Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Mich nervt extrem die englische Tastatur von diesem Laptop, die Sonderyeichen sind gany falsch, Umlaute und Essyett gibts nicht und y und z sind vertauscht. Da ich mit 10 Fingern tippe, muss ich staendig korrigieren. :wtf:
Leider bin ich yu doof, das umyustellen. :rotwerd:
Aber ich habe das Teil von meiner Schwester bekommen, weil mein PC den Geist aufgegeben hat, und einem geschenkten Gaul usw....:rolleyes:

hier ist es ziemlich einfach erklärt. :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke fuer die Tips, aber funktioniert alles nicht, der kennt nur die Sprachen En(Irl) und En(USA).
Wurde ja auch immer nur fuer englische Texte gebraucht. Sogar das Aufladekabel hat diesen albernen angelsaechsischen Dreipolstecker, den ich nur mit Adapter in eine deutsche Steckdose bekomme. :kp:
 
Ü2 ist krank zuhause und nervt, weil krank, aber soo krank dann auch wieder nicht, sprich, dezent gelangweilt - und der kfH nervt noch viel mehr, weil er trotz morgendlicher großer Runde (bevor der GG zur Arbeit aufbrach) schon den ganzen morgen am Dauerfiepsen ist. Und einem ständig - oder wenigstens sowie man sich bewegt, also den Ort wechselt - fast auf den Schoß oder gleich den Tisch springt.
An sich will er in den Garten, spielen, aber unansich hält das maximal anderthalb Minuten, dann fiepst oder kläfft er auch da.

Ach ja - die Ohren hatte er heute Morgen auch auf Durchzug, das ist ja klar.

Gruselig. Kann die beide mal einer abstellen?
 
Ü2 ist krank zuhause und nervt, weil krank, aber soo krank dann auch wieder nicht, sprich, dezent gelangweilt - und der kfH nervt noch viel mehr, weil er trotz morgiger großer Runde (bevor der GG zur Arbeit aufbrach) schon den ganzen morgen am Dauerfiepsen ist. Und einem ständig - oder wenigstens sowie man sich bewegt, also den Ort wechselt - fast auf den Schoß oder gleich den Tisch springt.
An sich will er in den Garten, spielen, aber unansich hält das maximal anderthalb Minuten, dann fiepst oder kläfft er auch da.

Ach ja - die Ohren hatte er heute Morgen auch auf Durchzug, das ist ja klar.

Gruselig. Kann die beide mal einer abstellen?

Es sind jungs...
 
Migräne... mal wieder... schon wieder... die 3 oder 4 Woche in Folge, jeweils am Wochenende

Inzwischen weiß ich, dass Schokolade mein Trigger ist, aber scheinbar wird die Toleranzschwelle immer kleiner. Gestern 2 kleine Pralinen gegessen und seit gestern Abend Migräne. das WE davor waren es 2 Dominosteine von Oma :rolleyes:

Und was schenkt mir der GöGa zum Valentinstag (außer Blumen)? Schokoladenkuchen...und er sieht so lecker aus :tuedelue:

ich bin jetzt sicher kein Schokoladenfanatiker oder so,( ich liebe Kinderschokolade :()... es ist FOLTER wenn man nicht mal ab und an ein winzig kleines Stück essen darf :heul:
 
@HSH Freund

Dafür ist der Kleine tatsächlich noch zu klein oder eher ‚zu jung’ - beim Großen kenn ich da auch keine Gnade...

Hatte den kfH eben mit im Dorf, was sich gleichfalls etwas anstrengend gestaltete... - die Hormone, die Hormone.

Das - den ganzen Spaziergang über sehr fiepsige, markierfreudige, chaotische sprich nervige - Tier musste kurz vor dem Action-Markt auf mich warten und empfing mich ‚völlig verstört, winselnd und zitternd‘ - dachte ich... :eg:

Kaum losgemacht, ‚zog‘ es wie ein besengter weg vom Parkplatz - dachte ich... :eg:

Bis hin zu einem ganz bestimmten Fleckchen Gras, wo es wie von Sinnen, und zitternd und zähneklappernd zu schnüffeln und zu schlecken begann, und erstmal nicht in der Lage war, seinen Weg nicht hysterisch schnüffelnd mit der Nase am Boden fortzusetzen.

Ein kurzes, aber heftiges Donnerwetter später funktionierte plötzlich das Hirn wieder und es klappte auch mit dem
Fuß gehen... :rolleyes: :lol:

Nun sind wir zuhause, und nun fiepst es wieder. :rolleyes:
 
Wenn’s nach ihm geht, hab ich ihn gerade auf FeV (Friss ein Viertel) gesetzt... :rolleyes:

Radfahren ‘sollte‘ ich laut Betriebsanweisung an sich ab 15 Monaten erst. Aber nen Versuch ist es evtl. wert.

Immerhin lieg es jetzt nur noch resigniert in der Ecke und fiepst - sehr leise...
 
Merke: Nachdem es kurz nach dem letzten Post (etwas reduziert) gefüttert worden war, verstummte urplötzlich das Fiepsen und es kehrte Ruhe ein... :verwirrt:

Konstatiere: Es wusste wohl selbst nicht genau, was ihm fehlt. :lol:

Ich hoffe, es wächst nicht schon wieder.
 
Merke: Nachdem es kurz nach dem letzten Post (etwas reduziert) gefüttert worden war, verstummte urplötzlich das Fiepsen und es kehrte Ruhe ein... :verwirrt:

Konstatiere: Es wusste wohl selbst nicht genau, was ihm fehlt. :lol:

Ich hoffe, es wächst nicht schon wieder.


:rofl::rofl::rofl::rofl:
Es ist absolut nicht ersichtlich, wen du meinst, weil es sowohl auf das Ü und den kfH passt.
 
Nee, gefiepst hat nur der Hund. :lol:

Beim kleinen Ü habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es beim Wachsen eine Pause einlegen könnte. Das trägt jetzt in der Vorschulzeit die Sachen vom großen Ü aus der 2. und Anfang der 3. Klasse auf! :uhh:

Aber das Hundevieh verhält sich beim Wachsen, soweit ich das beurteilen kann, ähnlich - etwas jammerig und dauerhungrig.

Den Standard verlassen wir glaube ich so langsam. Also - an sich nur der Hund, natürlich. :)
 
Nee - das dauerfiepsende Etwas, das ich hier heute statt eines kfH im Haus hatte... :D
 
Mich nerven die zwei Hütehunde vom Pferdehof. Wobei, nein, nerven ist gar kein Ausdruck. Ich hasse diese Mistviecher :(
Gestern Abend wollten die uns etliche hundert Meter von ihrem Hof entfernt angreifen.
Außerdem jagen sie ständig und ihre Halter interessiert das kein Stück. Selbst jetzt wo der Jäger ihnen gedroht hat, lassen sie die Hunde weiter jagen.
 
Mich nerven die zwei Hütehunde vom Pferdehof. Wobei, nein, nerven ist gar kein Ausdruck. Ich hasse diese Mistviecher :(
Gestern Abend wollten die uns etliche hundert Meter von ihrem Hof entfernt angreifen.
Außerdem jagen sie ständig und ihre Halter interessiert das kein Stück. Selbst jetzt wo der Jäger ihnen gedroht hat, lassen sie die Hunde weiter jagen.

So schlimm wie das ist, aber ich denke du weißt selbst am Besten das nicht die Hunde schuld sind.
Gespräch mit den verantwortungslosen Haltern erneut suchen? Ansonsten so schlimm es ist, aber bevor was passiert, Ordnungsamt.
 
So schlimm wie das ist, aber ich denke du weißt selbst am Besten das nicht die Hunde schuld sind.
Gespräch mit den verantwortungslosen Haltern erneut suchen? Ansonsten so schlimm es ist, aber bevor was passiert, Ordnungsamt.

Schuld nicht zwingend. Aber ich empfinde da nicht nur eine Abneigung gegen die Halter. Beide Hunde sind auch für sich genommen extrem unsympathisch. Ja, mir können auch Hunde unsympathisch sein. Bissig, berechnend, greifen auch Welpen an, überlegen sich genau wen sie wann angreifen und wann nicht.

Alles schon getan. Es ändert sich leider nichts.
Beim Amt hieß es wörtlich, man könne erst was tun, wenn die Hunde nachweislich gebissen haben. Dass es für Maßnahmen ausreicht, wenn sie sich bedrohend verhalten, würde nicht stimmen.
Sie haben zwei Hunde in der Nachbarschaft gebissen, aber beide Halter wollen nicht zum Amt gehen, wegen des Nachbarschaftsfriedens.
 
Sowas ist echt nervig. Ich habe gestern auf dem Heimweg die Gelegenheit genutzt und den Besitzer vom Ridgeback, der mich morgens gerne bellend jagd, wenn ich mit dem Rad am Hof vorbei fahre, gefragt, ob der mich wohl fressen möchte.
Er meinte, er sei ganz lieb, ich werde es also wohl mal wagen anzuhalten, vielleicht hilft es, wenn wir uns bekannt machen. Vielleicht auch mal einen Keks reichen. Es kann aber auch sein, dass sie ihn um die Zeit jetzt einfach im Haus behalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten