Einfach nur Bolle........

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Ja ...und erstens kommt es zweitens immer anders als man denkt.
Nachdem uns am Mittwoch Quincy abgesagt wurde,da er woanders auf Ps soll und dann in England operriert wird,nahm am Freitag das Schicksal seinen lauf.....
Eine Bekannte teile auf Fb den Bolle ...Little Farmerfriend ...ist die Züchterin . Als Rückläufer,drei Jahre alt umd sehr schnell aufgeregt. Aber verträglich und kann alleine bleiben. Alles was wir wollten. So bekam ich Samstag Abend Bescheid, das wir ihn kennenlernen könten.
Also Sonntag nach Bremen,Bolle kennengelernt, alles klappte ganz gut.....kleiner Aussetzer bei Bolle inbegriffen....und so packten wir ihn ein und es ging nach Hause.
Hier muß er sich jetzt einleben und an die Mädels gewöhnen...Der erste Tag war schon gut
Und das wird...man muß ihm.nur Zeit geben
Die bekommt er hier
 

Anhänge

  • 20200803_191449.jpg
    20200803_191449.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 112
  • 20200803_140141.jpg
    20200803_140141.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 108
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh ohhhhhh! :girl_pinkglassesf:Herzlich Willkommen Bolle! :love:

Eine lange glückliche und gesunde Zeit euch allen miteinander. :)
 
Herzlich Willkommen, Bolle :love::love::love:
Alles Gute für eine tolle Zukunft. :clover::clover::clover:
:party:
 
Awww Heike wie schön :love::love::love: Der ist aber mal ein hüsches Schätzchen..pass mal auf die Mädels werden ihm zu Füßen liegen ;)
Ich freu mich..für dich/euch und dem Bollemann :herzen:
 
Herzlich willkommen, Bolle.
Ich wünsche euch allen zusammen eine ganz lange, tolle Zeit miteinander :love:
 
Willkommen Bolle :herzen: Wünsche ein tolles, langes , aufregendes, gesundes und verschmustes Leben :love::clover::clover::love:

Wir freuen uns hier auf schöne Bilder und Geschichten mit Bolle und den Mädels :dafuer:
 
Bolle wirkt so winzig im Vergleich zu den Mädels :)

Freu mich für euch, ganz besonders natürlich für Bolle :freudentanz:
 
Willkommen du Hübscher :love:

Hoffentlich bekommen wir viiiiiele Bilder von euch 3en:knutscher:
 
Er kann auch noch viel von Toyah lernen. Deswegen wollte ich einen Bullterrier haben solange sie noch da ist. Sie ist 13 ,5 Jahre alt und wer außer ihr kann einem Hund Gelassenheit und Benehmen beibringen. Das war für mich der Hauptgrund eine 3 zu holen......wenn irgendwann Toyah nicht mehr da ist bleibt es bei zweien. 20200804_194014.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach nur Bolle........“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
997
ny00070
ny00070
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
G
Das ist dann wie eine Art "direktes Karma" - nicht im Sinne es mystischen Konzeptes.
Antworten
17
Aufrufe
875
Meizu
Zurück
Oben Unten