Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. ich fahre meinen müll regelmäßig hunderte von kilometern durch deutschland..
    glaube das weiteste was ich bisher geschafft habe war frankfurt-berlin-frankfurt. um unterwegs dauernd zu denken"beim nächsten pinkelstop werfe ich ihn in einen raststättenmülleimer" und es direkt wieder zu vergessen..
     
    #7361 wilmaa
  2. Ich wundere mich eben, warum man zwei im Essenfred gepostete Gerichte mit "alt"bewertet und danach gleich nochmal, warum da Bewertung zurücknehmen steht.
    Naja, habe zumindest drauf gedrückt.
     
    #7362 matty
  3. Das geht mir auch immer so. Noch wenn ich den ersten Gang einlege denke ich: Nein! So ein... Aber ich halte trotzdem nicht nochmal an.
     
    #7363 kitty-kyf
  4. Vormals weiße Unterwäsche, die jetzt leicht rosa ist :verlegen:
     
    #7364 Fact & Fiction
  5. Da sagste was...ich muß dringend noch Textilfarbe für 1,5kg riesen Bettwäsche besorgen.. nachdem ich vor einigen Wochen den nagelneuen bio-baumwoll Bettbezug meiner Freundin einen zarten Rosaton verpaßt habe..2,2x2,4m,deswegen derart schwer..war die erste Wäsche..
    Man war das peinlich!
     
    #7365 wilmaa
  6. @wilmaa Hoffentlich sieht es hinterher nicht nach Batik aus ;)
     
    #7366 Fact & Fiction
  7. Mir gruselt irgendwie auch...leider wohnt sie in Süddeutschland,sonst würde ich das Bettzeug in einer großen Waschsalon Maschine färben..
    So bleibt eigentlich nur ein großer bottich,rühren und hoffen...
     
    #7367 wilmaa
  8. Oh shit, das klingt nicht sehr vielversprechend. Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel rühren, würde ich sagen. Bis die Arme abfallen.
     
    #7368 Fact & Fiction
  9. Willst du das Zeug jetzt vollends färben, @wilmaa , nicht entfärben?
     
    #7369 snowflake
  10. Ja,ist irgendwie doof..und wenn man wenigstens die 2 Kopfkissenbezüge einzeln färbt wird der Farbton unter Garantie anders..
    Oder ich lasse sie mir doch von ihr schicken und stopfe sie in so ne 12kg .Maschine im Waschsalon..und laß mich nicht erwischen :)
     
    #7370 wilmaa
  11. Ooch, Batik-Style kann doch hübsch aussehen...
     
    #7371 Fact & Fiction
  12. Über entfärbenhatten wir auch nachgedacht aber es ist bzw war... weiß mit bunten Mustern. Und wer weiß was passiert wenn man versucht den Rosastich zu entfärben...
    Jetzt brauche ich halt mindestens 3pkg Textilfarbe in Bordeaux Rot oder hellgrau zu einem vertretbaren Preis und nicht für 30€...Bordeaux gibt's fast nie,hellgrau ist da über Kleinanzeigen realistischer.
     
    #7372 wilmaa
  13. Ich glaube dann hängt sie mich auf die Wäscheleine statt dem Bettbezug...
     
    #7373 wilmaa
  14. Die Chancen dafür stehen sowieso 50:50 :tuedelue:

    Weiß sie denn schon von der Verfärbung?
     
    #7374 Fact & Fiction
  15. Ja, sie hat's auch schon zum zweiten Mal gewaschen .in der Hoffnung daß das rosa verschwindet-es wurde intensiver....(merke:rosa ist einfach eine aufdringliche Mistfarbe!)
    Ich habe sie besucht und eh gewaschen,da war noch Platz und deswegen habe ich es mit in die Maschine gerammt...
    Wer denkt denn auch daran das ein total ausgeblichenes rotes Bettlaken(das wirklich kaum noch rot war,ich schwöre) noch abfärbt...
     
    #7375 wilmaa
  16. Nee, beim Waschen kriegt man das nicht mehr raus. Ich weiß für dich echt keine zufriedenstellende Lösung :kp:

    Mit meiner rosa Unterwäsche kann ich leben, rosa Bettwäsche würde mich allerdings doch stören.
     
    #7376 Fact & Fiction
  17. Verständlich.. mich definitiv auch. Bei Unterwäsche kann ich's ignorieren,habe ich vor Jahren auch mal geschafft.
    Wenn's wenigstens meine Bettwäsche wäre wäre es nur halb so peinlich..
     
    #7377 wilmaa
  18. Kannst du ihr dieselbe Bettwäsche nochmal kaufen und die rosa verfärbte selbst nehmen?
     
    #7378 Sonnenschein
  19. Das wäre vermutlich zu einfach. ;)
     
    #7379 HSH Freund
  20. Das wäre auf jeden Fall extrem teuer...ich glaube die hat sowas wie 120€ gekostet-sondergröße und Bio halt..
    Und ich kann mit 2,2x2,4m überhaupt nichts anfangen meine Bettdecke hat 2x2m,müßte sie also umändern(mache .ich eh .nie)und sie gefällt mir nicht einmal..
    Neue kaufe ich ihr mit dem färben schief geht!
     
    #7380 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden