Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. :mies:
    Aber ehrlich - das ist mega gruselig. :wuerg:
    Spülen, spülen, spülen. Bzw. schlucken. Also vielleicht immer wieder irgendwas kleines kauen und runterschlucken, damit das Viech davon mit in die Tiefe gerissen wird.
     
    #9901 sleepy
  2. Vielleicht war es ja das Käferpendant eines ? :kp:
     
    #9902 Coony
  3. Uuuuääähhh, und irgendwann... kommt es aus der Tiefe wieder hervor :schock:
     
    #9903 MissNoah
  4. Naja, dann aber eher aus der Hintertür...Die Reise muß er wohl antreten. :mies:
     
    #9904 sleepy
  5. Ach was, die Magensäfte werden es schon richten. Maya frisst ständig Käfer, Spinnen und anderes Getier, da kam noch nix wieder raus gekrochen.
     
    #9905 wilmaa
  6. Der Protein Kick für die wahren strong dogger
     
    #9906 mausi
  7. Da hattest du schon die Chance Corona ein Schnippchen zu schlagen und nutzt sie nicht ... :verwirrt:
    Kleine Käfer? :gruebel:
     
    #9907 HSH Freund
  8. @Crabat

    Das ist mir original so vor ein, zwei Wochen auch passiert - ich fühle mit dir! :hallo:

    Ich hab gefühlt noch anderthalb Tage Insektenteile gehustet. :wuerg:
     
    #9908 lektoratte
  9. Urlaub in der Heizung bis einschließlich heute eingestellt :rolleyes:.
    Ist jetzt ein wenig frisch hier.:D
     
    #9909 matty
  10. Auf der falschen Seite der Verkehrsinsel in die Querstraße eingebogen und mich über die doofe Reaktion des Gegenverkehrs gewundert.
     
    #9910 snowflake
  11. die waren alle so entgegen kommend ja? :D
     
    #9911 bxjunkie
  12. Das auch :D, aber der erste guckte so empört und machte fast Anstalten, mir den Weg abzuschneiden, anstatt mal ein wenig nach rechts zu fahren und mir mehr Platz zu lassen. Fand ich total daneben - bis mir plötzlich schlagartig klar wurde, wieso es da so eng war. :dummkopf:
     
    #9912 snowflake
  13. Festgefahren

    Also Pony und Kutsche von einander getrennt und einzeln über s Hindernis...ponycross oder so ähnlich
     
    #9913 mausi
  14. Ich habe Kalle aus Versehen ins Büro eingesperrt - für 3 Stunden. :(
    In dem Büro stehen aus Platzmangel: 2 normale Futtersäcke, 2 Nierenfuttersäcke, ein paar kleine Tüten Frolic, zwei Säcke Katzentrofu und 2 große Säcke Rinderohren.
    Als ich ihn vermisste und im Büro fand, lag er geduldig neben den Säcken und ist nirgendwo dran gegangen :love::love::love:
     
    #9914 Paulemaus
  15. Ich habe einen neuen Tiefpunkt erreicht :sarkasmus: ich besitze einen pizzaladen und was mache ich als ich nachhause kam? Genau, eine tiefkühlpizza :rolleyes:
     
    #9915 Romashka
  16. Was sagt das jetzt über die Qualität eurer Pizza? :gruebel:
     
    #9916 robert catman
  17. Unsere Pizza ist super das Problem ist nur ich hab wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe keine Lust mehr für mich eine zu machen :D normalerweise koche ich nachts noch für uns aber heute bin ich dermaßen faul...
     
    #9917 Romashka
  18. Den Sheltie vom Dienst gegen Bauchgefühl bei einem anderen Rüden ebenfalls abgeleint.

    (Übrigens ein Border - @Melli84 :D )

    Der tat erst noch (wie immer, wenn wir ihm bisher begegnet sind) überaus freundlich und charmant, meinte dann nach einer rituellen Spielrunde, er müsse beim Sheltie aufreiten (was der, wie bisher stets, wenn das passiert, unbewegt und etwas deppert guckend akzeptierte) - und schien tatsächlich dann erst zu bemerken, dass er es nicht mit einer freundlichen Hündin, sondern einem ebenfalls potenten Rüden zu tun hatte (? Kann da sein? - Eher nicht so, aber das war die einzige konsistente Erklärung, die mir einfiel, denn vorher hat er ihn geradezu angeflirtet), worauf er beschloss, ihn doch lieber zu verwamsen, nachdem vernaschen ausfiel.

    Folge: Viel Geknurr und Geschrei, bis ich den Border am Schwanz aus dem Gefecht ziehen konnte.

    Der Sheltie hat wohl etwas Fell gelassen, aber ansonsten hat er sich nach kurzem Schreck einmal geschüttelt und das war's dann.

    Die einzige, die anschließend Blutdruck hatte, war ich... :schock:
     
    #9918 lektoratte
  19. @Romashka

    Ich glaube, eure Pizza ist wirklich super. Mir läuft bei deinen Posts oft das Wasser im Mund zusammen. Ich würde zu gern mal bei euch bestellen, aber die Entfernung ist leider 'n büschen groß. :licklips:
     
    #9919 robert catman
  20. Bis dahin wäre die Pizza wohl mehr als kalt :lol:
     
    #9920 Romashka
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden