Donnie, mein kleiner Schelm - oder hallo, Don!

Der ist einfach nur zum Niederknutschen ... :love: Aber da fehlt doch was ... :( Hast Du etwa nicht im Bild festgehalten, wie der Butzeldon in seine Decke eingemummelt schläft? *Augenbrauehochzieh* :hö:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du etwa nicht im Bild festgehalten, wie der Butzeldon in seine Decke eingemummelt schläft? *Augenbrauehochzieh* :hö:
Ööööööhhhh, ups, nöööö, nicht daran gedacht... *reusper* :rotwerd: :sorry:
Dafür habe ich heute gleich die Digicam gezückt, nachdem Butzeldon sichtlich zufrieden die Sonnenliege erobert hatte... :p :D :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:gerissen:

Das scheint mir ja wirklich ein lustiges Früchtchen zu sein, der Butzeldon. :love:
Ein klasse Schlechte-Laune-Vertreibungs-Bild. :D
 
Auf dem Bild sieht er aus wie ein Bulli *hihi*

Und immmmmmmer isser am Lachen, der Butzeldon, das finde ich so herrlich !!!!
 
Der ist sooo s-c-h-w-e-i-n-e-n-i-e-d-l-i-c-h, daß der eigentlich schon verboten gehört. :schmoll::D:love::love::love:
 
Bin grad im Krankenhaus - das Morgen wird also noch ein bisschen dauern... :hallo:
 
Ohje, Lynnie - hoffentlich nichts schlimmes?:uhh: Gute Besserung!:hallo:
 
Da wollte ich doch gerade mal nach dem Süßen schauen....... und dann die Nachricht :uhh:........gute Besserung!
 
Ja auch von mir gute Besserung,hoiffentlich is nix schlimmes?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donnie, mein kleiner Schelm - oder hallo, Don!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lynnie
R.I.P Donny Wenn es einen Hundehimmel gibt(was ich hoffe) -dann wird er dort sein und auf Dich warten
Antworten
95
Aufrufe
8K
felicitas1955
felicitas1955
lynnie
Wow, das Bild vom Paulchen ist wunderschön:love::love::love: Donnie ist auch toll, sind jetzt nicht so meine Farben, aber klasse:love::love::love:
Antworten
88
Aufrufe
3K
Heather
Nightdevil
Tolle Bilder von tollen Hunden! :love: Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
Antworten
8
Aufrufe
935
Deacon
Nightdevil
Eigentlich wollte ich dir schon nach deinem ersten Post antworten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Aber jetzt! Ich habe einen Parson Jack Russell, affected. Beide Linsen in kurzem zeitlichen Abstand im Alter von 6 1/2 Jahren luxiert. Vielleicht ist dieser Artikel für dich interessant...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
lynnie
Ach der Don:love::love::love:aber wer sonst soll Superpfote des Jahres werden:):)
Antworten
41
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten