Donnie, mein kleiner Schelm - oder hallo, Don!

Das Schicksal weiß schon wann es in Aktion zu treten hat ;)
Hier scheint es ganze Arbeit geleistet zu haben :love:
Also:
Herzlich willkommen im neuen Leben kleiner Don :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uuuuuuh :love:

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel spass im neuen Zuhause, kleiner Don ! :)
 
*waaaaaaahhhhhhhhhh*
Der wäre auch mein Beuteschema gewesen!:love:

Das hat der Donnie gut gemacht!

Herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Neuzugang!:hallo::hallo::hallo:
Freut mich total für Euch!
 
Und schon haben wir die nächste Generation von künftigen KSG-"Urgesteinen": den kleinen Don, den quirligen Mattes, den wunderbaren Streifen-Futzemann Louis, Terrorbulli Oskar, die Lise mit den (mindestens ;)) neun Leben und bestimmt noch einige andere, die mir gerade nicht einfallen (und deren Menschen mir jetzt bitte nicht böse sind ;)).

*lach* Aber wirklich! KSG 2.0 :p
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Zuwachs.:love::love:
 
Jetzt musste ich doch erst mal eine Runde Heulen, als ich Mini-Don in FB sah und jetzt die dazugehörige Geschichte las hier in der KSG !

Es hat wohl wirklich ALLES im Leben einen Sinn und KISMET gibt´s wohl auch, anders kann ich es mir gerade bei Euch nicht vorstellen !

Donnie-Buh, Du da oben auf Deiner Wolke... das hast Du wunderbar eingefädelt ! Pass´ weiterhin auf Deine Familie hier unten auf und ganz besonders auf den kleinen Mini-Don... aber das machst Du eh, was erzähl´ ich denn... und ganz insgeheim lachst Du sicher, wenn Du den Kleinen hier unten bei Evelyn und Olli siehst... wie glücklich wieder ALLE sind ! So soll´s sein !

Auf auf zu neuen Geschichten und Erlebnissen, ihr Hunde der Next-Generation der KSG-Urgesteine !!!
 
wie schön! ich hab mir schon insgeheim gedacht, dass so ein wundervoller platz nicht leer bleiben darf! :love: :love:

ich freu mich wahnsinnig - was für ein wunderhübscher bub! :love:

hachz - ist das schöööööööön!
 
herzlichen glückwunsch.

total abgefahren, dass ihr nun wieder einen don habt :)
 
Zufälle gibt es :rolleyes: :love:

Ein tolles Zusammenleben Euch und klein Don :D
 
Manchmal soll es einfach sein und die richtigen finden sich. :love:
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:zufrieden:
 
Was für ein süßer Zuwachs :love:
Bei dem ersten Bild wäre ich auch schwach geworden :love:

Ich freu mich für euch :hallo:
 
Oh was für ein hübscher Kerl!
Ich glaub ja auch daran das meine verstorbene Sahra das Pearlitier zu mir geführt hat. Von daher kann ich mir auch gut vorstellen, das Donnie den kleinen Don für euch entdeckt hat. Das sollte so sein :)
 
:love::love::love: ich freu mich auch wie bolle für euch!!!!

donnie hat sternenstaub geschickt, herzlich willkommen don!!!!
 
Ich freu mich sehr für euch und den süssen Buben, den der Donnie ausgesucht hat :love:
 
Einfach ein Wink des Schicksals... Hast Du gut gemacht Donnie!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spaß und Freude mit dem Butzeldon! Er ist einfach zuckersüß! *quieetsch* Ich wäre auch schwach geworden bei diesem Blick...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donnie, mein kleiner Schelm - oder hallo, Don!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lynnie
R.I.P Donny Wenn es einen Hundehimmel gibt(was ich hoffe) -dann wird er dort sein und auf Dich warten
Antworten
95
Aufrufe
8K
felicitas1955
felicitas1955
lynnie
Wow, das Bild vom Paulchen ist wunderschön:love::love::love: Donnie ist auch toll, sind jetzt nicht so meine Farben, aber klasse:love::love::love:
Antworten
88
Aufrufe
3K
Heather
Nightdevil
Tolle Bilder von tollen Hunden! :love: Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
Antworten
8
Aufrufe
936
Deacon
Nightdevil
Eigentlich wollte ich dir schon nach deinem ersten Post antworten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Aber jetzt! Ich habe einen Parson Jack Russell, affected. Beide Linsen in kurzem zeitlichen Abstand im Alter von 6 1/2 Jahren luxiert. Vielleicht ist dieser Artikel für dich interessant...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
lynnie
Ach der Don:love::love::love:aber wer sonst soll Superpfote des Jahres werden:):)
Antworten
41
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten