Mein Donnie...

....ich kann es immer noch nicht fassen :heul:

Im Gedanken sind wir bei euch.........:heul:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für die nächste schwere Zeit!
RIP Donnie!
 
Auch an dieser Stelle....es tut mir so leid....auch wenn ich Donnie nicht persönlich gekannt habe tut es mir so leid für Euch...ich wünsche Euch alle Kraft der Welt :(
 
Gute Reise Donnie, du hast für immer einen festen Platz im Herzen.

Evelyn du wirst nach starkem Schmerz und Trauer auch wieder lachen können und wenn du an die vielen schönen und lustigen Erlebnisse mit Donnie denkst, bestimmt schmunzeln.

Viel Kraft wünsche ich dir und fühle dich ganz doll gedrückt.
 
donnie wird nie vergessen, hier nicht und überall... :heul:

evelyn... ich kann nichts schreiben... es hilft nicht... es tut so weh... ich trauer mit dir :(
 
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Es tut mir so Leid...

Gute Reise Donnie!
 
Danke euch für die mitfühlenden Worte.
Heute schien den ganzen Tag die Sonne, Donnies Lieblingswetter.
Sein Körbchen wurde durch die Strahlen ganz warm, fast so, als hätte er gerade darin gelegen.

Wir vermissen Donnie so sehr. :heul:

 
Ich klicke hier und kliche da .... und am Ende ist es doch wahr :(

Ich habe den ganzen Tag an euch gedacht. So unfassbar .... und ja Donnie ist und bleibt unsterblich :love:

Drück Dich ganz doll!
 
Auch ich konnte und wollte es nicht glaube als ich die Überschrift las. :(
Wieder ein Urgestein, von dem ich erst Recht nach seiner Milz-Op gedacht habe das ihn nichts umhauen kann. Unsterblich ist das richtige Wort und das wird er für immer sein.
 
Es tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst. Es gibt nichts was einem in diesem Moment tröstet.
Fühl dich verstanden.

Donnie Gute Reise...


LG Ines mit Ginger und Zoe
 
Gute Reise, hübscher Donnie!
Mein Beileid, und viel Kraft für die nächste Zeit, lynnie...
 
Zu Weihnachten hatte uns unsere GrauePfoten Trainerin Christiane diesen kleinen Film gemacht.

So wird uns unser geliebter Butzelbär immer in Erinnerung bleiben. Ein kleiner Quatschkopf, ein gute Laune Hund, ein Kuschelbär mit Spaß am Leben. Wir vermissen ihn. :heul:
 
So ein schönes Video :) Eine wunderbare Erinnerung an deinen Schatz, die bleibt :love:
 
:( so ein tolles Video. Donnie hatte echt viel Spaß im Leben, dank dir....
 
Mir gehts wie so vielen hier, ich kann es nicht fassen, Donnie war für mich einer DER Forenhunde. Aber genau das wird er auch bleiben, unsterblich in den Herzen ganz vieler KSGler, auch wenn sie ihn, wie ich, nicht gekannt haben. Trotzdem durften wir an seinem Leben ein bisschen teilhaben: Donnie, der Sonnenanbeter, Donnie, der Liebhaber selbstgebackener Hundekekse, Donnie, der Meister der Grauen Pfoten, Donnie, die Grinsebacke :love:

Mein herzliches Beileid, lynnie :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Donnie...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lynnie
Antworten
176
Aufrufe
13K
Farina09
Farina09
lynnie
Wow, das Bild vom Paulchen ist wunderschön:love::love::love: Donnie ist auch toll, sind jetzt nicht so meine Farben, aber klasse:love::love::love:
Antworten
88
Aufrufe
3K
Heather
Nightdevil
Tolle Bilder von tollen Hunden! :love: Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
Antworten
8
Aufrufe
941
Deacon
Nightdevil
Eigentlich wollte ich dir schon nach deinem ersten Post antworten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Aber jetzt! Ich habe einen Parson Jack Russell, affected. Beide Linsen in kurzem zeitlichen Abstand im Alter von 6 1/2 Jahren luxiert. Vielleicht ist dieser Artikel für dich interessant...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
lynnie
Ach der Don:love::love::love:aber wer sonst soll Superpfote des Jahres werden:):)
Antworten
41
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten