Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ich kann einfach nicht mehr schlafen :( seit ungefähr 2 Wochen schlafe ich nicht vor 8 Uhr morgens ein. Egal ob ich dann um 10 wieder aufstehe, garnicht schlafe oder bis 16 Uhr im Bett war. Ich kann einfach nicht schlafen :arghh::arghh::arghh: ich fühl mich wie ausgek*tzt, gegessen und nochmal ausgek*tzt.

du machst einfach zuviel, führe betriebsferien ein, mehrmals im jahr, und zwei freitage die woche, sonnst wirfst dich aufsmal in eine ecke wo du vorläufig nicht mehr raus kommst.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich nervt mein blöder Ellenbogen :heulsuse:
Seit dem umgraben vom Hang mit dem Unkrautstecher tut er weh und es wird nicht besser. Eher immer schlimmer...
Hab mir schon eine Bandage in S gekauft, aber die passt an meinen Streichholzärmchen auch nicht richtig :rolleyes:
Mittlerweile kann ich nichtmal die Kaffeetasse ohne Schmerz heben oder den Arm gerade machen.
Und nachts trotz Schmerzmittel nicht richtig schlafen :(
Hoffentlich wird es bald wieder besser...
 
Nein nein. Es fällt mir nur seit einigen Tagen auf. Zu einem Arzt muss man deswegen nicht.
 
Neu?

Evtl. hilft ein Orthopäde - meine letzte entsprechende Episode beruhte auf mehreren Blockaden in der HWS.

Da hat Chiropraktik sehr gut geholfen.

So oder so - gute Besserung.
 
Nein nein. Es fällt mir nur seit einigen Tagen auf. Zu einem Arzt muss man deswegen nicht.

Doch, doch - man sollte. Mauso würde dich sofort zum Arzt schleppen. Kann er zur Zeit leider nicht.

Wenn es schon ein paar Tage anhält und du den Stress nicht anderweitig abschalten kannst: Überleg dir gut, ob du immer mit so einem Geräusch / Getackere / whatever rumlaufen möchtest.

Meinen Tinnitus habe ich einigermaßen im Griff. Aber er lauert immer noch auf den nächsten (Stress) Auslöser.

Gute Besserung!
 
Wenn er in 2 Tagen nicht weg ist, oder sogar stärker wird, würde ich zum Arzt gehen. Je nach Tinnitus und Begleitumständen eher zu dem einen (HNO) oder dem anderen (Orthopäde).
 
Männer sind immer solche Sturköpfe wenn sie krank sind.

Mein Mann ist auch so. Bevor der in die Notaufnahme geht muss er schon bewusstlos sein, dass man ihm hintragen kann:rolleyes:.
 
So sehr stört es mich nicht.

Jetzt vielleicht nicht. Aber für immer will man damit nicht rumrennen und wenn du nicht zum Arzt gehst (zumindest wenn das anhält) darfst du damit rechnen, dass du das vielleicht dauerhaft behältst. Es gibt nicht umsonst Leute, die sich umbringen, weil sie das auf die Dauer völlig fertig macht. Bei meiner Tante würde es über die Jahre immer schlimmer bis sie nicht mehr unter Leute gehen konnte, weil jedes Gespräch mit mehr als einer Person das Geräusch unerträglich macht.

Ich geh eigentlich selbst nur zum Arzt, wenn ich halb tot bin, aber anhaltender Tinnitus wär ein Grund für mich.
 
So sehr stört es mich nicht.
Ich habe seit 10 Jahren einen Medikamenteninduzierten (Azulfidine) Tinnitus. Ich habe anfangs auch gehofft er geht vorbei, aber er blieb. Nach ungefähr einem halben Jahr konnte ich ihn kompensieren (ich hatte da so einige Tricks) und inzwischen registriere ich ihn kaum noch...aber zu Beginn war es die Hölle und wie @Fact & Fiction schon schrieb, er lauert nur darauf lauter zu werden wenn ich Stress habe.
Einen aktuen Tinnitus kann man eventuell noch mit Kortison Infusionen behandeln...akut ist er bis zu 3 Monaten, danach wird er chronisch und bleibt dir erhalten.
Alles Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten