Fehlleistung des Tages Thread..

Vom Spaziergang heimgegangen und genau neben der Sirene gewesen als der Tornadoalarm losgeht. Unangekündigter Drill.

Mir und der Kleinen klingeln jetzt total die Ohren.

Zorro fands etwas komisch aber blieb ganz ruhig. Gypsy wollte schnell heim, aber auch gefasst.

Ich hab für meine Eltern das Geräusch aufgenommen (die können sich das nicht vorstellen). Meint ihr die Hunde haben jetzt einen Gehörschaden?


:eek: Krass...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha ha, ja wir waren "successfully reached":rolleyes:

Solche Vögel:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielleicht wurde das bei uns auch irgendwie angekündigt und ich habs nicht mitbekommen:kp:.

Ich weiß es nicht. Alma hat auch nichts mitbekommen.
 
Sie ist wieder daaa :woot::freudentanz:
Die Lesebrille ist wieder aufgetaucht, sie lag auf dem Couch,
aber in eine Decke der Bullis gewurschtelt :woot:
 
Meine war letztens für ein paar Tage weg und ich fand sie unter dem Eckteil der Couch hinter einem Couchbein wieder. :D
Meine war hinter einem Couch-Kissen... Hol dir Katzen, sagten sie... die merkst du nicht im Haus, sagten sie... die machen ihr eigenes Ding, sagten sie... aber WARUM mit meiner Brille? Ich hatte sie harmlos auf die Fensterbank gelegt. Und habe mich danach 3 Tage im verschwommenen Zustand durch die Gegend bewegt...
 
Die ist zu niedrig, da passt sie nicht drunter.
Ich hab wirklich schon überall gesucht, nichts :kp:
Meine Oma sagte immer :"Bete zum hl.Antonius, der Helfer der vergesslichen Hausfrauen!"
Worauf mein Bruder meinte :" Kannst du dir schenken, der arbeitet Vollzeit für meine
Schwiegermutter!"
Der hl. Antonius wurde von meiner Oma immer bemüht. Sie hat für meine verlorenen Sachen gebetet und ich musste dann die "Schulden" zahlen (Kasse in der Kirche). Hat aber nur bei ihr gewirkt :kp: seit sie gestorben ist, ist der hl. Antonius kaputt.... funktioniert nicht bei mir.
Muss man vielleicht wirklich gläubig sein.... nicht nur bestechen wollen
 
Meine war hinter einem Couch-Kissen... Hol dir Katzen, sagten sie... die merkst du nicht im Haus, sagten sie... die machen ihr eigenes Ding, sagten sie... aber WARUM mit meiner Brille? Ich hatte sie harmlos auf die Fensterbank gelegt. Und habe mich danach 3 Tage im verschwommenen Zustand durch die Gegend bewegt...

Ähnliches hier.
Meine Lesebrille, an der sich ein Band befand war verschwunden, ich habe zuerst an den üblichen verdächtigen Orten gesucht, nichts gefunden. Dann an den unmöglichsten Orten gesucht, wieder nichts gefunden. Nachdem ich das komplette Haus zweimal von oben bis unten durchsucht hatte, habe ich meinen Mann gebeten, bei der Suche zu helfen. Wir dann also zu zweit an allen möglichen und unmöglichen Orten gesucht. Wieder nichts gefunden. :rolleyes::verwirrt::sauer:

Einen Tag später fällt mein Blick in den Behälter des Aktenschredders und ich denk: „Welcher Idiot schmeißt ein Kabel in den Behälter?“ Und beim genaueren Hinsehen stellte sich das Kabel als Band heraus, an dem eine Brille hing. :eek::freudentanz:

Die hatte der Kater meiner Tochter, der damals hier zu Besuch war, wohl für tolles Spielzeug gehalten und sie vom Schreibtisch dorthin befördert. :D:gerissen:
 
Meine Brille habe ich nach 3 Tagen auch gefunden. Völlig zerkaut *seufz*. Und nur Tano kommt dafür in Frage,
Immerhin hatte ich eine Ersatzbrille. Und brauche nun eine Ersatzbrille für die Ersatzbrille.
 
Meine Fehlleistung des Tages:
Beim Küchenschrank aufräumen eine rote Grillsauce fallen gelassen!

Schön mit Tomaten- und Paprikastückchen drin. Die weiße Wand hochgespritzt und das NEUE Hundebett versaut!

Gut, dass wir eh in zwei Wochen malern wollen.
 
Kalle hat sich heute mittag noch mal für ein Schläfchen in unser Wasserbett gelegt. Da liegt er gerne. Er kam auch nicht runter, als es Zeit war für den Nachmittagssnack, aber ich habe ihn schlafen gelassen. Eben habe ich dann doch mal nach ihm geguckt. Leider war die Tür zum Schlafzimmer zugefallen und er stand hoffnungsvoll direkt dahinter. Keine Ahnung, wie lange schon, aber er war deutlich froh, dass er wieder raus durfte,
 
Ich will eben Fara füttern und frag den Gatten warum er ihr heut morgen nicht ihre Tabletten gegeben hat :rolleyes:
‚Wie hast du sie nicht gefüttert‘ :eek:
‚Nein :wut:und das hatte ich dir sogar geschrieben‘

armes Hundetier :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten