten leert.
Aber er war so freundlichen mir die 20€ zu überweisen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten