Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Einfach nur Bolle........

  1. Der ist niedlich!
    Und du weißt ja, immer brav viele Fotos Posten...
     
    #21 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Was für ein Herzchen - ich wünsche euch ganz viel Spaß miteinander. :hallo:
     
    #22 lektoratte
  4. Er ist ein ganz Süßer,mit einem Packerl das er mit der Zeit lernen wird besser zu verwalten.
    Er hatte ja eine Besitzerin ,die ihn über alle Maßen liebte.
    doch soviel Liebe ,die unkontrolliert auf so ein Bullibaby stürzt ,kann sehr viel Schaden angerichten.
    Bei Bolle ist das auch so.
    Die Besi hat ihn, von Welpe an, den kompletten Tag zugequatscht.
    Abschalten konnte er nie, da sie ihn so süß fand und die Finger nicht von ihm lassen konnte.
    Nach einem Jahr kam Bolle damit so gar nicht mehr klar.
    Er kam nie zur Ruhe und zerstörte dann viel.
    Sie wand sich an Katja ,die Bolle dann erst mal zu sich zurück holte.
    Sie gab der Besi jede Menge Tips ,was sie nun tun sollte um Bolle ein entspanntes Leben zu bieten.
    ( bei der Züchterin fühlte er sich direkt wieder wohl)
    Wenn sie das nicht wolle ,dann wäre es besser Bolle woanders unterzubringen. Dauerbeschallung und Aufmerksamkeit non Stop, dürfe sie nicht mehr machen.
    Die Besi wollte Bolle behalten und koñnte die gegebenen Tips nicht umsetzen.
    Für Bolle war das natürlich überhaupt nicht gut.
    Es kam dann aus einem Tierheim noch ein zweiter blinder Bulli dazu.....die Situation verbesserte sich allesrdings dadurch nicht......
    Wie auch.....
    So gab die Besi ihn der Züchterin zurück
    GsD,denn der Bolle kam an und freute sich wieder dort zu sein.
    Es wurde ihm Ruhe und Struktur gegeben und er wurde ausgeglichener und fand Verständnis,anstatt Medikamente.

    In seiner Box findet er seine Ruhe ,die er so dringend benötigt.
    Kuscheln findet er nur kurz gut,dann dreht er direkt hoch.
    Alles muß wohl dosiert sein.
    Kein stürmisches Begrüßen oder ansprechen ohne Notwendigkeit in den letzten drei Tagen lassen ihm es leichter fallen sich ein zu gewöhnen.

    Er schaut Toyah und Tilly zu und lernt...

    Deren Gelassenheit ,die Ruhe im Haus,den Umgang zwischen uns


    Grenzen werden gesetzt,
    Es gibt ein Nein, wenn er in die Hände, Hose,Hunde schnappt

    Ein kurzes Lob für gewolltes Verhalten
    Keine Ball oder Stockspiele ( der Jagd trieb ist so schon enorm)

    Vertrauensaufbau zwischen uns und den Hunden, brauch seine Zeit.
    Solange wie er noch so schnell hochdreht,trenne ich hier im Haus und Garten.
    Wenn ich in ein paar Wochen metke das er runterfährt ,
    Dann ist es früh genug sie kontrolliert zusammen im Haus zu lassen.

    Das ist erstmal alles zum Bolle Männlein
    Die Fortschritte werden natürlich in Bild und Wort festgehalten
     
    #23 Biefelchen
  5. Mir scheint, dass er mit euch das große Los gezogen hat und ab nun ein glückliches Hundeleben führen kann. Das freut mich total für den Prachtburschen :love:
     
    #24 Waldfee
  6. Tja typisches Beispiel von "gut gemeint ist nicht gut gemacht" Ich verstehe immer nicht wieso Menschen so ein Problem haben den Hund einfach mal in Ruhe zu lassen, wenn sie ihn doch so sehr lieben..dann geben sie ihn lieber ab? Gut in dem Fall goldrichtig für Bolle, aber ich finde es wirklich verrückt.
    Freut mich das er bei euch genau das bekommt was er braucht und dann noch zwei hübsche Damen an seiner Seite..was will ein Bulli mehr :)
     
    #25 bxjunkie
  7. @Biefelchen
    Das hast du ganz toll geschrieben und es wird es sicher so sein, dass ihr bald gemeinsam Spaß mit allen drei Hunden habt:dafuer:.
    Alle drei sind :love:. Ich drücke die Daumen.
     
    #26 matty
  8. Aller guten Dinge ist 3 :love: Superschön, freue mich sehr für euch und das gefundene Deckelchen :standov:
     
    #27 spikerico
  9. Bei euch mit Toyah und Tilly ist er in den besten Händen. Freue mich auf die Fortsetzung!
     
    #28 Fact & Fiction
  10. Heute morgen als die Omma noch geschlafen hat,waren Tilly und Bolle mit mir 2 Stunden Gassi. War das herrlich. War leich windig und total angenehm
     
    #29 Biefelchen
  11. Es kann lachen :herzen::herzen::herzen: und hat ne Herznase :)
    [​IMG]
     
    #30 bxjunkie
  12. Ich finde ihn sehr schön :love: :yes:
    Ein hübsches Paar :yes:
     
    #31 golden cross
  13. Die Herznase hat mich direkt verzückt
     
    #32 Biefelchen
  14. Auf die Abendrunde hatte er keinen Bock..
    Die Mädels durften wegen der Hitze Zuhause bleiben..
     
    #33 Biefelchen
  15. Bei nem Bulli sieht das Geschirr vernünftig aus.

    Ich hab hier noch so eins liegen. Bei Till ist das zu breit und liegt blöd auf der Schulter. Arak ist eh zu klein dafür.

    Bei Interesse von irgendwem messe ich das aus.

    Ich lieeeebe die Farbe.
     
    #34 Parsonfan
  16. Und dann hab ich noch wundervolle Neuigkeiten. Meine liebe Freundin Julia ,hat am Freitag die Notfall Staffhündin Donna von Bullterrier in Not geholt. Die arme Maus hat Demodex und wird jetzt betüddelt und hat einen Ridgeback als Lebensgefährte. Bin so happy. Unser OA Mann hat alles getan das sie nach RLP darf. Der beste OA Mann ever
    Donna ist jetzt bis zur endgültigen Halteerlsubnis auf Urlaub bei Julia
     
    #35 Biefelchen
  17. Gute Besserung für Donna :love:

    Sie sieht noch schlimm aus :(
     
    #36 Fact & Fiction
  18. Ja der ehemalige Besitzer hat da nix gemacht...
     
    #37 Biefelchen
  19. :(
     
    #38 bxjunkie
  20. Nach 2 Stunden im Wald Gassi gab's Futter und danach hat er zufrieden geschlafen
     
    #39 Biefelchen
  21. Liebe @Biefelchen, herzlichen Glückunsch zum goldigen Zuwachs. Wünsche Euch viel Freude .
     
    #40 kaukase
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach nur Bolle........“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden