Einfach nur Bolle........

Biefelchen,
Bolle ist so ein schöner Bub :love:
Alles Gute dafür, dass er sich in nicht zu ferner Zukunft mit
den Mädels arrangiert. Nachdem was er bei seiner Besitzerin erlebt hatte,
braucht er vllt. etwas länger.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Bolle entwickelt sich gut.
Den Kennel brauchen wir kaum noch.Bolle kann drinnen noch nicht mit den Mädels,aber draußen ist alles tuti. Wir lieben den kleinen unverstandenen Herzensbrecher mitlerweile sehr. Toyah und Tilly verzeihen ihm seine Ausrutscher und mögen ihn . 20201113_055013.jpg 20201112_190650.jpg 20201112_190625.jpg 20201112_190635.jpg 20201113_171416.jpg 20201030_184943.jpg FB_IMG_1603802688895.jpg
 
Schlauer Junge! :love:
Und überall herum liegende Bullterrier isolieren hervorragend..
 
Die Zeichnung mit den Ohren ist echt goldig. :D
 
Lustiger Kerl, aber, in the nicest way possible: er hat ganz schön zugelegt, oder?
 
Ein hübscher Kerl! Ich finde es super was ihr für ihn tut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach nur Bolle........“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
997
ny00070
ny00070
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
G
Das ist dann wie eine Art "direktes Karma" - nicht im Sinne es mystischen Konzeptes.
Antworten
17
Aufrufe
875
Meizu
Zurück
Oben Unten