Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Mich nerven Leute, die haten, ohne nachzufragen.
In einer Facebookgruppe wurde Lumens Züchterin wegen einem Foto angehatet. Auf dem Foto sieht man ihren Hund extrem dick eingepackt. Steppjacke, Schühchen und einen Schal der bis über die Ohren geht.
Ohne nachzufragen wurde über die Vermenschlichung von Hunden gehatet, wie Hunde unter zu dicker Kleidung leiden, dass die Ohren nicht mehr belüftet werden, Schuhe für Hunde Unsinn seien.

Ruhe war erst, als sie kommentarlos einen Screenshot ihrer Handy-Wetterap postete. -24°C.

Wegen sowas bin ich nicht bei Facebook, zumindest nicht mit meinem Namen und ich schreibe dort nicht.
Naja eigentlich zum Selbstschutz, aber dieses ganze Haten bei Facebook schreckt auch ab.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso zum Selbstschutz?

Ich tue und sage die falschen Dinge und wenn ich es merke, ist es meist schon zu spaet. Also ich mit Klarnamen bei FB? Never :sarkasmus: Ich haenge an meinem Beamtenstatus, aber dafuer muss ich mich ein bisschen zusammen reissen.

Und wenn´s nicht das ist, dann sind´s verrueckte Jagdgegner die dir die Autoreifen zerstechen.
 
Ich tue und sage die falschen Dinge und wenn ich es merke, ist es meist schon zu spaet. Also ich mit Klarnamen bei FB? Never :sarkasmus: Ich haenge an meinem Beamtenstatus, aber dafuer muss ich mich ein bisschen zusammen reissen.

Und wenn´s nicht das ist, dann sind´s verrueckte Jagdgegner die dir die Autoreifen zerstechen.

Eine weise Entscheidung von dir. :lol:

Ich passe aber ehrlich gesagt auch auf, wie ich mich bei Facebook präsentiere. Das können auch potenzielle Arbeitgeber lesen. Und ich habe zugegeben auch keine Lust darauf, einem Shitstorm von unwissenden Idioten ausgesetzt zu sein. Würde ich beispielsweise Schutzdienst machen, gäbe es davon online keine Fotos. Schon dreimal nicht, weil ich Listenhunde halte.
 
Den grössten teil ziehen die würmer runter, keine panik.

Wenn's nur das Laub wäre, könnte ich ja mit leben. Aber diese Hörner treiben nächstes Jahr aus. Was ich dieses Frühjahr an Ahorntrieben ziehen musste, war nicht mehr schön. Und hätte ich das nicht gemacht würde mein Garten langsam zuwuchern mit Ahörnern. Da kommen die Würmer nicht hinterher.
 
Eine weise Entscheidung von dir. :lol:

Ich passe aber ehrlich gesagt auch auf, wie ich mich bei Facebook präsentiere. Das können auch potenzielle Arbeitgeber lesen. Und ich habe zugegeben auch keine Lust darauf, einem Shitstorm von unwissenden Idioten ausgesetzt zu sein. Würde ich beispielsweise Schutzdienst machen, gäbe es davon online keine Fotos. Schon dreimal nicht, weil ich Listenhunde halte.

Ja. Nicht dass ich mal in das falsche Fettnaepfen trete.
Und Jans Verstaendnis hat auch Grenzen, die irgendwann mal erreicht sind.
Er hat viel Nachsicht fuer mich, aber irgendwann.... Nicht dass der mir mal weglaeuft. :rotwerd:
 
Wenn's nur das Laub wäre, könnte ich ja mit leben. Aber diese Hörner treiben nächstes Jahr aus. Was ich dieses Frühjahr an Ahorntrieben ziehen musste, war nicht mehr schön. Und hätte ich das nicht gemacht würde mein Garten langsam zuwuchern mit Ahörnern. Da kommen die Würmer nicht hinterher.

Ahorn!

Und ich die ganze Zeit "was sind A(rschloch)-Hörner?" :sauer: :lol:
 
Wenn's nur das Laub wäre, könnte ich ja mit leben. Aber diese Hörner treiben nächstes Jahr aus. Was ich dieses Frühjahr an Ahorntrieben ziehen musste, war nicht mehr schön. Und hätte ich das nicht gemacht würde mein Garten langsam zuwuchern mit Ahörnern. Da kommen die Würmer nicht hinterher.

Das hatte ich am vorherigen Wohnort auch. Man kann es sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Immerhin handelt es sich um Bäume. :rolleyes:
 
Wenn's nur das Laub wäre, könnte ich ja mit leben. Aber diese Hörner treiben nächstes Jahr aus. Was ich dieses Frühjahr an Ahorntrieben ziehen musste, war nicht mehr schön. Und hätte ich das nicht gemacht würde mein Garten langsam zuwuchern mit Ahörnern. Da kommen die Würmer nicht hinterher.


Das habe ich jedes jahr mit leucena, verwandschaft von die mimosa. Wir versuchen alles was blüht, gleich abzuhacken, um das elend in grenzen zu halten. Nur ein betonierten garten gibt keine arbeit.
 
Ein pubertierender Nannysohn, der grade gründlich prüft, wie tragfähig unsere Beziehung ist.
Man hat mir mein Nannykind ausgetauscht. Vor zwei Wochen war er noch so niedlich :eek:
 
Schafft mein Jüngster gerade mühelos auch ohne Pubertät, ich fühle also mit dir.

Wie alt ist der Knabe denn?
 
Schafft mein Jüngster gerade mühelos auch ohne Pubertät, ich fühle also mit dir.

Wie alt ist der Knabe denn?

Er wird 10.
Ich habe erst mal im Internet nachgelesen, ob das überhaupt schon möglich ist. Ist es. Es sind auch körperliche Veränderungen, nicht nur sein Verhalten.

Er hat sich heute geweigert, für den Deutschtest morgen zu lernen. Thema sind die Pronomen und da hätte er lernen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben. Ich habe ihn nach seiner rotzigen Art dann reinlaufen lassen. Soll er sich morgen die 5 bzw. das E abholen.
 
Ganz schön früh, oder?

Andererseits... - wenn ich mir die anderen 11- uns 12-Jährigen aus der Klasse vom Großen anschaue... kommt's schon hin.

Die meisten sind jetzt schon erheblich länger als ich, und ich bin nicht gerade klein.

ich erinnere mich allerdings, dass mein Bruder damals, als er in der 6. Klasse quasi von jetzt auf gleich auf seine heutige Endlänge (von knapp 1,70 m) emporschoss und auch in den Stimmbruch kam, quasi der erste in seiner Klasse war.

Und dann sogar in der 7. und Anfang der 8. auf der weiterführenden Schule noch "Klassenlängster" - bis ihn dann alle anderen Jungs überholt haben. :sarkasmus:

Heute sind die Jungs überwiegend in der 6. Klasse schon so weit. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Mit den Mädels das gleiche.


Ich habe ihn nach seiner rotzigen Art dann reinlaufen lassen. Soll er sich morgen die 5 bzw. das E abholen.

Hätte ich genauso gemacht. :)
 
Ganz schön früh, oder?
Andererseits... - wenn ich mir die anderen 11- uns 12-Jährigen aus der Klasse vom Großen anschaue... kommt's schon hin.

Erschreckend früh.

Ich habe natürlich das Problem dabei, dass wir eine sehr enge Beziehung haben. Es ist nicht so, als arbeitete ich in einer Heimgruppe, wo mehr professionelle Distanz ist.
Wenn er sich so verhält, bin ich auch schon mal gekränkt. Das macht es nicht leichter :)

Seine Schwester ist 17 Monate jünger. Das kann ja heiter werden mit zwei pubertierenden Kids.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten