Notfallhund Robby, dringend Hilfe benötigt!!!

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Dringend wird für Robbie eine Stelle gesucht. Menschen welche sich mit der Rasse auskennen und Robbie die Sicherheit und Vertrauen geben. Robbie ist unsicher, ist ständig am beschwichtigen, pisselt unter sich, wenn man ihn anspricht. Er lebt unter sehr schlechten Bedingungen mitten in D. Das Veterinäramt hat dem Besitzer jetzt die Auflage gemacht, daß Robbie eine Stunde am Tag Auslauf hat d.h. er kommt eine Stunde auf dem Grundstück an eine Laufleine, die restliche Zeit ist er an einer Kette oder in einem Verschlag.





Am 29.06.12 hat eine Bekannte ihn nochmal besucht, hier hat er sich sogar an der Kette streicheln lassen, kommt aber ständig in einem Konflikt. In Erfahrung gebracht werden konnte noch daß Robbie in der Schutzhundeausbildung war.

Kontakt: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfallhund Robby, dringend Hilfe benötigt!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Hallo, allerseits: es geht um diesen Hund hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schmidtchen kommt wenig raus, könnte nicht einer, der hier in der Nähe wohnt (etwas Hundeerfahrung ist erwünscht), wenigtens einmal in der Woche mit diesen Hund ein Ründchen drehen...
Antworten
0
Aufrufe
718
maike
Dog-Runner
Hallo liebe KSG'ler, ich miste heute mal ein bisschen aus, und bin dabei auf einen Karton gut erhaltener Pferdebücher gestoßen. Es handelt sich alles um Bücher von der Reihe Pferdeclub, aber von versch. Autoren. Sie sind lesbar ab ca. 11 Jahren. Es sind 9 Bücher á ca. 200 Seiten und 2 dicke...
Antworten
0
Aufrufe
809
Dog-Runner
Dog-Runner
Dekadenz
es gibt schon noch viele Möglichkeiten mit Hund in den Urlaub zu fahren - dazu musst du aber auch erst einmal wissen welcher Hund dann deiner wird, um genaueres zu sagen - so generell würde ich jetzt nur sagen nach Frankreich ohne Papiere für deinen Hund, würde ich nie riskieren, dazu...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
L
Wenigstens einer der über meine Witze lachtDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
L
Zurück
Oben Unten