Fehlleistung des Tages Thread..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonst wäre es nur noch ein "auuuuurrrrrgggghhh" geworden?
 
Auto angefahren :wand: Ich fahre seit 15 Jahren Auto, hab nie ein Auto angefahren! Heute beim Ausparken (mit dieser blöden Karre, die an jedem Ende piept und macht) vor der Reithalle, weit und breit nur ein anderes Auto, direkt neben mir, und ich fahr es an :wand::asshat:
 
Auto angefahren :wand: Ich fahre seit 15 Jahren Auto, hab nie ein Auto angefahren! Heute beim Ausparken (mit dieser blöden Karre, die an jedem Ende piept und macht) vor der Reithalle, weit und breit nur ein anderes Auto, direkt neben mir, und ich fahr es an :wand::asshat:
Ärger dich nicht... dafür ist man versichert
 
Ich wollte hefeklöße selbst machen :rolleyes:
Is ne blöde Idee gewesen wenn man noch alles packen muss, alleine ist große Kind krank kleine am zahnen :rolleyes:

Gab dann eben Kartoffelpuffer :applaus:
 
Ich gehöre jetzt dann ins Irrenhaus.

Mein Mann hatte es heute total eilig nach dem Sport und sagte zu mir ich soll von seinem Handy eine Gruppenmitteilung rausschicken, dass der Sergeant Major heute durch die Gebäude schaut. Ich wusste nicht wie ich das schreiben soll, aber gut.

Ich rede grad mit Traudl über Santa Claus und schreibe : Just wanted to let you know that Santa Claus is walking through the barracks today.

Ich habe gerade Tränen gelacht und damit Mann und Kind geweckt :rofl:

Kannst du mal berichten ob sich Santa Claus zum geflügelten Word/Spitznamen des Sergeant etabliert?

(Und ich kann da nur so drüber lachen, weil mir solche Ausrutscher in der Ansprache auch schon passiert sind...In einer hitzigen Diskussion den Chef mit dem Vornamen des Ehemannes ansprechen zb...weil wenn dann diskutiere ich meist mit dem aufs Blut - und das wohl zu oft :sarkasmus:)
 
In einer hitzigen Diskussion den Chef mit dem Vornamen des Ehemannes ansprechen zb...

Wie gut, dass ich keinen Chef habe... :mies: aber diese Fehlverschaltungen kenne ich nur zu gut.

Da wird bei einem energischen "Hier zu mir jetzt aber, zum Donnerwetter!" aus einem Kind auf's Mal der Hund... :pfeifen:
 
Wir haben einen neuen Nachbarn im Haus neben uns (Vater mit 17 jähriger Tochter) und der lässt immer unmögliche Sprüche ab.

Heute :"Wie viele Kinder hast du? 4? Das ist ja schlau von deinem Mann dir 4 Kinder zu geben und dann noch 2 Hunde "zum Spielen" zu schenken. Dann kannst du keinen Blödsinn machen wenn er weg ist. Mache ich bei meiner nächsten Frau auch so."

Ich übersetze Traudl was er gesagt hat und sie fängt an "Was ist das denn für ein Depp? Kein Wunder dass die Frau weg ist...."

Er:" Ich war ja 6 Jahre in Wiesbaden stationiert und verstehe schon ganz gut Deutsch.":verlegen:
 
Wir haben einen neuen Nachbarn im Haus neben uns (Vater mit 17 jähriger Tochter) und der lässt immer unmögliche Sprüche ab.

Heute :"Wie viele Kinder hast du? 4? Das ist ja schlau von deinem Mann dir 4 Kinder zu geben und dann noch 2 Hunde "zum Spielen" zu schenken. Dann kannst du keinen Blödsinn machen wenn er weg ist. Mache ich bei meiner nächsten Frau auch so."

Ich übersetze Traudl was er gesagt hat und sie fängt an "Was ist das denn für ein Depp? Kein Wunder dass die Frau weg ist...."

Er:" Ich war ja 6 Jahre in Wiesbaden stationiert und verstehe schon ganz gut Deutsch.":verlegen:

Deceptive American tactic - we have a ''polished'' image that makes people think that nobody speaks anything but English - and then - voila - surprise!! :rofl:
 
Er dürfte damit allerdings tatsächlich einer Minderheit angehören. ;)
 
Kleine Fehlleistung heute Morgen. Ich bringe meine leere Teetasse vom Schreibtisch zur Spüle, sehe auf dem Rückweg, dass in der Kanne ja noch Tee ist, nehme die Kanne und trage sie zum Nachfüllen der Tasse zum Schreibtisch.
 
Ich hab mich heut beim Spaziergang zum Deppen gemacht. :rolleyes:

Vor dem Loslaufen noch Wäsche aufgehängt. Dann mit Kinderwagen und angeleintem Hund losgezogen. Großes Kind vom Kindergarten abholen. Als wir dort ankommen und ich den Hund am Zaun anbinde, fällt mir eine Strumpfhose vom Kopf. :wtf: Das erklärt auch das Getuschele von drei an mir vorbei laufenden Jugendlichen. :sarkasmus:

Ich bin gespannt, ob mich da die nächsten Tage jemand drauf anspricht. :rotwerd:
 
Entschuldigung, aber darüber musste ich Tränen lachen.:lachanfall:
Meine Mutter stand mal morgens an der Bushaltestelle und hatte noch den Kleiderbügel im Mantel, den sie an hatte. Das war in etwa genauso komisch.
So was kommt vor, passiert nicht nur dir.
 
Ich bin schonmal fröhlich mit meinem Müll in die Stadt gefahren. Den wollte ich eigentlich vorher mit zur Tonne nehmen, aber irgendwie hab ich die Trennung verpasst. :D
 
Solange nicht jeder denkt, dass du irgendwo illegal Müll entsorgen willst :mies:
 
Ich lach mich schlapp. Und immer wenn ich mich grade beruhige und weiterlese, setzt die Nächste noch einen drauf.
Kopfkino :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten