Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Gute Besserung!
     
    #7321 Stinkstiefelchen
  2. Die meisten Todesfälle geschehen im Haushalt?
     
    #7322 christine1965
  3. Bei frauen, wahrscheinlich schon....
     
    #7323 toubab
  4. Mixer, Pürierstab, Schere, Licht, .... :nee:Wie kommt man auf solche Ideen da rein zu langen?
     
    #7324 HSH Freund
  5. Und bei Männern dann irgendwann auch... :eg:
     
    #7325 lektoratte

  6. Die exemplare die ich hatte, liefen wenig risiken.
     
    #7326 toubab
  7. Ja, eben... :lol:

    Aber wenn...
     
    #7327 lektoratte
  8. @matty

    Schnelle und gute Genesung übrigens. Und pass auf dich auf! :hallo:
     
    #7328 lektoratte
  9. Das tut ja schon beim Lesen weh. Gute Besserung!
     
    #7329 embrujo
  10. Danke an alle für die guten Wünsche.
    Ich hatte sehr viel Glück und gutes "Heilfleisch", was über Nacht bereits für ein recht ordentliches Ergebnis gesorgt hat.:)
     
    #7330 matty
  11. Heute wegen des eisigen Windes den Spaziergang über einen brachliegenden und tatsächlich gefrorenen Acker abgekürzt. Am Ende mussten wir ein Stück an einem Gebüsch entlang, wo das "Gras" etwas höher wuchs.

    Wie sich herausstellte, war es kein Gras, es waren Kletten. :schock:

    Ich habe kurzfristig überlegt, ob ich den kfH schere.

    Es ging dann auch so, und der kfH blieb seinem Namen auch treu, aber danach mochte er mich erstmal nicht mehr so sehr... :nee:

    Sprich: Er folgte mir bis eben immer noch durch's Haus. Aber nur noch mit anderthalb Metern Sicherheitsabstand und bereit, bei jeder Art von Ansprache die Flucht zu ergreifen. :nein:

    Jetzt hat er zu Mittag ein Stück Trockenpansen bekommen, da ging's wieder. :mies:
     
    #7331 lektoratte
  12. Danke du hast mich grad erinnert für Bruce noch nen Termin zu machen :lol:
     
    #7332 Manny
  13. Mein Mitgefühl, Margit. Von Kletten kann ich auch ein Lied singen.
     
    #7333 snowflake
  14. Nevio läuft mit den bößen Kletten keinen Meter :tuedelue: und pult dich sich ordentlich selbst raus :gruebel:
     
    #7334 mailein1989
  15. Unterm Kinn und am Hals hatte er gewisse Probleme.
     
    #7335 lektoratte
  16. Oh Graus, mich friert es beim Lesen. Da hast du grosses Gluck gehabt. Ich hoffe es schmerzt nicht allzusehr. Gute Besserung!
     
    #7336 Booba
  17. Ganz schlecht, wenn ein Hund einen Schnauzbart hat wie Alex. Dann hingen sie da drin, und das ist empfindlicher als irgenwo am Körper beim raus pulen.
     
    #7337 snowflake
  18. Beim Säckchen nehme ich jetzt bei den schon mürben Kletten einfach so einen und pflüge da durch.
     
    #7338 HSH Freund
  19. autsch, gute Besserung
     
    #7339 kaukase
  20. Haben wir ja zum Glück nicht ;)
     
    #7340 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden