Fehlleistung des Tages Thread..

Teilzeit-Schäfer meiner besseren Hälfte will seinen Ball nicht mehr hergeben, wenn er nach dem Training ins Auto soll. Ball behalten geht aber auch nicht, weil er dann die Schnüre abbeißt. Anderes Spielzeug wird ebenso geschreddert :asshat:

Schlau wie ich bin, hab ich so einen Nylabone bestellt, dachte, den tauschen wir einfach vorher, dann kann er dadrauf rum kauen, während er im Auto warten muss. Hat soweit auch gut funktioniert. Bis das Hundekind wieder aus dem Auto sollte und nicht mehr wollte, weil da ist "MEIN SCHATZ :dwarf:"

Nach ein paar Tauschversuchen und strengen bis gesäuselten Ansprachen, ist der Köter aus dem Auto und der Nylabone an Ty vererbt :asshat: Immer dieser seltsamen Triebmonster/Ressourcenschweine :wtf:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geschenkt ist geschenkt :schmoll:
(Crab hätte Dir auch nen Vogel gezeigt. Wir hatten das mal mit einem Ochsenziemer in der Box, als er noch klein war. Ich hab sie rausgenommen und ihn rausgeschüttelt)
 
Hab gestern ein Kissen gewaschen, dessen Schaustoffschnipsel Füllung sich in die Waschmaschine ergossen hat. :rolleyes: Natürlich verweigerte die Maschine danach den Dienst, Wasser wird nicht mehr abgepumpt, irgendwas verstopft. Habe jetzt den Morgen damit verbracht die Waschmaschine zu reparieren und das Badezimmer unter Wasser und Blut zu setzen. Jetzt scheint wieder zu gehen, aber das Badezimmer sieht noch aus wie ein Schlachtfeld. :sarkasmus:
 
Zu denken, Versammlungen beim SV könnten interessanter sein, als in anderen Verbänden. 8 Stunden meines Lebens verschleudert :aufhaengen: nicht interessanter, nur länger :sarkasmus:
 
Die Fehlleistung lag heute Nachmittag eindeutig bei einer Reiterin.
Ich war mit T&T an den Biotaneschleppleinen auf einem Feldweg unterwegs. Beide so knapp 10 m von mir entfernt, die Schleppleinen auf dem Boden schleifend und zum Glück trotzdem die Leinenenden in meiner Hand. Da überholt uns von hinten eine Reiterin auf dem feuchten bestellten Acker im Galopp und mit weniger als 10m Abstand, was weder für mich noch die Hund bis zum Überholen zu hören oder zu sehen war. Dann kam die Krönung des Ganzen. Sie biegt plötzlich, wahrscheinlich wegen eines Entwässerungsgrabens, den sie nicht überspringen wollten, richtig nah auf den Weg direkt vor die Hunde ab und weil das dem Pferd ebenso unheimlich war wie den Hunden, gelang das Weiterreiten im Galopp gerade so.
Wäre wunderbar ausgegangen, wenn ich die Enden nicht fest in der Hand gehabt hätte und mit dem Tyson von vor einiger Zeit mit Sicherheit auch.:wand:
Heute war die Reaktion von T&T zum Glück ziemlich angemessen.
 
Die letzte Tage, bevor ich S wieder nach Rom brachte, muss ich doch irgendwie geschafft gewesen sein - meine Fehlleistungen häuften sich... Und ich hab permanent irgendwelche Sachen gesucht... Warum ich die Pinkelflasche in den Kühlschrank stellen wollte, hat sich mir wirklich nicht erschlossen - gottseidank war das Flaschenteil in der Tür schon voll. Und dann suchte ich den Mascarpone und hatte schon einen der Hunde in Verdacht. Aber nein, ich hab ihn in der Spülmaschine wieder gefunden.

Jepp, ich glaub, ich brauch ein paar Tage Pause
 
Ich bin Herrin über drei Brillen, eine Computer-, eine Fern- und eine Lesebrille für
die Kontaktlinsen. Ende des Jahres hatte ich die Lesebrille für die Kontaktlinsen im Haus verloren und GG fand sie zum Glück heil wieder und noch kürzer vor Ende des Jahres war sie wieder wech, diesmal fand Robin sie und meinte das Gestell gehört anders. Also neue bestellt, die verschwand Anfang dieses Jahres und war bisher trotz Nachfragen bei allen möglichen und unmöglichen Leuten nicht wieder aufgetaucht.
Weil ich mich über meine Schusseligkeit so geärgert hab und es mittlerweile schon echt peinlich ist ... hab ich die Vorgänger Brille ausgekramt.
Was soll ich sagen seit gestern ist die verschwunden :wand: Kann nur im Haus sein, hatte die schon garnicht mehr mitgenommen. Das Haus verliert nichts, alter Spruch von meiner Mutter, die hatte null Schimmer :rotwerd:
 
Nachtrag.
Ich steh mit Brillen auf Kriegsfuß, das ist alles.
Wenn man älter wird, davor nie eine Brille brauchte
und dann wegen dem Knick in der Optik für normal zwei Brillen braucht,
ist nicht nur lästig, sondern verursachte wegen dem ständigen Wechsel
sehr oft Migräne. Dann kam der Tipp mit den Kontaktlinsen - genial,
nur noch Lesebrille tagsüber und barrierefreie Sicht beim Autofahren :)
Aber die Lesebrille ist seit Anbeginn immer in Gefahr gewesen :rotwerd:
 
Oh ja, mir graut auch schon vor dem Tag, andem es ohne Brille gar nicht mehr geht. Mir würde es genauso gehen wie Dir.
 
Ich bin Herrin über drei Brillen, eine Computer-, eine Fern- und eine Lesebrille für
die Kontaktlinsen. Ende des Jahres hatte ich die Lesebrille für die Kontaktlinsen im Haus verloren und GG fand sie zum Glück heil wieder und noch kürzer vor Ende des Jahres war sie wieder wech, diesmal fand Robin sie und meinte das Gestell gehört anders. Also neue bestellt, die verschwand Anfang dieses Jahres und war bisher trotz Nachfragen bei allen möglichen und unmöglichen Leuten nicht wieder aufgetaucht.
Weil ich mich über meine Schusseligkeit so geärgert hab und es mittlerweile schon echt peinlich ist ... hab ich die Vorgänger Brille ausgekramt.
Was soll ich sagen seit gestern ist die verschwunden :wand: Kann nur im Haus sein, hatte die schon garnicht mehr mitgenommen. Das Haus verliert nichts, alter Spruch von meiner Mutter, die hatte null Schimmer :rotwerd:

Meine war letztens für ein paar Tage weg und ich fand sie unter dem Eckteil der Couch hinter einem Couchbein wieder. :D
 
Meine war letztens für ein paar Tage weg und ich fand sie unter dem Eckteil der Couch hinter einem Couchbein wieder. :D

Die ist zu niedrig, da passt sie nicht drunter.
Ich hab wirklich schon überall gesucht, nichts :kp:
Meine Oma sagte immer :"Bete zum hl.Antonius, der Helfer der vergesslichen Hausfrauen!"
Worauf mein Bruder meinte :" Kannst du dir schenken, der arbeitet Vollzeit für meine
Schwiegermutter!"
 
Vom Spaziergang heimgegangen und genau neben der Sirene gewesen als der Tornadoalarm losgeht. Unangekündigter Drill.

Mir und der Kleinen klingeln jetzt total die Ohren.

Zorro fands etwas komisch aber blieb ganz ruhig. Gypsy wollte schnell heim, aber auch gefasst.

Ich hab für meine Eltern das Geräusch aufgenommen (die können sich das nicht vorstellen). Meint ihr die Hunde haben jetzt einen Gehörschaden?

 
Wen dir die Ohren klingeln, hast du jedenfalls einen.
 
Geht schon wieder. Aber mein Ohr tut echt etwas weh. Aber es piept nicht mehr.

Die werden das ja aber wohl nicht so laut machen, dass man da einen Schaden abbekommt, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten