Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind zu fett :(
Also Asti und ich. Echt blöd, wenn man zum Hundewiegen selbst mit auf die Waage steigt.
Bis Weihnachten muss das wieder werden, da will ich nämlich wieder normal essen:schmoll:
 
Mich nervt die 14-köpfige Familie von gegenüber, die seit gut zwei Stunden vor meinem Schlafzimmerfenster mit ihrem sch... Kompressor und Schlagschrauber quer durch ihren gesamten Fuhrpark die Winterreifen auf der Strasse montieren. :motz:
 
Die große gelbe Post hat Personalmangel.
Sollen sie doch Bescheid sagen das sie nur noch höchstens 2 mal die Woche kommen. :wtf:

Rechnungen können die ja gerne behalten, aber der bestellte Kratzbaum hätte ruhig schon da sein können.
 
Die große gelbe Post hat Personalmangel.
Sollen sie doch Bescheid sagen das sie nur noch höchstens 2 mal die Woche kommen. :wtf:

Rechnungen können die ja gerne behalten, aber der bestellte Kratzbaum hätte ruhig schon da sein können.
Selber bauen :D
Welcher ists geworden?


Mich nervt dass ich seit heute doch Husten habe. Dabei gings mir gestern schon so gut :(
 
Die große gelbe Post hat Personalmangel.
Sollen sie doch Bescheid sagen das sie nur noch höchstens 2 mal die Woche kommen.

Da war ich gestern auch verwundert. :eek: Laut Tracking gestern in der Zustellung aber es passierte nichts - irgendwann habe ich nochmal ins Tracking geschaut und las dort:
Leider war eine Zustellung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
 
Da war ich gestern auch verwundert. :eek: Laut Tracking gestern in der Zustellung aber es passierte nichts - irgendwann habe ich nochmal ins Tracking geschaut und las dort:
Leider war eine Zustellung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Ich hab mal auf Futter gewartet und den Wagen in unserer Strasse abgefangen. Später Nachmittag. Drinnen saß ein junger verzweifelter Mann, händigte mir mein Paket aus und sagte: ich schaff das heute nicht. Ich brech ab. Ich arbeite seit 12Std und hab noch 200 Pakete.
Seitdem seh ich das mit anderen Augen.
 
Wie gesagt: Vorgestern Abend stand um 22:30 ein total erledigter Hermes-Fahrer mit einem Paket bei uns vor der Tür.
 
wenn 'Respektspersonen' eine Rechnung nicht bezahlen, man mal freundlich nachfragen will, ob sie diese überhaupt bekommen haben und am Handy nicht mehr zu erreichen sind, weil dieses ständig nach einem kurzen Knacken in der Leitung besetzt ist :gruebel:
und wenn sie scheinbar so wichtig sind, dass sie es nicht nötig haben, ihren Namen auf den Briefkasten zu schreiben und deswegen die Rechnung, die man abermals zugeschickt hat, unzustellbar wieder zurück kommt :asshat:
 
Mich nerven Leute, die haten, ohne nachzufragen.
In einer Facebookgruppe wurde Lumens Züchterin wegen einem Foto angehatet. Auf dem Foto sieht man ihren Hund extrem dick eingepackt. Steppjacke, Schühchen und einen Schal der bis über die Ohren geht.
Ohne nachzufragen wurde über die Vermenschlichung von Hunden gehatet, wie Hunde unter zu dicker Kleidung leiden, dass die Ohren nicht mehr belüftet werden, Schuhe für Hunde Unsinn seien.

Ruhe war erst, als sie kommentarlos einen Screenshot ihrer Handy-Wetterap postete. -24°C.
 
Ich hab nen guten Laubbläser. ;) Alternativ kannste ja mal nen kräftigen Rasenmäher auf ganz flacher Einstellung mit Fangkorb versuchen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten