Fragen, die die Welt nicht braucht

scully schrieb:
:uhh: :uhh: :uhh:
Diese Verhaftung werde ich heute in meinem Klöppelkurs diskutieren, bei einem Tee und ruhiger, esoterischer Musik....:rolleyes:

Endlich haben sie diesen Typen aus dem Verkehr gezogen ! :zufrieden:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nicht mehr zeitgemäß? meinetwegen, aber den einfach klammheimlich aus der Werbung zu verbannen...
 
Ich hab Ronald Mc Donald geliebt wie er auf seiner Bank hockte.:heul:
Gibts eigentlich ein Nachfolger?:(
 
Was ist denn besser als jemanden klammheimlich verschwinden zu lassen? So merkt es doch die mehrzahl ganicht das er weg ist? Und wenn man bei MC'es reinkommt wird man eh mit Hüttenzauber-Gaudi-Juchhe-Werbung erschlagen, da ist einfach kein Platz mehr für den guten alten Ronald. Er wurde abgelöst von den Super-Sonder-Greifen-Sie-Bloß-Zu-Angeboten und den Leider-Schon-Ausverkauft-Specials :unsicher:
 
Ich hätte da auch noch einiges:

1) Wozu hat eine 24-Stunden-Tanke ein Schloss in der Tür?
2) Wie läuft ein Schlumpf an, wenn er keine Luft mehr bekommt?
3) Was hat ein verliebter Schmetterling im Bauch?
 
WAs mich brennend interessiert:

Warum ist am ende der Woche 4Jeans, aber nur 2 Unterhosen von meinem Sohn in der Wäsche:gruebel:
 
nelly&piri schrieb:
Warum ist am ende der Woche 4Jeans, aber nur 2 Unterhosen von meinem Sohn in der Wäsche:gruebel:

Das wären Dinge, die ich nicht wirklich wissen will - eigentlich sind dies Fragen, die ich gaaaanz weit ins hinterste Eck meines Hirnes verbannen würde..:D

Christine
 
christine1965 schrieb:
Das wären Dinge, die ich nicht wirklich wissen will - eigentlich sind dies Fragen, die ich gaaaanz weit ins hinterste Eck meines Hirnes verbannen würde..:D

Christine
Es gibt leider keinen kotzsmilie:heul:
 
L.E. Lassie schrieb:
Ich hätte da auch noch einiges:

1) Wozu hat eine 24-Stunden-Tanke ein Schloss in der Tür?
weil die nachts nur den Schlater offen haben, aber nicht die Tür?

nelly&piri schrieb:
WAs mich brennend interessiert:

Warum ist am ende der Woche 4Jeans, aber nur 2 Unterhosen von meinem Sohn in der Wäsche:gruebel:
das ist eklig......... da hilft wohl nur :würg:
 
was ist bitte delphinisch gefangener Thunfisch?

ich hab bei versch. MC Donalds nach gefragt aber keiner , von denen die dort arbeiten konnte es mir beanworten, aber werbung machen se damit
 
Ronald Mc Donald hin oder her....ich hab da ma gearbeitet und da gab es ihn schon net mehr....hauptsache das Essen schmeckt, auch wenn es nicht lange hällt :unsicher:
 
Ist ja cool
sdb91376.gif
 
nelly&piri schrieb:
WAs mich brennend interessiert:

Warum ist am ende der Woche 4Jeans, aber nur 2 Unterhosen von meinem Sohn in der Wäsche:gruebel:

...da bleibt noch die Frage warum Baumwolle nach 2 Tagen rostet :gruebel:

zu Ronald... hmmm wo ist der der Hamburger Klau? bei den Amis hieß der glaub ich
Burger Burglar... oder dieses komische gelbe Entlein...
 

Anhänge

miriam&justin schrieb:
es gibt ihn noch und ich hab beweise:D


Na dann bitte her damit.....:D
Der fehlt mir richtig....keine Bank mehr mit Ronald teilen und neen Kaffee nebennander trinken.....:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen, die die Welt nicht braucht“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
997
Paulemaus
Paulemaus
Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
3K
Carli
Cikoooo
  • Gesperrt
Der TE ist gesperrt, Gründe dafür gibt es, antworten kann er nicht mehr, ich denke dann kann man hier auch zu machen.
Antworten
77
Aufrufe
6K
matti
Zurück
Oben Unten