Dringend Hilfe - Hund hat Krätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der braune der schwankt zwichen 38 40 kg und die kleine ist auf 30 aber schön agil nix zu fett
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lmao ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Damit will ich sagen die hunde haben stabile Knochen bau um das Gewicht auch tragen können so ein spasti echt
 
ist halt wie aus dem sachbuch: "wie erkenne ich klientel auf 100 meter entfernung?"
 
Pass mal auf mein freund was fur Klientel was labest du fur ein mist von wegen 100 meter entfernt bist selber so ein ********* der einen auf erfahren hund hast nur weil du ein staff hast wieviel hunde hast du überhaupt bestimmt so ein ******* goldenretriver Müll ich werde auf der strasse schohn genug angepöbelt von diese Helikopter Mutter
 
Wieso werden die Hunde auf den Fotos immer am Halsband hochgezerrt? :sauer: und ich finde den "Welpen" definitiv zu schwer, so wie er / sie auf dem Foto ausschaut. Die andere Hündin kann ich nicht wirklich beurteilen, schaut aber auch eher aus, wie an der oberen Grenze... nur weil ein Hund gute Knochen hat, sollte man nicht zufüttern, bis die plötzlich brechen.....;)
 
Wenn die Wortwahl noch unterirdischer wird, ahne ich, dass der TE nicht mehr lange hier Themen erstellen wird :p
 
Guck mal der typ laber ******** ich kenne alle in der senzene checkst du das nicht das das eine laber backe ist das sin leute die unsere rasse schlecht machen ist nix anderes wie Hinterhof züchten kennt ihr den hund blade ist doch auch bei euch die frau hat den hund von jolanda Theamericanbullypits aus nl mit solche leute arbeite ich nicht ich habe Qualität ivh gehe nur auf Linie zucht eimalig ihr habt sowas nicht gesehn abkc ich registrieren meine hunde alle selber ich kenne eine qus den rezor edge kennel der man labert mist ich arbeite mit leute aus usa auf Bestellung hol ich sogar hunde nach Deutschland und auch nicht uber Amsterdam geht auch aber ich maches zb uber Frankfurt ich bin ein dog man keine otto
 
Hey Mann, was laberst Du denn?
Schau doch deine Beiträge bitte nochmals vor dem absenden an, man versteht sie nämlich beim besten Willen nicht....
 
Na, ist doch wunderbar dann.
Dann weißt Du sicher auch was Dein Hund da am Rücken hat und brauchst keinen Rat. Fütter weiter fein Pedigree, das wird schon. Bist schließlich Profi. Oder frag mal was die in den USA füttern. Guten Stoff bestimmt. :)
 
Der man lügt ich hole meine hunde aus usa nach Deutschland nix Amsterdam sonder Frankfurt und ich kenne leute aus dem razor edge kennel er lügt
 
Ich hab doch grad geschrieben was der hund das ist eine bakteriele haut Infektion war doch heute beim doc
 
du bist ein ganz putzeliger! da wird mir richtig warm ums herz! :love:
 
Ich lach mich hier gerade echt kaputt - man merkt, das Ferien sind
 
Kannst du BITTE mal ordentlich deutsch lernen und vor allen Dingen SATZZEICHEN benutzen lmao????? Das ist extrem anstrengend und nervig zu lesen!
 
Ich shreibe mit handy ich ******** auf deine Rechtschreibung ware mal schön
Wenn ihr alle mal die deutschen Politik so ein kontra giebt stadt euch in den ***** ****** zu lassen und Sklave arbeiten zu machen kann ich genau so sagen du bastard wenb du Türkei Urlaub fährst sprist du türkisch warum denk ihr hassen alle die deutsch wie zb die Holländer oder der rest der welt weil geht lieber weiter arbeiten macht die taschen eure Politiker voll ihr seid echte nix Könner weiss auch garnicht warum es so ein diskriminirendes forum ist das niemanden hilft
Auser so arme schweine die kein geld fur den tier atrz augeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Hilfe - Hund hat Krätze“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
810
Boxerchen
Boxerchen
B
jetzt weiß ich, um welchen hund es sich handelt.. aber mach dir keine sorgen, es werden gute leute gesucht, falls er nicht bleiben kann.. ;)
Antworten
94
Aufrufe
11K
Murphy3101
Murphy3101
Z
Antworten
54
Aufrufe
3K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten