Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

:D Ich mag es total, einfach mit ihnen zu laufen bzw. dabei zu stehen und ihnen zuzusehen.
Wir haben hier alles für die Schafe angelegt. Auf Blumenbeete verzichte ich komplett, für die Schafe.
Ja, es ist sehr entspannend. Wenn sie nicht blöken.:wtf:
Ich hab so gar keinen grünen Daumen - wir teilen mit meiner Mum den Garten und sie ist für das ganze Grünzeugs zuständig. Und ich pass auf, dass es da bleibt.:D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sky~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, es ist sehr entspannend. Wenn sie nicht blöken.:wtf:
Ich hab so gar keinen grünen Daumen - wir teilen mit meiner Mum den Garten und sie ist für das ganze Grünzeugs zuständig. Und ich pass auf, dass es da bleibt.:D

Ich habe auch keinen grünen Daumen. Ich beneide Menschen, die da Talent für haben.
Eine Bekannte von uns ist so eine totale Gartenfrau. Ein bisschen Hippie-mäßig, so jemand der sich mit Heilpflanzen auskennt, uralte Gemüsesorten anbaut. Ihr Garten ist der Wahnsinn, total verwunschen. Mit kleinen Wegen, Traumfängern, Windspielen aus Buntglasscherben. 100 mal schöner als jeder Park den ich kenne.
Aber sowas ist viel Arbeit.
 
Ich könnte mal wieder kot.zen
Und ich bin geneigt, bei den nächsten Spaziergängen eine Wasserflasche, Klimperkette oder sonstwas einzupacken, um sie dem nächsten Golden Retriever vor den Latz zu knallen
Nachdem es in letzter Zeit wirklich gut lief, hatte ich heute Abend ein vor Aufregung zitterndes Bündel an der Leine
Das dauert wieder Tage :rolleyes: :(
 
Stimmt, ich hätte sie ja auch einfach den Goldie 50m davon jagen lassen können. Wenn er dabei gebissen wird, so what? Selbst schuld, wenn er sich so nen blöden Halter aussucht
 
Wenn ich lese



frage ich mich schon, warum du das nicht schon längst gemacht hast. Wasserflasche ist ja so ein Ding, aber ein Kettenhalsband in der Tasche wiegt ja nüscht...?
Das kam jetzt schon lange nicht mehr vor...
...aber der heute... junger Hund, ein Stück hinter uns gelaufen ohne Leine, wir irgendwann rechts abgebogen und dann kam er über den Acker... typisch verspielter Goldie eine ganze Weile einen halben Meter vor Ylvis Nase von rechts nach links und von links nach rechts gedopst. Der Halter hat aus der Entfernung zugesehen... irgendwann kam ein Stück entfernt ein weiterer Hund, dann hat er den belästigt

Und Ylvi mal wieder gelernt, dass ich uns so Hunde nicht vom Hals halten kann
 
Und was würde Ylvi denn in so einer Situation machen wenn sie könnte wie sie wollte? Ist ja jetzt keine sonderlich bedrohliche Situation.
 
Ich könnte mal wieder kot.zen
Und ich bin geneigt, bei den nächsten Spaziergängen eine Wasserflasche, Klimperkette oder sonstwas einzupacken, um sie dem nächsten Golden Retriever vor den Latz zu knallen
Nachdem es in letzter Zeit wirklich gut lief, hatte ich heute Abend ein vor Aufregung zitterndes Bündel an der Leine
Das dauert wieder Tage :rolleyes: :(

Ganz ehrlich? Habe ich und mache ich. Hier sind einige Hofhunde völlig panne und verfolgen einen mitunter mehrere Straße weit.
Besonders zwei Hütehunde von einem Pferdehof in der Nähe, die kommen bis vor unsere Haustür.
Ich habe immer etwas Schweres zum werfen dabei.
 
Und was würde Ylvi denn in so einer Situation machen wenn sie könnte wie sie wollte? Ist ja jetzt keine sonderlich bedrohliche Situation.
Sie hat wohl keine ernsthafte beschädigungsabsicht aber sie würde unverhältnismäßig out of control hysterisch um sich schnappen
Das brauch ich aus verschiedenen Gründen nicht
 
Mich nervt die Anordnung der Buchstaben auf der QWERTZ- Tastatur.
Wieso kann ich das auf meinem Handy nicht individuell einstellen?
 
Das brauch ich aus verschiedenen Gründen nicht

Tja, dann...

Ich meine, es wird Frühling, man sieht auch Leute draußen, die man sonst selten oder eher gar nicht sieht... Am Wochenende noch Ausflügler... ist halt so.

Da darf man sich dann halt selbst ins Knie beißen, wenn man über den Winter vergessen hat, wie es im Frühjahr so ist... aber genau genommen kann dir das immer passieren. Ist ja nicht so, als würden die nur teilerzogenen Hunde nicht nachwachsen. Leider.

(Edit: Ich meine, so ein Halsband oder einmal Klapperschellen sind natürlich keine Garantie für nichts, aber dann kannst du wenigestens versuchen, was zu unternehmen! :hallo: )
 
Sie hat wohl keine ernsthafte beschädigungsabsicht aber sie würde unverhältnismäßig out of control hysterisch um sich schnappen
Wenn es hier knallt, dann mit dem ernsthaften Willen zu gewinnen. Noch vor einem Jahr wäre an so relaxte Zusammenführungen wie Heute gar nicht zu denken gewesen. Da hätte es selbst bei der Hündin reichlich Zeit und Kontrolle gebraucht. Und was dem Schäfimix geblüht hätte, davon reden wir lieber nicht ... ;)
Aber wir gehen dafür auch extra "unter Hunde". Auch wenn Das, vor allem am Anfang, für alle Beteiligten nicht unbedingt spaßig war (ich sag nur Übersprungschnappen, -beißen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten