Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte die als hier noch ein pferd ( was mal fast abgekratzt ist deswegen) und esel rumliefen, sehr schwierig zum rausreissen. Huftiere weg, grosse zecken weg. Gott sei dank.
 
Alle, egal ob Kinder oder Hunde, hören nur noch wenn ich brülle:motz:.

Zorro schaut wie selbstverständlich auf Tisch und Arbeitsfläche nach ob es was zu essen gibt oder klauts gleich dem Besuch aus der Hand und ich muss brüllend aufstehen und hingehen um überhaupt eine Reaktion zu bekommen.

Die Kinder ins Bett bringen war immer ruhige Routine. Jetzt muss ich brüllen und zig Drohungen aussprechen, dass es mal ruhig ist.

Ich hasse es, wenn ich laut werden muss und im Moment scheint es Dauerzustand zu sein.....:(
 
@Melli84

Das gibt sich mit Sicherheit in den nächsten paar Wochen wieder. - Ich kenn das ja auch.

Heute war es hier allerdings genauso. :rolleyes: - Inklusive des Hundes, der meint, seit Neuestem grundsätzlich den Tisch nach Essbarem absuchen zu müssen. Der bekam heute direkt einen Freiflug aus der Küche.

Vielleicht ist es doch einfach die aktuelle Sternkonstellation: Leichte Schräglage bei Haussegen und Alle Planeten im Quadranten für häusliches Chaos, oder so... :kp:
 
Leute, die sich im Wartezimmer direkt neben einen setzen, obwohl jede Menge Plätze ohne Nachbarn frei sind. :nee:
 
Einsamkeit? Ne versteh ich auch nicht, wenns sonst genug Platz hat, aber wäre ich ein Hund, ich wäre einer mit grosser Individualdistanz....

Ich auch :sarkasmus: Deswegen finde ich Wartezimmer generell schlimm, aber wenn einem dann noch grundlos so auf die Pelle gerückt wird :nee:Gut, meine Sozialphobie treibt gerade ziemliche Blüten, aber das hätte ich auch vorher nervig gefunden.
 
Leute, die sich im Wartezimmer direkt neben einen setzen, obwohl jede Menge Plätze ohne Nachbarn frei sind. :nee:

Ja, ätzend ! :sarkasmus:

Aber schlimmer geht immer :woot:

52436970_2282372542040718_2392497272945377280_n.jpg
 
Mich nervt das ich mich nerve :wtf: hab um 11 Uhr das alljährliche Quali Gespräch. Das ist eine Alibiübung, alle Jahre höre ich den selben Quark, der nichts mit Qualifikation zu tun hat.

Das hatte ich auch regelmäßig, als ich noch in der Schweiz gelebt habe. Das letzte war das beste: Da wusste ich schon, dass ich kündigen werde. Also habe ich das Gespräch in aller Ehrlichkeit geführt und deutlich aufgeführt, wie mies die Bedingungen an meiner Arbeitsstelle für die Kids sind und dass sich trotz vieler Hinweise da nichts tut, weil wegen des Brennpunkts offensichtlich keiner Interesse dran hat. In den besseren Gegenden würden sie sich sicher nicht trauen, das so zu gestalten, weil ihnen die Eltern gehörig aufs Dach steigen würden. Zum Schluss habe ich ihnen die schriftliche Kündigung überreicht :)
 
Das hatte ich auch regelmäßig, als ich noch in der Schweiz gelebt habe. Das letzte war das beste: Da wusste ich schon, dass ich kündigen werde. Also habe ich das Gespräch in aller Ehrlichkeit geführt und deutlich aufgeführt, wie mies die Bedingungen an meiner Arbeitsstelle für die Kids sind und dass sich trotz vieler Hinweise da nichts tut, weil wegen des Brennpunkts offensichtlich keiner Interesse dran hat. In den besseren Gegenden würden sie sich sicher nicht trauen, das so zu gestalten, weil ihnen die Eltern gehörig aufs Dach steigen würden. Zum Schluss habe ich ihnen die schriftliche Kündigung überreicht :)
Weil ich im letzten Jahr etwas (scheinbar) zu aufmüpfig war und meine Meinung vertrat, hat sich dass dann negativ auf die Beurteilung ausgewirkt..... aber eigentlich ist es nur noch lächerlich. Das kann man nicht ernst nehmen.
 
Ich auch :sarkasmus: Deswegen finde ich Wartezimmer generell schlimm, aber wenn einem dann noch grundlos so auf die Pelle gerückt wird :nee:Gut, meine Sozialphobie treibt gerade ziemliche Blüten, aber das hätte ich auch vorher nervig gefunden.
Was hier heute gerade auch dazu passt... mein Bürokollege hustet sich die Lunge raus, aber neeeee, Hand vor den Mund (besser Ellbogen) neeee braucht Mann nicht. Hab ich schon erwähnt, dass mein Immunsystem durch Medis beeinträchtigt ist? Würde mich auch sonst nerven, aber so ists halt besonders unlustig. Wenn ich ihn bitte sich doch wennschon abzuwenden oder eben die Hand vor den Mund zu halten, dann meint er, ich solle zu Hause bleiben.... ist ja auch völlig logisch
 
Was hier heute gerade auch dazu passt... mein Bürokollege hustet sich die Lunge raus, aber neeeee, Hand vor den Mund (besser Ellbogen) neeee braucht Mann nicht. Hab ich schon erwähnt, dass mein Immunsystem durch Medis beeinträchtigt ist? Würde mich auch sonst nerven, aber so ists halt besonders unlustig. Wenn ich ihn bitte sich doch wennschon abzuwenden oder eben die Hand vor den Mund zu halten, dann meint er, ich solle zu Hause bleiben.... ist ja auch völlig logisch
Auf sowas kann man echt verzichten. :wand:
 
Mich nervt extrem die englische Tastatur von diesem Laptop, die Sonderyeichen sind gany falsch, Umlaute und Essyett gibts nicht und y und z sind vertauscht. Da ich mit 10 Fingern tippe, muss ich staendig korrigieren. :wtf:
Leider bin ich yu doof, das umyustellen. :rotwerd:
Aber ich habe das Teil von meiner Schwester bekommen, weil mein PC den Geist aufgegeben hat, und einem geschenkten Gaul usw....:rolleyes:
 
Mich nervt extrem die englische Tastatur von diesem Laptop, die Sonderyeichen sind gany falsch, Umlaute und Essyett gibts nicht und y und z sind vertauscht. Da ich mit 10 Fingern tippe, muss ich staendig korrigieren. :wtf:
Leider bin ich yu doof, das umyustellen. :rotwerd:
Aber ich habe das Teil von meiner Schwester bekommen, weil mein PC den Geist aufgegeben hat, und einem geschenkten Gaul usw....:rolleyes:

Mit Umschalt und Alt kannst du das Layout wechseln (sofern das deutsche Layout auch vorhanden ist).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
856
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
694
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten