Mein Donnie...

lynnie

15 Jahre Mitglied
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.


Donnie, durch Dich weiß ich, ja, es gibt Liebe auf den ersten Blick.
Am 15. März 2001 hatten Deine alten Menschen Dich ausgesetzt - und ich das große Glück, Dich im Tierheim kennen zu lernen. Ich sehe noch heute vor mir, wie Du damals morgens müde in Deinem Zwinger saßt. Weißt Du noch, wie wir gemeinsam am Rheinufer gekuschelt haben? Dann eine lustige Spasseinlage. Ach mein Hase.
Ich war so glücklich, als Du zu uns ziehen konntest. Du hattest mein Herz vom ersten Tag an gewonnen - und nie wieder losgelassen.
Durch Dich habe ich unendlich viel gelernt. Mein Herz, mein Augenschein. Mein Gute-Laune-Hund.
Du hattest so viel Spaß mit Deinen Grauen Pfoten und bei Deiner geliebten Physio. Heute morgen bist Du noch eifrig im Wasserlaufband spaziert, hast Deinen Kong ausgelutscht - und jetzt bist Du nicht mehr da.
Den Milztumor im Januar hattest Du erfolgreich besiegt. Ach mein Schatz, Du hattest wieder so gute Laune und Dir ging es so gut seit der OP. Bist rumgehüpft, voller Frühliingslaune - voller Lust am Leben.
Woher das Blut in Deinem Bauchraum kam? Wieso jetzt? Mein Engelchen. Ich habe Dir versprochen, Du wirst bei mir nie leiden müssen. Letzte Nacht lagst Du noch fest an mich gekuschelt bei mir unter der Decke. Heute blieb mir nur, auf Deinem letzten Weg bei Dir zu sein.

Mein Donniebär.

Ich weiß nicht, wie das Leben sein wird ohne Dich.
So plötzlich bist Du nicht mehr da.


Gute Reise, mein süßer Butzelhase


Ich liebe Dich - für immer.


toterdonnie.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so wahnsinnig leid :(:(
RiP kleiner Mann und dir wünsche ich ganz viel Kraft
 
Es tut mir sehr leid um deinen Donnie, er hat ein wunderschönes Gesicht.

Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, daß ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen,
ganz leise,
und ich werde da sein.
 
Ach Evelyn,es tut mir so leid.
Ich sitze hier und heule weil ich Dich so gut verstehe,Donnie hatte so ein Glück das ihr euch gefunden habt:knuddel:
In unseren Herzen und Geschichten leben sie immer weiter.
Gute Reise Donnie:engel:
 
Es tut mir so leid für Dich :knuddel:
Die Fassungslosigkeit über einen so plötzlichen, unvermuteten Verlust ist eine Andere, als nach einem verlorenen Kampf - aber es bleibt letztendlich Fassunglosigkeit, Schmerz und Trauer :(

Donnie, komm gut rüber :hallo:
 
Das macht mich sehr traurig :(
Gute Reise, süsser Junge.
 
Ich bin so geschockt, es erwischt mich gerade eiskaIt...

Ich bin unendIich traurig und wünsche Dir, Iiebe EveIyn ganz vieI Kraft.

Donnie, du fehIst :(
 
Gute Reise Donnie :(

Evelyn, mein Beileid :(

watson
 
Es ist unglaublich.

ich kannte dich nicht, Donnie. Aber jetzt kullern mir die Tränen.


Hab es gut, da wo du jetzt bist. :(
 
Auch hier nochmal mein herzlichstes Beileid.
Als ich das heut morgen gelesen hab dacht ich echt nur: das kann nicht wahr sein, nicht auch noch der Donnie :(
Es tut mir sehr leid Evelyn.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit

Leb wohl Donnie ... leb wohl - lauf schnell und frei :( :( :(
 
Auch hier...gute Reise Donnie. Du Sonnenschein, du Strahlemann :(

Worte können im Moment nicht trösten, fühl dich gedrückt Evelyn. Viel Kraft...
 
Hier auch noch mal..........es tut mir wirklich sehr leid!!
Ihr werdet Euch irgendwann wiedersehen und bis dahin werden ihn Deine Gedanken begleiten.
Viel Kraft,Evelyn!
Der Schmerz wird nie weniger werden,aber man lernt mit ihm zu leben.

Danny
 
Oh nein ..

Auch ich kannte dich nicht,habe aber immer die schönen Geschirre und HBs an dir bewundern können!!

Es ist unfassbar,wie schnell es gehen kann, man denkt das Eine wurde überwunden und dann...

steht die Welt einen Moment still..

Machs gut Lynnie

Evelyn ganz,ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße S.
 
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein uns immer, immer fehlen."

Sie gehen immer viel zu früh, es tut mir leid! :(

Gute Reise Donnie!
 
Es scheint so unwirklich... es tut mir so unendlich leid... und es fehlen immer noch die Worte... außer viel, viel Kraft für die nächste Zeit !

Evelyn, fühl´ Dich gedrückt... ihr ward ein wunderbares Dreamteam... und Donnie: Pass´ von da oben gut auf Dein Frauchen auf ! Du bist, warst und bleibst ein einzigartiger Hund !
 
Schlaf gut Donnie :(

Und schick deinem Frauchen ein bischen Trost.
 
Die Zeit erscheint einem unendlich, wenn wir unser gemeinsames Leben beginnen und verrinnt dann wie Sand in den Händen.

Bye und Auf Wiedersehen, Donnie!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Donnie...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lynnie
Antworten
176
Aufrufe
13K
Farina09
Farina09
lynnie
Wow, das Bild vom Paulchen ist wunderschön:love::love::love: Donnie ist auch toll, sind jetzt nicht so meine Farben, aber klasse:love::love::love:
Antworten
88
Aufrufe
3K
Heather
Nightdevil
Tolle Bilder von tollen Hunden! :love: Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
Antworten
8
Aufrufe
935
Deacon
Nightdevil
Eigentlich wollte ich dir schon nach deinem ersten Post antworten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Aber jetzt! Ich habe einen Parson Jack Russell, affected. Beide Linsen in kurzem zeitlichen Abstand im Alter von 6 1/2 Jahren luxiert. Vielleicht ist dieser Artikel für dich interessant...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
lynnie
Ach der Don:love::love::love:aber wer sonst soll Superpfote des Jahres werden:):)
Antworten
41
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten