Fragen, die die Welt nicht braucht

scully

15 Jahre Mitglied
Ich möchte mal ein für mich aktuelles Thema aufgreifen und hoffe natürlich auf eine Antwort meiner doch so bescheuerten Frage und auf viele weitere Fragen, die die Welt nicht braucht.:D und die Ihr stellen sollt.

Aktuell ist meine Frage, weil mir gestern bei MC doof etwas richtig auffiel, denn schon länger ist jemand werbemäßig aus unseren Fastfoodläden verschwunden...

Meine Frage also: Wo ist Ronald Mc Donald??
Ich bitte natürlich um pädagogisch wertvolle Antworten!:p
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er versucht verzweifelt in bayerischen Schulen etwas dafür zu tuen, das die nächste Pisastudie besser ausfällt...
 
Wieso steht auf dem Wasserbehälter des Kondenstrockners das man dieses Wasser nicht Trinken soll ? Macht das jemand ? :verwirrt:
 
scully schrieb:
Ich möchte mal ein für mich aktuelles Thema aufgreifen und hoffe natürlich auf eine Antwort meiner doch so bescheuerten Frage und auf viele weitere Fragen, die die Welt nicht braucht.:D und die Ihr stellen sollt.

Aktuell ist meine Frage, weil mir gestern bei MC doof etwas richtig auffiel, denn schon länger ist jemand werbemäßig aus unseren Fastfoodläden verschwunden...

Meine Frage also: Wo ist Ronald Mc Donald??
Ich bitte natürlich um pädagogisch wertvolle Antworten!:p


Ronald MC Donald, hat vielleicht genug verdient und sitzt jetzt auf einer Insel uns lässt es sich gut gehen! Jedenfalls die Vorstellung find ich cool! :lol:
 
Dobifreund schrieb:
Wieso steht auf dem Wasserbehälter des Kondenstrockners das man dieses Wasser nicht Trinken soll ? Macht das jemand ? :verwirrt:

Ja, irgendwelche Leute, die sich am Vorbild USA orientieren, und den Hersteller auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe verklagen wollen ;) .
 
Kessy78 schrieb:
Ronald MC Donald, hat vielleicht genug verdient und sitzt jetzt auf einer Insel uns lässt es sich gut gehen! Jedenfalls die Vorstellung find ich cool! :lol:
Ich möchte aber eine fundiert wissenschaftlich und pädagisch wertvolle Antwort!!:D

Silviak88 schrieb:
Er versucht verzweifelt in bayerischen Schulen etwas dafür zu tuen, das die nächste Pisastudie besser ausfällt...

das ist schon lange zu spät:unsicher: ;)
 
Dobifreund schrieb:
Wieso steht auf dem Wasserbehälter des Kondenstrockners das man dieses Wasser nicht Trinken soll ? Macht das jemand ? :verwirrt:
bestimmt :unsicher:
Vielelicht dacht emal jemand, das das Kondenswasser sicher gereinigt wurde und es nun destilliertem Wasser gleicht:lol:
 
scully schrieb:
bestimmt :unsicher:
Vielelicht dacht emal jemand, das das Kondenswasser sicher gereinigt wurde und es nun destilliertem Wasser gleicht:lol:

Ich würde mit meinem beschränktem Geist mal denken das ist destilliertes Wasser aber mit Resten von Waschpulver und Weichspüler - Lecker ! :D
 
scully schrieb:
Meine Frage also: Wo ist Ronald Mc Donald??

Das ist ganz einfach! Nachdem Burger King sich überlegt hat eine Burger Kingdella anzuheuern um Mc Donalds mehr Konkurenz zu machen, und Ronald davon Wind bekam, hat er sich auf die Lauer gelegt um die gute zu entschärfen, dabei hat er nicht bedacht das sie sehr "scharf" ist. Ein Blick genügte und es war um beide geschehen nun leben sie glücklich und zufrieden, mit den Mc Donalds Monopoly Preisen in ihrem Traumhaus und sorgen für Nachwuchs!!!!!!!!!

 
Ronald Mc Donald ist auf dem Mc Doof Gymnasium und studiert Burgerkunde:D
Lilo
 
Ronald MC Donalds hat sich paar funde angegessen und tritt jetzt unter dem Namen Tommi der Clown auf mit seinen keinen Gang kindern und tourt durch Deutschland.
Zuletzt in Berlin gesichtet.:lol:
 
:motz: :box:
Ihr verscheissert mich! Keiner hier nimmt meine Frage ernst!! :heul: :heul: :heul:


Mal ehrlich, weiß dat wirklich niemand?:gruebel:
 
Nööö....

Aber jetzt wo du es sagst.... :verwirrt:

Mir ist das die ganze Zeit garnet aufgefallen, dass der nicht mehr da ist!?!?!?

Und nu?!?!

Du hast mein McDoof - Weltbild zerstört... :heul: :lol:
 
Ronald McDonald und Penny Wise haben sich einen erbitterten fight geliefert bei dem Ronald McDonald so übel zugerichtet wurde das er der Öffentlichkeit nicht meht zugemutet werden kann.

Nee, im ernst ich weiss es nicht, kann man da nicht mal bei McDonalds nachfragen?
 
:uhh: :uhh: :uhh:


Ist das etwa die Antwort auf meine frage?
Diese Verhaftung werde ich heute in meinem Klöppelkurs diskutieren, bei einem Tee und ruhiger, esoterischer Musik....:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen, die die Welt nicht braucht“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
994
Carli
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
993
Paulemaus
Paulemaus
Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
3K
Carli
Cikoooo
  • Gesperrt
Der TE ist gesperrt, Gründe dafür gibt es, antworten kann er nicht mehr, ich denke dann kann man hier auch zu machen.
Antworten
77
Aufrufe
6K
matti
Zurück
Oben Unten