Mein Donnie...

Das tut mir so leid, Evelyn. War gerade echt ein Schock, als ich es gelesen habe. Der Donnie war für mich irgendwie unsterblich hier im Forum. :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier laufen mir wieder die Tränen,ich bin so verdammt nah am Wasser gebaut,liebe Eve-nie gehen sie für immer,ein Stück bleibt immer bei uns,ich wünsche euch ganz viel Kraft,das die schönen Erinnerungen immer überwiegen.
Machs gut du weltbeste graue Pfote......:(
 
einer der ganz grossen Alten der KSG ist gegangen... er wird unvergessen bleiben :heul:

es tut mir unendlich leid :(
 
:heul::( oh nein, Evelyn :knuddel:

Es tut mir sehr leid :(

Donnie, komm gut drüben an.
Du warst auch ein KSG Urgestein und wirst nie vergessen werden... soviele Herzen die du verzückt hast.
 
Als ich grade auf der Forumsstartseite die Überschrift gelesen habe, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich habe nur gehofft, dass es nicht dieses Unterforum ist...

Es tut mir soso leid, ich habe Tränen in den Augen...:(

Ein weiteres KSG-Urgestein hat seinen Weg angetreten und hinterlässt eine große Lücke in der KSG... und noch eine größere in Lynnies Leben..

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll..
Mach es gut Donnie, und Dir viel Kraft Evelyn....:(
 
Mir fehlen mal wiede die Worte :heul::heul::heul::heul::heul:
Es tut mir so leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!
 
Mein Beileid.

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann, liegt das an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann, liegt das an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf. Welten irgendwann auch.
 
Es tut mir unendlich Leid
Donnie muss so ein wundervoller Engel in Deinem Leben gewesen sein
und Du für ihn
Das Leben hat es gut mit Euch gemeint und Euch zusammengeführt
So viele glückliche Stunden wurden Euch geschenkt
Ich kann Deinen Schmerz so tief nachempfinden.
Donnie, hab Spass mit den anderen, Du wirst so fehlen, hübscher kleiner Mann

Ana
 
auch hier nochmal mein Beileid & gute Reise Donnie du wirst hier fehlen...
 
Es tut mir sehr, sehr leid. "Evelyn mit Donnie" ist doch so ein feststehender Begriff, das Eine gab es nicht ohne das Andere... ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit!

Donnie, pass auf Dein Frauchen auf, Du fehlst ihr!
 
ach lynnie, das hast Du so schön geschrieben, diese Liebeserklärung zum Verkünden des Abschieds .....

tut mir sehr leid, dass Donnie nun so überraschend gehen musste und ich wünsch Dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft, so innig wie Eure Verbindung war so tief wird der Schmerz vermutlich sein
 
ein schöner hund mit ein besonderen ausstrahlung, mein beileid.
 
Liebe Evelyn, mir fehlen noch immer die Worte.

Es tut mir so unendlich leid :( ... ich wünsche Dir alle Kraft dieser Erde, fühl Dich ganz doll umarmt und gedrückt :knuddel:

Lieber Donnie, komm gut über die RBB :heul: und pass weiter gut auf Deine Lieben auf.

Irgendwann seht Ihr Euch wieder ....
 
Oh nein, bin gerade ganz geschockt.

Evelyn, ich bin froh, den Bär kennengelernt zu haben, ich fand es klasse, das ihr immer so aktiv gewesen seid. Und seine Testereien fand ich superklasse.

Gute Reise, Donnie und dir, Evelyn ganz viel Kraft.
 
So plötzlich, Evelin ich sitze hier und heule. Kann gut nachfühlen wie es Dir jetzt geht. Gute Reise Donnie grüß mir den Möppel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Donnie...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lynnie
Antworten
176
Aufrufe
13K
Farina09
Farina09
lynnie
Wow, das Bild vom Paulchen ist wunderschön:love::love::love: Donnie ist auch toll, sind jetzt nicht so meine Farben, aber klasse:love::love::love:
Antworten
88
Aufrufe
3K
Heather
Nightdevil
Tolle Bilder von tollen Hunden! :love: Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
Antworten
8
Aufrufe
937
Deacon
Nightdevil
Eigentlich wollte ich dir schon nach deinem ersten Post antworten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Aber jetzt! Ich habe einen Parson Jack Russell, affected. Beide Linsen in kurzem zeitlichen Abstand im Alter von 6 1/2 Jahren luxiert. Vielleicht ist dieser Artikel für dich interessant...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
lynnie
Ach der Don:love::love::love:aber wer sonst soll Superpfote des Jahres werden:):)
Antworten
41
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten