Einfach nur Fassungslos.... Bitte weiterleiten!

Ira

10 Jahre Mitglied
Es ist einfach Unglaublich wie Brautal die Jugendlichen werden :sauer:

Bitte weiterleiten.
Je mehr Leute das Lesen um so größer die Chance das die zwei ..... vielleicht gefunden werden!

->
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul::heul:
es wird immer schlimmer...
die menschen sind doch echt die abartigste schöpfung der natur!:sauer:
 
Boah, die ************ sollten mir mal über den Weg laufen. Möchte hier nicht hinschreiben als was ich diese Beiden bezeichnen würde. Unglaublich das man das einem Lebewesen antuhen kann.
Hoffentlich kriegt man die und sie kriegen mal ne gerechte Strafe, die brauch nicht milde ausfallen und nichts hier mit Jugenstrafe oder so was.
 
die menschen sind doch echt die abartigste schöpfung der natur!:sauer:

Definitiv!
Wie realitätsfremd kann man denn dann noch sein und sich noch Krone der Schöpfung nennen? Das können echt nur Menschen die keinerlei Blick für ihre Umwelt haben.

Hab den Link bei FB gepostet.

Ich darf garnicht schreiben, was man mit solchen Menschn meiner Meinung nach anstellen sollte...
 
wie war das doch gleich?:
quäle nie ein tier zum scherz!
den es fühlt wie du den schmerz!

bei solchen typen wünschte ich mir das der spruch wahrheit wird und ihnen der schmerz den sie einem tier zugefügt haben ihnen in gleichem maße wiederfährt!!!:sauer:
 
Ich kenne dieses bild schon und auch noch mehrere bilder von den typen...es ist einfach nur grausam und krank!!!
 
:heul::heul::heul: schrecklich!!! Hoffe die werden schnell gefunden, solche abartigen Menschen.
 
Wie abartig ist das denn??

Es besteht nicht zufällig ein Fünkchen Hoffnung, dass es sich dabei um ein Fake handelt...?

LG
Eragon
 
Komisch, warum glaubt man immer alles was im Internet zu finden ist.
Es kann genausogut ein Fake gewesen sein und der Hund steht auf den Hinterbeinen auf einer Tischplatte die man nicht sieht.

Genauso wie das mit der Katze und der 7000 Euro-Niere...
 
Ein Fake ist das bestimmt nich!Ich kenne auch weitere bilder,unter anderem wo der welpe auf dem boden liegt und mit einen messer ins auge gestochen wird!
 
die können froh sein, das sie mir nie begegnen :wut:...

weitere äußerungen erspare ich mir, denn ich möchte nicht gesperrt werden...
 
wie krank und abartig!! auf solche drecks kinder (meißt mit migrationshintergrund, schon mal aufgefallen?) würd ich gern mal was scharfgemachtes hetzen -nur so zum spaß und zeitvertreib! da vergess ich meine gute erziehung und werde zum mörder
 
Also sieht DAS wie ein fake aus...selbst rescue ink sucht nach denen und ich glaube nicht das die sich die mühe geben,wenn es gefaked sein sollte...

5623145.jpg
 
und das Gemeinste: sie werden keine harte strafe kriegen, hunde sind ja nur sachen solange Tiere als solche behandelt werden....
ach ja und die Jugendliche hatten bestimmt eine ganz ganz schwere Kindheit oder waren stark alkoholisiert....

Aber erwischen sollten sie solche kranken Menschen schon.
 
wie krank und abartig!! auf solche drecks kinder (meißt mit migrationshintergrund, schon mal aufgefallen?) würd ich gern mal was scharfgemachtes hetzen -nur so zum spaß und zeitvertreib! da vergess ich meine gute erziehung und werde zum mörder

So, du wirst zum Mörder, dann bist du sogar noch schlimmer als diese Tierschänder!

Das mit dem Migrationshintergrund finde ich ulkig.
Wenn das Bilder aus z.B. Mexico sind, inwiefern haben dann diese Kinder einen Migrationshintergrund. Oder sind es dann die bösen nichtdeutschen Menschen generell?
Da steht zwar Frankreich, aber es können auch durchaus gebürtige Franzosen sein. Außerdem ist nicht klar von wem diese Fotos tatsächlich und ursprünglich sind. Es sind keine Quellenangaben und nichts woher sie das Bild aus Frankreich haben sollen.
Die Amokläufer aus Erfurt und Winnenden waren ohne Migrationshintergrund, genauso wie die S-Bahn-Prügler, die diesen Dominik Brunner totgeprügelt haben. Alles lupenreine Deutsche.

Außerdem: ein Auge so herauszustechen, das es trocken in einem Stück bleibt, ist sehr schwierig, meist zerfließt und zermatscht es. Es sieht eigentlich eher nach einem Plastikauge aus.

Ich finde es einfach widerlich, inwiefern Du Deine guten Manieren (falls jemals gehabt) einfach vergisst und hier unverhohlen Deinen Rassissmus offen zur Schau stellst.
Auge um Auge war noch nie cool und wirds auch nie sein.
Denn der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind.
 
Nein Jack&Theo&Chris, viele Menschen (nicht alle, aber viele) aus den südländischen, asiatischen und ostorientalischen Raum doch gar keinen Bezug zu Tieren. Sie quälen sie, sie häuten sie beim lebendigen Leibe. Bei den Muslimen werden den Hunden Ohren und Schwanz abgeschnitten weil sie meinen, dann hören (spuren) sie besser. Das selbst bestätigte mir meine türkische beste Freundin (ich bin also kein Rassist ;)). Denen sind sie als Lebewesen doch ******* egal! Ich habe ehrlich gesagt nicht gelesen, aus welchem Land das Bild stammt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt total egal. Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun sondern es ist eine Tatsache. Neulich erst durfte ich beobachten wie ein türkischer Vater mit seinen Blagen Steine auf Katzen warf. Sorry, das ich bei so etwas nicht ruhig mit zu sehen kann. Wenn ich solche Menschen wie hier in dem Artikel live dabei erwischen würde, ich wüsste nicht was ich machen würde. Was anderes als den Tod haben diese Kids für mich nicht verdient und selbst das ist noch viel zu milde...

Gott, mein Traumjob wäre Folterer in der Hölle wo mir solche Menschen begegnen...Und bei aller Liebe, wie Franzosen sehen diese Knallköpfe nicht aus.
 
die menschen sind doch echt die abartigste schöpfung der natur!:sauer:

Definitiv!
Wie realitätsfremd kann man denn dann noch sein und sich noch Krone der Schöpfung nennen? Das können echt nur Menschen die keinerlei Blick für ihre Umwelt haben.
...

Nun, das habt ihr falsch verstanden. Das mit der Krone der Schöpfung war eher gemeint im Sinne von "das setzt Allem die Krone auf" oder "das ist doch wohl die Krönung" :eg:

Und daß die beiden jungen Männer hart bestraft werden - träumt weiter. Erst wenn sie die ersten Kinder mißhandelt haben oder nach dem achten brutalen Raubüberfall mit Todesfolge werden sie sicherlich eine einigermaßen angemessene Bestrafung erhalten. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach nur Fassungslos.... Bitte weiterleiten!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten