Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

So ein Schnupfen, dass er wie Wasser aus Nase und Augen läuft.
Ich mußte mit den Hunden schön langsam und vorsichtig dorthin fahren, wo wir keinem begegnen.:rolleyes:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@matty
Auch von mir gute Besserung. Mich hatte es vor 2 Wochen erwischt - ich habe eine Ahnung, wie Du Dich fühlst.
 
Schnupfen hätte mir letzte Woche zu meinem Glück noch gefehlt. Dann hätte ich hier Planen auslegen können. :tuedelue:
 
Auch von mir gute Besserung - mich hatte es vor 2 Wochen erwischt - allerdings ohne laufende Nase, dafür aber mit einem fiesen Husten, der einen nur geschüttelt hat... Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn mir erstens nicht immer schwarz vor Augen wurde (die Hunde haben's ausgenutzt, für S musste ich mir eine sichere Transportart einfallen lassen (hier in der Wohnung), denn den hätte ich ja ins Verderben mitgerissen) und zweitens ich ihn dann zu guter Letzt angesteckt habe (S hat leider weder die Kraft noch die Muskulatur, um richtig husten zu können)

Also - mit dieser Erkältung mutierte diese Wohnung zu einem Katastrophengebiet....

Aber auch das haben wir überstanden.
 
Nach nicht mal 4 Stunden Schlaf (inklusive neuem Alptraum) bin ich nun schon wieder seit mehr als 30 Minuten hellwach.

Ich mag nimmer..... :(
 
Mich nervt, dass jetzt in einer Fernsehserie schon wieder eine tolle Hunderasse zum Seriendödelhund mutieren muss!
Habe gestern aus Interesse mal in "Der Bulle und das Biest" (allein schon der Titel :wand:) reingeschaut.
Jetzt wollen wahrscheinlich wieder viele Leute diese ach so gemütliche, intelligente und knautschige Hunderasse BM.
 
Danke für die guten Wünsche.
Alles, bis auf den wirklich extremen Schnupfen, (ich glaube so hatte ich ihn noch nie), konnte ich mit dem geballten Einsatz aller mir bekannten Hausmittel noch im Keine ersticken. Die Symptome waren nach einer etwas turbulenten Nacht am nächsten Morgen tatsächlich vorbei.
Leider werde ich morgen nicht ins Konzert ins Schauspielhaus, (jetzt Konzerthaus am Gendarmenmarkt, woran ich mich aber nicht gewöhnen kann), gehen können und die Karte verfallen lassen müssen.
 
Vor lauter ausmisten und putzen, hundenfleisch vergessen aus dem tiefkühler zu holen:rolleyes:, trofu mit eier , sie werden keine freude haben.
 
Ich mag öffentlich nicht genau drauf eingehen aber ich sage so viel, ich bin schon lange in Behandlung. :)

Aber ich finde es nett das du nachfragst. :fuerdich:

Okay :)

Ich kenne Alpträume auch und wenn die den ganzen Tag mitschwingen, kann das richtig übel sein.
Die Daumen sind gedrückt, dass es Dir bald besser geht.
 
Okay :)

Ich kenne Alpträume auch und wenn die den ganzen Tag mitschwingen, kann das richtig übel sein.
Die Daumen sind gedrückt, dass es Dir bald besser geht.

Danke! :love:

Ja so ist es, man hat es den ganzen Tag im Kopf und es behindert einen ziemlich. Da muss ich schon echt sagen das meine Hunde mir sehr gut tun. Beide spielen gerne den Clown und muntern mich auf. :herzen:
 
Danke! :love:

Ja so ist es, man hat es den ganzen Tag im Kopf und es behindert einen ziemlich. Da muss ich schon echt sagen das meine Hunde mir sehr gut tun. Beide spielen gerne den Clown und muntern mich auf. :herzen:
Will das Thema in der Öffentlichkeit nicht ausdehnen, aber nimmst du Medikamente?
Ich hatte letztes Jahr auch Medikamente, die Träume wie Halluzinationen ausgelöst haben. Ich konnte auch sehr schlecht schlafen, und wenn, dann sind Horrorfilme abgelaufen und tagsüber war ich wie gerädert. Ich konnte zeitweise nicht zwischen Wachzustand und Schlaf unterscheiden.
 
Will das Thema in der Öffentlichkeit nicht ausdehnen, aber nimmst du Medikamente?
Ich hatte letztes Jahr auch Medikamente, die Träume wie Halluzinationen ausgelöst haben. Ich konnte auch sehr schlecht schlafen, und wenn, dann sind Horrorfilme abgelaufen und tagsüber war ich wie gerädert. Ich konnte zeitweise nicht zwischen Wachzustand und Schlaf unterscheiden.

Ich nehme AD wegen meiner PTBS und wenn ich die auch nur ein Mal vergesse, verliere ich mich in Alpträumen.
 
moah - was nervt mich der Hund :lol:

gefühlsmäßig scheint die Scheinmutterschaft dieses Mal etwas länger zu gehen...
...ständig scharrt sie ihre Decken rum (das hat sie so glaub ich noch bei keiner Scheinmutterschaft gemacht) um danach völlig unzufrieden auf einem unbequemen Deckenknäuel zu liegen. Nettes Frauchen, wie ich nunmal bin, richte ich ihr die Decken wieder, dann pennt sie ne halbe Stunde, nur, damit es dann wieder von vorne los geht :rolleyes:
 
Schreibt mir gerade jemand, ich soll bitte sofort antworten, ob meine Mama einen runden Geburtstag hat und wann genau. Hab ich gemacht, man will ja nett sein.

Nächste Nachricht: Dass man sich da ja was überlegen muss. Was man ihr schenken kann. Ich soll einen Tipp geben.

Ich ein bisschen genervter, weil ich eigentlich gerade arbeiten sollte ... aber okay, kurz überlegt, was meine Mama so mag. Es ist nicht so leicht ihr etwas zu schenken, weil sie irgendwie alles hat.
Hab dann ein paar Sachen geschrieben, die sie gern isst und trinkt, so ein Carepaket geht schließlich immer.

Die Antwort: "Das klingt wie eine Speisekarte, nicht wie ein Geschenk."

Bin genervt. Ernsthaft. Dann soll man sich eben selber Gedanken machen. :dagegen::asshat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten