Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Können sich Hunde sowas abschauen?

Der Schäfer unseres Nachbarn klettert jetzt über den Zaun.

Heute ist Zorro jetzt auch drübergeklettert. Das hat er noch nie probiert.


Gut war dass Zorro sich mit Spielzeug sofort anbrufen ließ....

Aber toll, er klettert jetzt über den Zaun....
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh, das ist blöd.

Hunde können durch Zuschauen lernen, ja.
 
Können sich Hunde sowas abschauen?

Der Schäfer unseres Nachbarn klettert jetzt über den Zaun.

Heute ist Zorro jetzt auch drübergeklettert. Das hat er noch nie probiert.


Gut war dass Zorro sich mit Spielzeug sofort anbrufen ließ....

Aber toll, er klettert jetzt über den Zaun....

Oh ja, war hier auch so, ich hatte ein „gefängnis“ für die hunden, dan ging grisbordeaux über das gitter, und das wars dann, die anderen haben das andachtig zugeschaut und machten es nach.
 
Genau. Meine wollen nur mit dem Kopp durch Hindernisse. Dass sie rüber klettern könnten, hat zum Glück noch keiner begriffen.
Die lassen sich hier von nem 30cm hohen Zäunchen stoppen. Dahinter sind Rosen, Farn und Liege- /Spielwiese vor Pipi, Pups und Kaka in Sicherheit. :lol:
Sie sind sehr liebenswert, aber schon bissl blöd.
 
Gartentor aufmachen konnte er schon länger. Das haben wir dann zugebunden.

Aber heute eben über den Zaun geklettert, nicht gesprungen. Also weiß ich gar nicht ob einfach erhöhen was bringt....
 
Gartentor aufmachen konnte er schon länger. Das haben wir dann zugebunden.

Aber heute eben über den Zaun geklettert, nicht gesprungen. Also weiß ich gar nicht ob einfach erhöhen was bringt....
Oben nach innen Kippen. Wie im Knast. Das hält sogar die meisten Katzen drinnen, die ja doch besser klettern als Hunde.
 
Gartentor aufmachen konnte er schon länger. Das haben wir dann zugebunden.

Aber heute eben über den Zaun geklettert, nicht gesprungen. Also weiß ich gar nicht ob einfach erhöhen was bringt....

Wenn es oben locker ist und wackelt, könnte es sein das er dann nicht mehr geht, aber er als berufsborder.... der kann alles. Oder den zaun oben nach innen zeigen lassen, dann geht gar nichts mehr.

Edit, genau wie nune sagt.
 
Mein erster Hund hat sich von der Katze des Hauses abgeschaut, über diverse im Keller geparkte Möbel aus dem Kellerfenster zu klettern, um auf Tour zu gehen.
 
Es ist ein Maschendrahtzaun. Und ich schätze so 1,50 m hoch.

Oh. Höre auf, auch wenn er drei meter hoch wäre, wenn sie das mal raus haben, nützt das nichts. Oben noch einen Teil montieren was nach innen zeigt.

Das bild ist etwas übertrieben, aber so kommt keine mehr raus.

:
 
Oh. Höre auf, auch wenn er drei meter hoch wäre, wenn sie das mal raus haben, nützt das nichts. Oben noch einen Teil montieren was nach innen zeigt.

Das bild ist etwas übertrieben, aber so kommt keine mehr raus.

:

Ja, so ähnlich ( nicht so hoch) habe ich das schon bei anderen hier gesehen.

Da muss ich mir dann nur jemanden suchen, der das hinbauen kann.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten