Neues von den Graue Pfoten / Donnie beim Seniorensport Teil II

lynnie

15 Jahre Mitglied
Am Samstag waren wir wieder beim Seniorenturnen...

Yippie, es ist wieder Graue-Pfoten-Zeit! :) Geht´s gleich los?
101warten1800x600.jpg


Erst einmal werde ich in die Decke gepackt. Das ist eine gute Übung, falls ich in einem Notfall eine Rettungsdecke brauche.
103paket1800x600.jpg


Hey, das gehört aber nicht zur Übung. Zieht mir das sofort aus!!!
105paket3800x600.jpg


Schnell weiter zum Suchspiel... ;)
Ha, gotcha!
107suchen2800x600.jpg


Hab meinen Kong unter den Kegeln gefunden. :D
108suchen3800x600.jpg


Hier bin ich auf der Wackebrücke. Puh, das ist ganz schön anstrengend, sich auf dem wackeligen Steg auszubalancieren. Da setz ich mich mal lieber...
110wackelbruecke3800x60.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uiii, ein Leckerli-Spiel! :p
111flaschendrehen1800x6.jpg


Aha, da muss ich die Flasche drehen...
113flaschendrehen3800x6.jpg


Ha, da ist das Leckerlie! :)
115flaschendrehen5800x6.jpg


- - Pause - -

Auch in der Pause...
201pausenclown1800x600.jpg


...sitzt mir der Schalk im Nacken! :D
202pausenclown3800x600.jpg


Lalala...
203pausenclown2800x600.jpg


Hier bin ich, Donnie der Pausenclown! :p
206pausenclown6800x600.jpg
 
In der zweiten Runde darf ich gleich zum Senioren-Slalom! Huiiiiiii........
301slalom1800x600.jpg


Danach geht es über die Leiter weiter. Bei der Übung muss ich mich ganz schön konzentrieren, um immer ordentlich in die Zwischenräume zu treten.
302leiter800x600.jpg


So, jetzt gibt´s ein bisschen Stretching...
303stretching1800x600.jpg


...und wenn ich mich gaaaaaanz lang mache, komme ich an das Leckerlie! So etwa! :)
304stretching2800x600.jpg


Guckuck - schnell durch die Spanische Wand...
305spanischewand800x600.jpg
 
...und weiter zum Flaschendrehen. Hey, füllt doch mal Leckerlies in die Flasche! *gg*
306flaschendrehen22800x.jpg


Die Flasche lässt sich auch mit der Pfote drehen.
307flaschendrehen23800x.jpg


Hihi, gleich fällt das Leckerlie raus! :D
308flaschendrehen24800x.jpg


Noch was drin?
309flaschendrehen25a800.jpg


So, jetzt wird noch eine Runde über den Platz gecruised... Hey Fans! :hallo:
311bollerwagen2800x600.jpg


Nach dem Sport steht noch eine Runde lockeres Auslaufen mit Kong an. Wie bei den echten Profis!
312kongapport2800x600.jpg


Hach, ich freu mich schon auf das nächste Training! :love:
313kongapport1800x600.jpg
 
Toll ... ganz toll :love: ... und diese süsse graue Schnute :love: :love:

Will so was auch mal mit meinen Rentnern machen :heul:
 
*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* :love::love::love:

Die Blicke, der Hund .. *dahin schmelz*
 
Oh klasse was ihr da macht !

Don is ja echt Zucker :love: und voll dabei :)
 
super Bilder, der iss ja sooooo süß!!!! aber ne kleine Frage hab ich noch, kann es sein, daß Donnie ein Zeh fehlt?
 
Das ist ja ein toller älterer Herr und noch so sportlich. :love:
 
Wie schon der erste Teil,auch hier wieder einfach klasse....:love::love::)
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Daaanke! :)
Will so was auch mal mit meinen Rentnern machen :heul:
Oh ja *freu*! Das ist ganz einfach. Alles was du brauchst ist eine Wiese und ein paar Ideen - dann können deine Grauschnauzen schon los legen. Die meisten Sachen sind bei uns selbst gebaut. Für einen Tunnel könntest du z.B. auch einfach eine Decke über einen Tisch legen. Donnie hat immer einen riesen Spaß dabei. :love:
aber ne kleine Frage hab ich noch, kann es sein, daß Donnie ein Zeh fehlt?
Ja, Donnie hatte vor 3 Jahren einen Mastzellentumor am Zeh/Zwischenzeh. Daher wurde ihm der Zeh amputiert und die Pfote bestrahlt. Der fehlende Zeh beeinträchtigt ihn aber gar nicht. ;)
 
Finde ich gut wenn man den Grauschnautzen weiterhin die Möglichkeit von Beschäftigung gibt, klasse !
 
Oooooh Evelyn ....... wie süüüüüüüüüüüüüüss :love: ...... ich wollt ja am SA auch kommen, aber meine Bremsen waren wichtiger :rolleyes: ....menno ....
 
sportlich, sportlich der Knuddeldonnie .... :love::love:
 
Soooooo klasse. Man sieht ihm richtig an, wieviel Spass er hat :love::love::love:
....und nicht nur er :D
 
wie schööön :love::love:

das geschirr mit dem schwarzen steg oben und unter sieht auch klasse aus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues von den Graue Pfoten / Donnie beim Seniorensport Teil II“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
641
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
633
Marion
Zurück
Oben Unten