Hündin, gut zwei Jahre jung, wird in Kürze läufig - einige Fragen dazu

Hast du dich mal informiert, ab wann man Anzeichen einer Scheinschwangerschaft sehen kann?
Vermutlich bin ich recht gut, also zumindest überdurchschnittlich gut, informiert.

Meine Kleine hatte damals schon sehr früh sehr heftige Anzeichen, das hat mich vorsichtig werden lassen.

Ich beobachte meine Hündin, ohne nervös zu sein, aber sollten Anzeichen auftreten, möchte ich diese gern so bald wie möglich erkennen.
Zumal sie ja nun auch nochmal nachgeimpft werden sollte.
 
Ja, dies Wissen unterstelle ich dir auch ;)

Ich bin nur immer wieder - auch aus der Tierarztpraxis heraus - erstaunt, wie wenig Wissen in bezug auf die Läufigkeit der Hündin (oder des Rüdens - wie meinem Rüden unterstellt wurde) vorhanden ist.
 
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin, gut zwei Jahre jung, wird in Kürze läufig - einige Fragen dazu“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
das ist schön zu hören.......gibt es evtl. mal Bilder ???? hier oder bei fb ?????
Antworten
17
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
dogmaster
super :D...freut mich für die "kleine" :love:
Antworten
7
Aufrufe
886
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
dogmaster
Antworten
9
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
suchende-Nasen
Kann geschlossen werden. Lady ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Antworten
1
Aufrufe
516
suchende-Nasen
suchende-Nasen
cleo318
Im TH Memmingen sitzen noch einige Chihuahuas (wurden zu Massen von einer Züchterin abgegeben). Die aufgeführten sind allerdings nur im Doppelpack abzugeben, aber so weit ich weiß kam eine(r) aus der Vermittlung zurück, wo auch einzeln abgegeben wird. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
874
Selina
Zurück
Oben Unten