Donnie steht in der Endausscheidung bei einem Fotowettbewerb ;-)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch .-)
Dann sind ja alle Preise "nach Hause" geholt worden...
 
Waaah, gewonnen!!! :love::love::love:

Vielen lieben Dank noch einmal an alle, die uns unterstützt haben. :fuerdich::fuerdich::fuerdich:

Ich muss sagen, dass ich unter den Bildern einige Favoriten hatte, den Entenbeschützer fand ich klasse - genauso wie den Labbi, der den Fahrtwind genießt oder den schwarzen Hund vor der Vogelvoliere.

Ich freue mich riesig, dass wir so einen tollen Preis gewonnen haben - ein ganz besonderes Bild für meinen besonderen Seelenhund. :love:

Wie geil, wie geil, wie geil!!!!!!!!!

Vielen Dank, dass du den Thread hier erstellt hast. Ich hab für Donnie gevotet und mich für den Newsletter registriert. Jetzt hab ich das andere handgemalte Porträt gewonnen :love::love::love::love::love::love::):):):):)

Wie geil!!!!!!! Evelyn, ihr habt ja auch gewonnen! Wir stehen schon auf der Homepage. Super, ich freu mich so!!!!!!!!
Nadine, das ist ja der Knüller! Suuuuper! :love::love::love:
Herzlichen Glückwunsch! :zufrieden:


Jetzt geht die schwierige Suche nach der Vorlage für das Portrait los... :lol:
 
Cool :D Drückt mir doch auch mal die Daumen .. ich mache auch bei einem Wettbewerb für Beschützerinstinkte mit :D naaa erkennt ihr sie ?



btw guckt euch auch mal die anderen Kategorien an , bei Umwelt ist eines der absolute Hammer ( mit den Strohälmen 1367)

 
Cool :D Drückt mir doch auch mal die Daumen .. ich mache auch bei einem Wettbewerb für Beschützerinstinkte mit :D naaa erkennt ihr sie ?


Ich hab sie entdeckt :love:!!!
Aber man kann nicht abstimmen oder??:(
btw guckt euch auch mal die anderen Kategorien an , bei Umwelt ist eines der absolute Hammer ( mit den Strohälmen 1367)

 
Cool :D Glückwunsch an euch beiden!!!

Und Daumen werden natürlich auch gedrückt :hallo:
 
Danke :) Nee nix zum Abstimmen, eine Jury nominiert 12 Beiträge (je 3 aus 4 Kategorien) die 4 Gewinner werden dann in Würzburg auf einer Gala bekannt gegeben .
 
Drückt mir doch auch mal die Daumen .. ich mache auch bei einem Wettbewerb für Beschützerinstinkte mit :D naaa erkennt ihr sie ?

Uiiii, super! Da sind natürlich die Daumen gedrückt! :zufrieden:
Das muss doch einfach klappen! :)

btw guckt euch auch mal die anderen Kategorien an , bei Umwelt ist eines der absolute Hammer ( mit den Strohälmen 1367)

Wow, der Flyer ist wirklich sehr eindrucksvoll und geht unter die Haut. :)
 
Farina zur Gala muss ich wenn ich unter die ersten drei in der Kategorie komme.. KA wie die Jury entscheidet es gibt 5 gleichgewichtete Kritikpunkte: Stil und Originellität; Sensibilisierung für das Thema; erregt die Anzeige Aufmerksamkeit;Eignet sie sich für die Organisation; Motiviert sie zum Spenden. Ich hoffe ich kann in allen Bereichen Punkten, imho können das nicht alle Beiträge :)

Lynnie :D Danke :D
 
:fuerdich:Glückwunsch an die beiden Gewinner, unsere Stimme war Donnie auch sicher.

@pixelstall: Wir drücken Daumen und Pfoten.
 
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe wir bekommen die Portraits dann auch mal zu sehen. :)
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Und für pixelstall sind die Daumen gedrückt.:)
 
Eben erst entdeckt, aber er hat ja trotzdem gewonnen :D Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Foto ist aber auch spitze. Könnte unser "Dicker" sein. Der fängt auch an zu schielen, wenn man ihm ein Leckerlie vor die Nase hält :lol:
 
Zu spät gesehen - aber das der Donnie gewinnt war klar!
Bei DEM Bild und der Unterstützung.

Glückwunsch!:hallo::love:
 
Danke euch allen für die Glückwünsche.
Selbstverständlich werde ich euch das Portrait zeigen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donnie steht in der Endausscheidung bei einem Fotowettbewerb ;-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lynnie
Antworten
176
Aufrufe
13K
Farina09
Farina09
lynnie
R.I.P Donny Wenn es einen Hundehimmel gibt(was ich hoffe) -dann wird er dort sein und auf Dich warten
Antworten
95
Aufrufe
8K
felicitas1955
felicitas1955
Nightdevil
Tolle Bilder von tollen Hunden! :love: Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
Antworten
8
Aufrufe
940
Deacon
Nightdevil
Eigentlich wollte ich dir schon nach deinem ersten Post antworten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Aber jetzt! Ich habe einen Parson Jack Russell, affected. Beide Linsen in kurzem zeitlichen Abstand im Alter von 6 1/2 Jahren luxiert. Vielleicht ist dieser Artikel für dich interessant...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
lynnie
Ach der Don:love::love::love:aber wer sonst soll Superpfote des Jahres werden:):)
Antworten
41
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten