Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab heute mein selbst gesetztes Pensum beim Jäten nicht geschafft. Der Rücken zwang mich vorher zum Aufhören. Obwohl ich gestern nen Ruhetag eingelegt hatte. Ätzend, wie schnell ich kaputt bin.
 
Ich hab heute mein selbst gesetztes Pensum beim Jäten nicht geschafft. Der Rücken zwang mich vorher zum Aufhören. Obwohl ich gestern nen Ruhetag eingelegt hatte. Ätzend, wie schnell ich kaputt bin.

:girl_sigh: ich kann dich sooo gut verstehen...
(Selbst der Minigarten hier ist teilweise eine Herausforderung und muss „geplant“ werden, also Tag davor und danach nix putzen oder große Wanderung machen :wtf: mich kotzt das echt an, bin ja auch noch paar Tage jünger als du)
 
In diesem sinne, in der küche hats unten beim abfluss ein loch, gestank und eventuell Kakerlaken sind tür und tor geöffnet, babacar ist weg ( hats sowieso im rücken) und jetzt muss ich das flicken , kann aber nicht auf die knieen sitzen. Habe die situation mit gleich alten Bekannten besprochen, die lachend erklärten wie sie das machen: sie legen sich längs am boden und stellen vorher einen stuhl hin, um sich nacher wieder hoch zu ziehen.

So werde ich das nächste woche machen. Alter macht erfinderisch.
 
Wir haben suptertolles Wetter, Sonnenschein- mein Garten wartet auf mich.

Und ich sitze bis 18:00 Uhr im Büro und erfahre gerade eben, dass auch danach keine Zeit ist- ich muss zu den Schwiegereltern zum grillen :wtf:
 
Am schlimmsten ist, wenn man etwas vergessen hat und nicht griffbereit:nein:, oder auf der leiter stehen mit bohrmaschine, schrauben im mund, dübbel im hosensack, dann faellt etwas runter und niemand die es schnell aufheben kann, da fluche ich dermassen das die hunden das weite suchen.
 
Am schlimmsten ist, wenn man etwas vergessen hat und nicht griffbereit:nein:
Die Vorbereitungen auf Tätigkeiten irgendwelcher Art werden herausfordernder, das stimmt.

Nehme ich als: "So bleibt man geistig beweglich". Wenn schon die körperliche Beweglichkeit mit den eigenen Ansprüchen nicht mehr mithält.
 
Wobei ich heute so weit war, dem etwas abzugewinnen, als ich zwischendurch die Gartenschere brauchte und sie erst aus der Hütte holen musste. Mal ein Stückchen zu gehen half vorübergehend, den Rücken wieder ein wenig zu entspannen. :rolleyes:
 
Wobei ich heute so weit war, dem etwas abzugewinnen, als ich zwischendurch die Gartenschere brauchte und sie erst aus der Hütte holen musste. Mal ein Stückchen zu gehen half vorübergehend, den Rücken wieder ein wenig zu entspannen. :rolleyes:


Ich darf nichts langer als 10 minuten-15 minuten am stück machen, dann müss ich die bewegungen aendern, oder pause machen, so stottere ich mich durch den tag, das ist bei mir schon sehr lange so, und verwundert mich nicht wirklich. Leider ist mein haus zu gross und vom grundstück, gespickt mit ruinen, mal nicht zu reden, der anblick ist fast unertraeglich.
 
Geht mir auch so bei der Gartenarbeit. Morgen hab ich mir vorgenommen mal 1-2 Stunden draußen Ordnung zu machen und Unkraut zu jäten. Mir graut heute schon davor. Ich merke bei dieser gebückten Haltung auch nach spätestens 15 Minten meinen Rücken:wtf: und muss dann aufstehen und was anderes machen. GsD bin ich nicht Gärtnerin geworden, da hätte ich schon längst einen Rückenschaden.
 
:girl_sigh: ich kann dich sooo gut verstehen...
(Selbst der Minigarten hier ist teilweise eine Herausforderung und muss „geplant“ werden, also Tag davor und danach nix putzen oder große Wanderung machen :wtf: mich kotzt das echt an, bin ja auch noch paar Tage jünger als du)

Ihr braucht alle Ouessantschafe :) Eine Woche in den Garten lassne, dann ist alles kurz.
 
Genau :D

Meine sind auch gerade im Garten. Mir sind nur meine Essigbäume lieb und teuer, die habe ich eingezäunt. Den Rest können sie kurzfressen.
Na wir müssen schon dabei bleiben - meiner Mutter ist ihr Blumenbeet lieb und teuer. An die Buchsbäume gehen sie nicht, bzw. nur mal zum Kosten, scheint nicht zu schmecken, das macht es natürlich einfacher.
Und bei dem schönen Wetter mach ich halt für ne Stunde oder 2 den Schäfer.:D
 
Na wir müssen schon dabei bleiben - meiner Mutter ist ihr Blumenbeet lieb und teuer. An die Buchsbäume gehen sie nicht, bzw. nur mal zum Kosten, scheint nicht zu schmecken, das macht es natürlich einfacher.
Und bei dem schönen Wetter mach ich halt für ne Stunde oder 2 den Schäfer.:D

:D Ich mag es total, einfach mit ihnen zu laufen bzw. dabei zu stehen und ihnen zuzusehen.
Wir haben hier alles für die Schafe angelegt. Auf Blumenbeete verzichte ich komplett, für die Schafe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten