Donnie - die Graue-Super-Pfote 2009

ich liebe deine Photos ja, muß aber sagen, ich hielt das in deiner Hand erst für ein Tütchen Leckerchen oder was ähnliches, aber das ist ja der putzigste Pokal aller Zeiten... *Donnie-Maus noch schnell gratulier und einen Siegerkeks zusteck* :D
Muaahhhhhhaaa,den habe ich ja überhaupt nicht gesehen,wie cool :lol: !

Aber sage mal : Hat der Donnie da so auf dem ein oder anderen Bild eventuell eine "kleine" Fettfalte *duckundwech* ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Sache!
Super Bilder!
Herzlichen Glückwunsch!

Ach das Donnie-Tier :love::love::love:
 
Herzlichen Glückwunsch, weltberster Don Donnie, zum verdienten 1. Platz !!! Und coole Mütze, Evelyn *ggg* !
 
Waaaaaah, so toll :love:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden - habt ihr ganz toll gemacht :love:
Ich freu' mich mit euch, auch über die Fotos und die kommentare - klasse!
 
das ist ja wirklich total genial! :)

ich gratuliere dem tollen donniehund von ganzem herzen! :love:

danke für die tollen fotos!
 
So, jetzt muss sich mal Donnies "Trainerin" noch zu Wort melden.:hallo:
Es war mir dieses Jahr ein besonderes Vergnügen, Donnie diesen Titel verleihen zu können. Immerhin ist Don eines der "Gründungsmitglieder" der GrauenPfoten, also von Anfang an (2004) dabei. Hat alles miterlebt, von den improvisierten Anfängen an, über den blöden Krach im alten Verein (es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es irgendwelchen Wichtigtuern mit Kampfineurose nicht gefällt), hat geduldig gewartet, bis ich mich wieder entschliessen konnte, die GrauenPfoten im neuen Verein wiederaufleben zu lassen und ist bei (fast :) jedem Wetter mit dabei, wenn wir unsere Stunde durchführen.
Verdient haben den Titel ja eigentlich alle Teilnehmer, deshalb gab es auch für jeden Teilnehmer so einen Mini-Pokal :lol:, aber Donnie hat sich dieses Jahr wirklich am meisten angestrengt, und dass er es geschafft hat, an den Würstchen in der Leckerliegasse vorbeizulaufen ohne zu naschen, aber Hallo, Respekt!
Wer noch mehr über die GrauenPfoten lesen will, den lade ich auf meine HP ein ("flitzepfoten" mit dem üblichen davor und dahinter). In der Rubrik "Graue Pfoten" sind da dann auch noch ein paar kompromittierende Bilder von Donnie zu sehen, zum Beispiel sowas:
GP20080816_16.jpg


Liebe Grüsse
Christiane
 
sieht aus als lacht er sich gerade nen ast :D
"nännänänänänä hab das stück doch abbekommen"
 
Sehr schöne Bilder. :) Ihr seid eine tolle Truppe.

Kompromittierend ist doch nur das Siegerehrungsbild. Da muss er mit Mantel sitzen.....Mensch, der Donnie ist doch kein Weichei..:D
 
Uiii, die "Chefin" Christiane ist da. *freu* Hallo! :) :hallo:

Kompromittierend ist doch nur das Siegerehrungsbild. Da muss er mit Mantel sitzen.....Mensch, der Donnie ist doch kein Weichei..:D
Lass das mal nicht den Donnie hören... :lol:
Aber es war am Samstag wirklich eisig kalt. ;)
 
Ganz toll, ich finde das saugeil, was ihr auf die Beine gestellt habt.
Klasse Doku, habe die Bilder lange angeschaut und viel geschmunzelt.

Fette Gratulatione an Donnie, haste gut gemacht.
 
Glückwunsch zum großen Sieg!!:D

Ich bin auch total neidisch - das wäre so'was von perfekt für Asso!
Ihr habt echt tolle Ideen.

lg,
mazzy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donnie - die Graue-Super-Pfote 2009“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lynnie
Uiii, das Smiley ist ja süß! Dankeschön! :love: :knuddel: Ja, das Flaschendrehen fanden alle Grauen Pfoten genial. :p Donnie liebt eingentlich Tunnel in allen Variationen ganz besonders. Nur dieses mal waren leider keine aufgebaut - da tat´s dann auch der Slalom. ;)
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
lynnie
lynnie
Antworten
176
Aufrufe
13K
Farina09
Farina09
lynnie
R.I.P Donny Wenn es einen Hundehimmel gibt(was ich hoffe) -dann wird er dort sein und auf Dich warten
Antworten
95
Aufrufe
8K
felicitas1955
felicitas1955
lynnie
Wow, das Bild vom Paulchen ist wunderschön:love::love::love: Donnie ist auch toll, sind jetzt nicht so meine Farben, aber klasse:love::love::love:
Antworten
88
Aufrufe
3K
Heather
Nightdevil
Tolle Bilder von tollen Hunden! :love: Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
Antworten
8
Aufrufe
941
Deacon
Zurück
Oben Unten