Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Sonst wäre es nur noch ein "auuuuurrrrrgggghhh" geworden?
     
    #7341 christine1965
  2. So in etwa :lol:
     
    #7342 DobiFraulein
  3. Auto angefahren :wand: Ich fahre seit 15 Jahren Auto, hab nie ein Auto angefahren! Heute beim Ausparken (mit dieser blöden Karre, die an jedem Ende piept und macht) vor der Reithalle, weit und breit nur ein anderes Auto, direkt neben mir, und ich fahr es an :wand::asshat:
     
    #7343 BabyTyson
  4. Ärger dich nicht... dafür ist man versichert
     
    #7344 DobiFraulein
  5. Ich wollte hefeklöße selbst machen :rolleyes:
    Is ne blöde Idee gewesen wenn man noch alles packen muss, alleine ist große Kind krank kleine am zahnen :rolleyes:

    Gab dann eben Kartoffelpuffer :applaus:
     
    #7345 Manny
  6. Ich habe gerade Tränen gelacht und damit Mann und Kind geweckt :rofl:

    Kannst du mal berichten ob sich Santa Claus zum geflügelten Word/Spitznamen des Sergeant etabliert?

    (Und ich kann da nur so drüber lachen, weil mir solche Ausrutscher in der Ansprache auch schon passiert sind...In einer hitzigen Diskussion den Chef mit dem Vornamen des Ehemannes ansprechen zb...weil wenn dann diskutiere ich meist mit dem aufs Blut - und das wohl zu oft :sarkasmus:)
     
    #7346 Bubbles
  7. Wie gut, dass ich keinen Chef habe... :mies: aber diese Fehlverschaltungen kenne ich nur zu gut.

    Da wird bei einem energischen "Hier zu mir jetzt aber, zum Donnerwetter!" aus einem Kind auf's Mal der Hund... :pfeifen:
     
    #7347 lektoratte
  8. Wir haben einen neuen Nachbarn im Haus neben uns (Vater mit 17 jähriger Tochter) und der lässt immer unmögliche Sprüche ab.

    Heute :"Wie viele Kinder hast du? 4? Das ist ja schlau von deinem Mann dir 4 Kinder zu geben und dann noch 2 Hunde "zum Spielen" zu schenken. Dann kannst du keinen Blödsinn machen wenn er weg ist. Mache ich bei meiner nächsten Frau auch so."

    Ich übersetze Traudl was er gesagt hat und sie fängt an "Was ist das denn für ein Depp? Kein Wunder dass die Frau weg ist...."

    Er:" Ich war ja 6 Jahre in Wiesbaden stationiert und verstehe schon ganz gut Deutsch.":verlegen:
     
    #7348 Melli84
  9. Geschieht ihm recht, dass er das verstanden hat :eg:
     
    #7349 DobiFraulein
  10. Deceptive American tactic - we have a ''polished'' image that makes people think that nobody speaks anything but English - and then - voila - surprise!! :rofl:
     
    #7350 Madeleinemom
  11. Er dürfte damit allerdings tatsächlich einer Minderheit angehören. ;)
     
    #7351 snowflake
  12. Kleine Fehlleistung heute Morgen. Ich bringe meine leere Teetasse vom Schreibtisch zur Spüle, sehe auf dem Rückweg, dass in der Kanne ja noch Tee ist, nehme die Kanne und trage sie zum Nachfüllen der Tasse zum Schreibtisch.
     
    #7352 snowflake
  13. Ich hab mich heut beim Spaziergang zum Deppen gemacht. :rolleyes:

    Vor dem Loslaufen noch Wäsche aufgehängt. Dann mit Kinderwagen und angeleintem Hund losgezogen. Großes Kind vom Kindergarten abholen. Als wir dort ankommen und ich den Hund am Zaun anbinde, fällt mir eine Strumpfhose vom Kopf. :wtf: Das erklärt auch das Getuschele von drei an mir vorbei laufenden Jugendlichen. :sarkasmus:

    Ich bin gespannt, ob mich da die nächsten Tage jemand drauf anspricht. :rotwerd:
     
    #7353 Sonnenschein
  14. :rofl:

    Made my day :D
     
    #7354 DobiFraulein
  15. Dem sagst du einfach du wolltest noch zur Sparkasse, Geld "abheben". ;)
     
    #7355 HSH Freund
  16. Entschuldigung, aber darüber musste ich Tränen lachen.:lachanfall:
    Meine Mutter stand mal morgens an der Bushaltestelle und hatte noch den Kleiderbügel im Mantel, den sie an hatte. Das war in etwa genauso komisch.
    So was kommt vor, passiert nicht nur dir.
     
    #7356 matty
  17. Ich bin schonmal fröhlich mit meinem Müll in die Stadt gefahren. Den wollte ich eigentlich vorher mit zur Tonne nehmen, aber irgendwie hab ich die Trennung verpasst. :D
     
    #7357 Crabat
  18. Solange nicht jeder denkt, dass du irgendwo illegal Müll entsorgen willst :mies:
     
    #7358 DobiFraulein
  19. Ich lach mich schlapp. Und immer wenn ich mich grade beruhige und weiterlese, setzt die Nächste noch einen drauf.
    Kopfkino :rofl:
     
    #7359 snowflake
  20. Mein häufigster Fail mit dem Audi war, mit sperrangeloffenem Kofferraum in der Weltgeschichte rumzudüsen und mich über die nett gemeinten Hinweise anderer Verkehrsteilnehmer zu wundern :rotwerd: Weil, ich fahr doch anständig :tuedelue:
     
    #7360 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden