Dringend Hilfe - Hund hat Krätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich wüsste wo du wohnst würde ich dir so deine fresse poliern das du deeine vorde Zähne frisst
Du flachzange wenn ich vor dir steh bekommse eh kein mucks raus pisser nicht normal


Noch so´n Ausbruch, und ich jag Dich mit dem Duden durch Dein Ghetto! :lol:

Wenn Du zu Deinem Wort stehst und dann auch WIRKLICH hinfährst zum Fressepolieren, dann verrate ich Dir, wo toubab wohnt. Aber dann Beweisfotos bitte! :eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das mal wieder unterirdisch hier......



Hey Cheffe kuckst du ich hab auch voll den krassen American Bully......

Haha.....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
genau so stelle ich mich halter von solche missgeburten vor, weiter machen!!! jede werbung hilft.

ich mache mich wieder vom acker.

Wenn ich wüsste wo du wohnst würde ich dir so deine fresse poliern das du deeine vorde Zähne frisst
Du flachzange wenn ich vor dir steh bekommse eh kein mucks raus pisser nicht normal

Die 2 hunde auf dem bild sind bestimmt von dir sind richtige missgeburt sowas nennt man in fach Sprache bastard
Dann sag ich dir mal lieber nicht für was ich dich halte....sag mal bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen oder nimmst du irgendwas ein??
 
Schreibe oft mit dem Handy und solche Fehler,wie du sie hier schreibst,sind mir noch nie untergekommen! Solch einen Ton,den Du hier abgibst find ich unter aller Kanone und genau wegen so Leuten wie Dir,haben wir hier die Hundegesetzte:sauer: Und man kann sich auch normal Unterhalten,ohne die Leute gleich anzugreifen:unsicher: Dem Typ sollte man den Mund verbieten:hallo:
 
Guck na wat der schreib und das ist keine 90 kg bully was du da hastvsiehtvaus wie staff ich zeig euch nal ein bully was ich mein wenn ihr live sehn wollt ab nach berlin die bejimmt ban dank mastino napoletano oder fila brasileiro oder mit presa canario so schwer
 
Wenn ich wüsste wo du wohnst würde ich dir so deine fresse poliern das du deeine vorde Zähne frisst
Du flachzange wenn ich vor dir steh bekommse eh kein mucks raus pisser nicht normal


Noch so´n Ausbruch, und ich jag Dich mit dem Duden durch Dein Ghetto! :lol:

Wenn Du zu Deinem Wort stehst und dann auch WIRKLICH hinfährst zum Fressepolieren, dann verrate ich Dir, wo toubab wohnt. Aber dann Beweisfotos bitte! :eg:

:gerissen:


Guck na wat der schreib und das ist keine 90 kg bully was du da hastvsiehtvaus wie staff ich zeig euch nal ein bully was ich mein wenn ihr live sehn wollt ab nach berlin die bejimmt ban dank mastino napoletano oder fila brasileiro oder mit presa canario so schwer

Und das ganze nochmal auf Hochdeutsch bitte:lol:
 
Guck na wat der schreib und das ist keine 90 kg bully was du da hastvsiehtvaus wie staff ich zeig euch nal ein bully was ich mein wenn ihr live sehn wollt ab nach berlin die bejimmt ban dank mastino napoletano oder fila brasileiro oder mit presa canario so schwer

:eg: Da spricht der Spezialist!:lol: Gottseidank habe ich einen Amstaff und nicht so einen Krüppel wie du!(Ironie scheint nicht deine Stärke zu sein:unsicher:) Mal sehen wie alt dein Bastard wird, denn nichts anderes ist dein Hund! Eine Kreuzung aus verschiedenen Rassen....und nicht mal im Ansatz reinrassig oder gesund!
Mein Rüde ist 15 Jahre alt und meine Hündin 7 Jahre....dein Krüppel Bastard schaffts doch net mal auf 4 Jahre....um was wollen wir wetten!

Und jetzt geh wieder zurück in die Anstalt aus der du entflohen bist oder nimm bitte deine Medikamente. Denn dein Gelaber kann keinem gesunden Geist entspringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Hilfe - Hund hat Krätze“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
811
Boxerchen
Boxerchen
B
jetzt weiß ich, um welchen hund es sich handelt.. aber mach dir keine sorgen, es werden gute leute gesucht, falls er nicht bleiben kann.. ;)
Antworten
94
Aufrufe
11K
Murphy3101
Murphy3101
Z
Antworten
54
Aufrufe
3K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten