Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Ne, wenn wach dann wach, egal um welche Uhrzeit :nee:
     
    #9881 BabyTyson
  2. Blöd. :nee:
     
    #9882 Lille
  3. Den Anschaltet hätte ich auch gern, morgens ist ja so gar nicht meine Zeit :nee:
     
    #9883 Manny
  4. Heute Morgen ein Porzellanschälchen im Bad fallen gelassen. Ist zum Glück in große Teile zersprungen, die ich fix einsammeln konnte, bevor Kinder oder Hund in die Scherben treten.

    Gestern ist mir auch schon eins aus der Hand gefallen, das war aber durch die gesamte Küche verteilt.

    Vorhin dann duschen gewesen und mir etwas Spitzes in den Fuß getreten. Eine Miniporzellanscherbe. :rolleyes: Ist die Schale also leider doch nicht in so große Teile gesprungen bzw. die wenigen Minisplitter in die entgegengesetzte Ecke des Raumes.
    Immerhin hat es mich selbst getroffen und nicht Kinder oder Hund. :)
     
    #9884 Sonnenschein
  5. Ergänzend sei hinzuzufügen: Nicht nur Eimer dürfen nicht in Tys Einfahrt stehen, sondern überhaupt nix Neues :rot: Auch nicht "nur mal kurz" weil man zu faul zum Reintragen ist und sich denkt, das kann der Kerl machen, wenn er heim kommt :bb:
    Sonst kann es passieren, dass der kleine Prinz die Sixpack-Wasser markiert :wuerg:
     
    #9885 BabyTyson
  6. Das kann ich nachvollziehen... mein Beileid.

    Ich hatte mit bei IKEA tolles schwarzes Glasgeschirr gekauft, genau mein Geschmack:



    Bis die Katzen den ersten Teller vom Tisch geworfen haben. Das Zeug platz exakt wie Glas, in tausende von winzig kleinen Splittern, selbst wenn es auf den weichen Teppich fällt :arghh:

    Inzwischen sind bereits 3 Teller/Schalen in unterschiedlichen Räumen den Weg der Katzen gegangen und ich finde noch Wochen später, trotz gründlichster Reinigung irgendwo die kleinen Splitter... meist mit den Füßen :arghh:
     
    #9886 Pyrrha80
  7. Mach unten doch ne Schutzfolie drüber, die kann man ja auch abwaschen.
     
    #9887 pat_blue
  8. Bin vorhin im Wald fast verreckt.
    Hab irgendein Tier eingeatmet und bin fast erstickt. Also so richtig, mit Würgen, Husten und Todesangst. Bin da rumgetaumelt und hab keine Luft bekommen. :wtf:
    Danach war mir kotzübel. Keine Ahnung was das fürn Käfer war. Ich konnte echt nicht glauben, dass ich jetzt an nem verdammten Käfer verrecke!

    Mein Mausi war ganz toll und ganz ruhig und hat sogar ihr Dummy liegengelassen. Und dann hat sie ganz verzweifelt geschaut. Vielleicht doch Lassie (the dark knight). :asshat:

    Nachdem ich wieder bei mir war (der Käfer bleibt verschwunden:(
     
    #9888 Crabat

  9. Mein beileid, bis jetzt atme ich nur fliegen ein, aber das löscht mich auch jedesmal ab.
     
    #9889 toubab
  10. Immer noch hübsch. :dafuer:
     
    #9890 guglhupf
  11. Ey, legst du es darauf an, in irgendeinem True-Crime-Podcast behandelt zu werden? "Ungelöste Todesfälle" oder irgendwas über seltsame Arten zu sterben?
    Tzztzz...
     
    #9891 MissNoah
  12. Ohne Shice, ich hörte in meinem Kopf Tsokos dazu "...und man fand einen Käfer in ihrem Rachen".
     
    #9892 Crabat
  13. Sorry, aber: :lol:
     
    #9893 Heather
  14. Nicht nur das, der Spott und die Häme, die noch 3-4 Stammusergenerationen darüber vergossen werden, werden Crabat unsterblich machen. :lol:

    :fuerdich:
    Ich darf das, ich bin die wo garantiert in ihrer Badewanne von einem mutierten Zombiehai gefressen wird. :lol:
     
    #9894 Coony
  15. Ich hör den grad :lol:

    "Das ist tatsächlich etwas, was ich in meinen 27 Jahren sooo noch nicht gesehen habe und was mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird." :sarkasmus:
     
    #9895 MissNoah
  16. und ich höre gerade die Sofortbildkameras die davon Bilder machen und sehe Menschen mit Wick Vaporub unter den Nasen :lol:
     
    #9896 bxjunkie
  17. Nicht lustig. Ich glaub der ist auch noch da, der Käfer. Zumindest ist da was bei Schlucken in meinem Hals. Aber ich kann atmen.
    Der Rest ist dem Käfer sein Problem, alta :asshat::mies::mies:
     
    #9897 Crabat
  18. Klar, hast ihn nach den Hochhusten bestimmt runtergeschluckt...:woot:
     
    #9898 Candavio
  19. Trink dir nen Schnaps ;) Das desinfiziert.
     
    #9899 bxjunkie
  20. Na lecker... Kriegste nix zu essen Zuhause?
    Ich wäre für ganz viel trinken im der Hoffnung das Tier oder seine Reste damit runter zu spülen.
     
    #9900 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden