(Kalypso,Donnie,Ceres) mit Nelly an der Elbe

Nightdevil

10 Jahre Mitglied
Heute waren wir alle zusammen (Herrchen,Frauchen`s und 4 Bully´s) an der Elbe in Kollmar, das Wetter war 1A+++ :big_sonne

Heute war das Wasser noch nicht ganz zurück gegangen und es lagen noch überall Algen rum...



Ceres rennt neugierg wie sie ist zum Wasser...


Und schwups war sie drinnen :ertrink:


Wer bist Du denn??


Ganz schön sonnig :big_sonne


Nelly denkt sich ihren Teil *hihi*


Warte auf mich...




Kommt Ihr auch mal??




ICH, bin schon da...




Meine Bully-Truppe ::verliebt::


Ich bin genau so schnell wie Du!!




Du siehst komisch aus...


Ohh hoffentlich sieht das hier keiner...


Haste gedacht *lol*


Nagut, neuer Versuch!!




Unsere 3 Damen...


Los Nelly lass uns spielen...






Was gibt´s da in der Ferne zu sehen...




Oh, wie Fein - ein Stöckchen :::Girl26:::


Oh nein, nicht die schon wieder...


Was ist das denn?


Wassernixen








Wo seid Ihr alle??


HIER!! HIER!!










Puh, ich muss mich ausruhen...
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, mal wieder was von Donnie und Kalypso zu sehen :love:

Glückwunsch zu eurem Neuzugang.
 
Tolle Bilder von tollen Hunden! :love:

Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Kalypso,Donnie,Ceres) mit Nelly an der Elbe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Es gibt wieder einiges neues auf Unser HB also guckt doch mal wieder rein ;) Und denkt daran Unser GB hat Hunger :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
666
Nightdevil
Nightdevil
lynnie
Antworten
176
Aufrufe
13K
Farina09
Farina09
lynnie
R.I.P Donny Wenn es einen Hundehimmel gibt(was ich hoffe) -dann wird er dort sein und auf Dich warten
Antworten
95
Aufrufe
8K
felicitas1955
felicitas1955
lynnie
Wow, das Bild vom Paulchen ist wunderschön:love::love::love: Donnie ist auch toll, sind jetzt nicht so meine Farben, aber klasse:love::love::love:
Antworten
88
Aufrufe
3K
Heather
Nightdevil
Eigentlich wollte ich dir schon nach deinem ersten Post antworten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Aber jetzt! Ich habe einen Parson Jack Russell, affected. Beide Linsen in kurzem zeitlichen Abstand im Alter von 6 1/2 Jahren luxiert. Vielleicht ist dieser Artikel für dich interessant...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten