Einfach nur Fassungslos.... Bitte weiterleiten!

Nein Jack&Theo&Chris, viele Menschen (nicht alle, aber viele) aus den südländischen, asiatischen und ostorientalischen Raum doch gar keinen Bezug zu Tieren. Sie quälen sie, sie häuten sie beim lebendigen Leibe. Bei den Muslimen werden den Hunden Ohren und Schwanz abgeschnitten weil sie meinen, dann hören (spuren) sie besser. Das selbst bestätigte mir meine türkische beste Freundin (ich bin also kein Rassist ;)). Denen sind sie als Lebewesen doch ******* egal! Ich habe ehrlich gesagt nicht gelesen, aus welchem Land das Bild stammt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt total egal. Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun sondern es ist eine Tatsache. Neulich erst durfte ich beobachten wie ein türkischer Vater mit seinen Blagen Steine auf Katzen warf. Sorry, das ich bei so etwas nicht ruhig mit zu sehen kann. Wenn ich solche Menschen wie hier in dem Artikel live dabei erwischen würde, ich wüsste nicht was ich machen würde. Was anderes als den Tod haben diese Kids für mich nicht verdient und selbst das ist noch viel zu milde...

Gott, mein Traumjob wäre Folterer in der Hölle wo mir solche Menschen begegnen...Und bei aller Liebe, wie Franzosen sehen diese Knallköpfe nicht aus.

Ich denke das du nicht alle unter einen hut stecken kannst,ich habe auch schon genug deutsche gesehen die zb katzen ertränken oder gegen die wand schmeissen oder ferkel ohne narkose kastrieren.
das in vielen länder tiere nix wert sind,gibt es leider,aber es heisst nicht das alle in diesen ländern auch so denken,in Bangkok zb steht eine frau mit hunden an der strasse und versorgt strassenhunde.
durch meine arbeit im tierschutz in der türkei gibt es genug türkische familien die uns unterstützend zur hand gehen und auch hunde direkt in der familie aufnehmen bis zur vermittlung,schlechte menschen gibt es überall auf der welt!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crazygirl, du hast das "viele. nicht alle" in meiner Klammer gelesen oder? :) mich regt dieser wertlose Umgang mit Tieren einfach auf. Genauso die Abstufung von Mord am Menschen zu Mord an Tieren. Für mich steht beides auf gleicher Stufe und gehört auch gleich schwer bestraft. Wie viele Vergewaltiger, Mörder und andere psychophaten haben sich vorher an Tieren vergangen?!? wer mit Tieren nicht kann, kann auch mit Menschen nicht sozial umgehen. Meine Erfahrungen bestätigen mir, dass Menschen die ohne Tiere aufwachsen oder zu Tieren keinen Bezug haben, im sozialen Umgang mit Menschen in irgendeiner Art und Weise ein Problem haben. Seien es Kleinigkeiten die einem so auffallen oder aber gar die ganz krassn Fälle wie hier in dem Artikel.
 
umgehen. Meine Erfahrungen bestätigen mir, dass Menschen die ohne Tiere aufwachsen oder zu Tieren keinen Bezug haben, im sozialen Umgang mit Menschen in irgendeiner Art und Weise ein Problem haben. Seien es Kleinigkeiten die einem so auffallen oder aber gar die ganz krassn Fälle wie hier in dem Artikel.

Öhm... mein Mann wuchs ohne Tiere auf, in seiner Familie gilt eher - nein, ja kein Haustier die machen schliesslich alles schmutzig....

Er hat kein Problem im Umgang mit Menschen und für unsere Tiere tut er ALLES.
 
umgehen. Meine Erfahrungen bestätigen mir, dass Menschen die ohne Tiere aufwachsen oder zu Tieren keinen Bezug haben, im sozialen Umgang mit Menschen in irgendeiner Art und Weise ein Problem haben. Seien es Kleinigkeiten die einem so auffallen oder aber gar die ganz krassn Fälle wie hier in dem Artikel.

Öhm... mein Mann wuchs ohne Tiere auf, in seiner Familie gilt eher - nein, ja kein Haustier die machen schliesslich alles schmutzig....

Er hat kein Problem im Umgang mit Menschen und für unsere Tiere tut er ALLES.

da tickt halt jeder anders.
mein vater is wie salvations mann ohne tiere aufgewachsen und kann trotzdem prima mit mensch und tier umgehen!
ich dagegen bin mit tieren aufgewachsen,liebe tiere auch heut noch über alles und würde alles für sie tun!
mit menschen aber habe ich arge probleme.ich würde sogar soweit gehen mich selbst als menschen-feind zu bezeichnen!ich komme nur mit wenigen menschen klar,mag keine kneipen,partys oder sonstwas wo viele menschen sind.
am glücklichsten bin ich wenn ich zu hause bin,rechts von mir mein wuffel-schatz,links von mir die katzi-spatzis!!!:love:
 
Meine Erfahrungen bestätigen mir, dass Menschen die ohne Tiere aufwachsen oder zu Tieren keinen Bezug haben, im sozialen Umgang mit Menschen in irgendeiner Art und Weise ein Problem haben. Seien es Kleinigkeiten die einem so auffallen oder aber gar die ganz krassn Fälle wie hier in dem Artikel.

Dann scheinst du net viele Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, sry....hab selten so einen Blödfug gelesen......:hallo:

Menschen, die nie mit Tieren aufwachsen durften, haben ein sehr normales und liebevoilles Denken gegenüber Mitgeschöpfen...mich mal Salvation anschliess

Hundekaddi...bleib bei deinen Hunden, die menschliche Psyche erschliesst sich dir net ;)
 
Nein Jack&Theo&Chris, viele Menschen (nicht alle, aber viele) aus den südländischen, asiatischen und ostorientalischen Raum doch gar keinen Bezug zu Tieren. Sie quälen sie, sie häuten sie beim lebendigen Leibe. Bei den Muslimen werden den Hunden Ohren und Schwanz abgeschnitten weil sie meinen, dann hören (spuren) sie besser. Das selbst bestätigte mir meine türkische beste Freundin (ich bin also kein Rassist ;)). Denen sind sie als Lebewesen doch ******* egal! Ich habe ehrlich gesagt nicht gelesen, aus welchem Land das Bild stammt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt total egal. Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun sondern es ist eine Tatsache. Neulich erst durfte ich beobachten wie ein türkischer Vater mit seinen Blagen Steine auf Katzen warf. Sorry, das ich bei so etwas nicht ruhig mit zu sehen kann. Wenn ich solche Menschen wie hier in dem Artikel live dabei erwischen würde, ich wüsste nicht was ich machen würde. Was anderes als den Tod haben diese Kids für mich nicht verdient und selbst das ist noch viel zu milde...

Gott, mein Traumjob wäre Folterer in der Hölle wo mir solche Menschen begegnen...Und bei aller Liebe, wie Franzosen sehen diese Knallköpfe nicht aus.

Naja, jedes Volk hat so seine spieziellen Vorlieben. Die Deutschen massakrieren halt lieber Menschen, die Samstags nix arbeiten - oder irgendwie sonstwie komisch entartet sind.
 
Mein Gott Leute!
Sicherlich gibt es Länder, in denen Tiere keinen bzw. keinen hohen Stellenwert haben. Da gibt es halt Dinge, bei denen sich unsereins die Nackenhaare sträuben! Was hat das jetzt direkt mit "Ausländern" zu tun?

Aber mal was anderes: Warum ist es denn wohl ausgeschlossen, dass es hierbei um einen Fake handeln könnte/kann? Welche Hysterie schlug denn bezüglich der "Bonsaikitten" los und da gab es noch was, bin mir aber nicht sicher, ob es die Bilder sind, die erschütterten, wo asiatische Frauen mit dem Absatz ihrer Highheels Katzenbabys ins Auge traten?? Also ich bin da ziemlich skeptisch - ehrlich gesagt! Wenn es kein Fake sein sollte, bin ich ganz bei Euch!! ABER ich möchte, bevor ich wieder über die Grausamkeit des Menschen allgemein aufrege wissen, ob ich dies begründet tu.

Hier wurde geschrieben, es gäbe ein Foto davon, wie dem besagten Welpen mit einem Messer ein Auge ausgestochen wurde. Jemand, der das Bild wohl auch gesehen hat, meint, dass das so nicht sein könne! Bevor ich nun eklig (beschreibungsmäßig) werde, war das ausgestochene Auge unversehrt oder nicht?
Aber egal eigentlich! Wenn es den Tatsachen entspricht, ist es unter aller Sau und die Täter würde ich gerne in der Zeit zurückversetzen und sie als Sklaven beim Pyramidenbau in Ägypten sehen!!

LG
Eragon
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach nur Fassungslos.... Bitte weiterleiten!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten