Kalypso hat jetzt eine eigene HP

Nightdevil

10 Jahre Mitglied
Herrchen & Ich haben mal übers We. ein bischen gebastelt und für Unsere Maus eine HP zusammen gestellt, sie noch nicht ganz fertig und kann bestimmt hier und da noch ein paar Änderungen brauchen.. aber ich will sie Euch nicht länger vorenthalten und Eure Meihnung hören :hallo:

Hier der Link:
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die HP von Kalypso ist super geworden;)
die Arbeit hat sich gelohnt......schöne Fotos.
 
Bild 22 ist echt fies!!! :p
Echt schön geworden, werds mir nachher in Ruhe ansehen!
 
Klasse Homepage ;)

Bild 17 sieht voll süß aus und auf Bild 18 sieht meine Maus voll gefährlich aus +.+
 
:zufrieden: Klasse geworden. Dein Hund gefällt mir sehr gut.
 
Wie ihr geht ins gehege und ich weiss von nix?
Das ist ja wohl eine Frechheit*beschwer*
 
glückwunsch, die seite ist wirklich klasse geworden:)
 
So hier hat sich wieder bischen was getan und geändert, guckt doch mal wieder beu Ins rein :hallo:
 
Da, wir Nachwuchs bekommen gibt es wieder ein paar Neuigkeiten auf Unser Hompage :hallo: bischen was zu lesen und ganz viel neues zum gucken, ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich bin täglich dabei :love:
 
Es gibt wieder einiges neues auf Unser HB also guckt doch mal wieder rein ;)
Und denkt daran Unser GB hat Hunger :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalypso hat jetzt eine eigene HP“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Tolle Bilder von tollen Hunden! :love: Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
Antworten
8
Aufrufe
910
Deacon
Zurück
Oben Unten