Der richtige Hund oder nicht?

  • Diana2099
Die ist ja wirklich zuckersüß, die Ohren sind echt der Hammer und schön dass ihr so gut klar kommt mit Büro und so, sie sieht sehr zufrieden aus auf den Bildern :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Diana2099 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Cira
Könnte es für meinen Geschmack ja öfter geben, ebenso wie mehr tolle Fotos von dem total glücklich aussehenden Zuckerschnütchen. :love:

Da schließe ich mich an, ein tolles Update und die Bilder.... :love:.
Das auf dem Berg ist ganz besonders schön geworden, finde ich.

...
 
  • kadde77
Hab ich doch gesagt, dass wird mit dem Buerohund.

Tolle Nachrichten und sehr schöne Bilder :)
 
  • krokodil
Einfach nur: schön! :zufrieden:
 
  • BlackCloud
Und sie ist tatsächlich verträglich. Nur Welpen mag sie nicht. Ist aber auch OK, sie muss ja sehr früh welche gehabt haben. Das hat ihr wohl gereicht :(. Sie hat ein absolut tolles Sozialverhalten, kann sofort erkennen ob das gegenüber ihr nett gesinnt ist oder ob es ein Hund ist, der einem Spielchen nicht abgeneigt ist. Das ist was ganz Neues für mich und ich muss sagen - absolut toll.

Ja, das ist einfach toll :love: Dina ist feinfühlig, provoziert nicht und liest andere Hunde sehr gut. Mir ist so dermaßen das Herz aufgegangen, wie gut Dina und Daisy sich verstehen :p



 
  • Diana2099
Sehr geile Fotos!!!! :):):)
 
  • kadde77
Die drei Hintern nebeneinander, herrlich :D
 
  • Mone+Oscar
Könnte es für meinen Geschmack ja öfter geben, ebenso wie mehr tolle Fotos von dem total glücklich aussehenden Zuckerschnütchen. :love:

edit: Mist, dass sie keine Welpen mag.... hätte dich ja gern nochmal nach DO gelockt, um dir einen Spielkameraden für sie vorzustellen. :tuete:

Ich werde jetzt mal regelmässiger ein paar Bildchen einstellen - und nein, danke - so süss ich Welpen ja finde. Nie nie nie :eg:. Da gibt es gaaanz viele Menschen die sehr gerne einen Welpi bei sich aufnehmen ;). Bin schon auf Bilder gespannt.

Dina wäre aber in der Tat ein guter Zweithund geworden. Tut mir schon fast ein bisschen leid, dass sie bei uns Einzelhund ist. Aber sonst kann sie sich glaub ich nicht beschweren :rofl:, so gut wie nie alleine, hat einen grossen Garten zum Toben, eine eigene Sandbadestelle, viele Hundefreunde zum spielen und eine rundumbetüddelung die ihr dann und wann zu Kopfe steigt...

Aber man merkt, dass sie "Vergangenheit" hat. Sie ist in so vielen Dingen unsicher/ängstlich. Wenn der Rasenmäher z.B. im Garten steht und sie kommt raus, wenn Wäsche auf der Leine hängt, Wäsche ausschütteln geht gar nicht, da haut sie sofort ab. Menschen die sich unnatürlich bewegen usw. Also quasi Dinge die sie nicht "erwartet" Und sie zeigt ein ganz komisches Verhalten beim Geschirr anziehen....

Hab ich doch gesagt, dass wird mit dem Buerohund.

Tolle Nachrichten und sehr schöne Bilder :)

Ich bin auch so froh, dass das alles so gut klappt. Da hat sich das durchhalten am Anfang gelohnt :)
 
  • Mone+Oscar
Hier noch ein paar Bilder . Ein Schlafbild von der Arbeit - Dina mit MiniBulli-Freundin und Dina bei der Gartenarbeit ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • MaHeDo
Hier noch ein paar Bilder . Ein Schlafbild von der Arbeit - Dina mit MiniBulli-Freundin und Dina bei der Gartenarbeit ;)

Wenn ich die kleine Wuchtbrumme nicht ohnehin schon in mein Herz geschlossen hätte, spätestens bei dem Anblick wäre es passiert!
 
  • krokodil
Wieso plumpst der Hintern nicht von der Bank???? Ist es etwa ausgerechnet Dina gelungen, die Schwerkraft zu besiegen? :verwirrt: Süße Maus! :love:
 
  • Mone+Oscar
Dina ist heute genau ein Jahr bei uns ! Unglaublich wie schnell das rumgegangen ist ....

Nachher kommen unsere Nachbarn zum Glühwein trinken , aber ich hab Dina erzählt die kommen alle wegen ihrem Jubiläum :respekt:.

Tja, die Kröte hat mein Herz erobert , ganz still und heimlich und mit viel Temperament . Mal schauen was das Leben mit ihr noch so bringt .

Gesundheitlich könnte es besser laufen, aber dass ich niemals nen gesunden Hund habe, daran hab ich mch schon irgendwie gewöhnt .

Ich wünsche euch und euren Vierbeinern schöne Feiertage!
 

Anhänge

  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • Cira
Wahnsinn, wie schnell das Jahr umgeht. :eek:
Kommt mir vor, als wäre es vor zwei Monaten oder so gewesen, dass Du hier gepostet hast ihr würdet Dina aufnehmen.

Das vorletzte Bild, wo sie bei Sonnenschein so fröhlich durch den Wald trapst, finde ich besonders schön. :)

...
 
  • agnieszka
Ich wünsche Euch viele gemeinsame Jahre und schöne Feiertage.:love:
 
  • Mone+Oscar
Danke !
Dina hat sich gestern gedacht , wenn die mir schon nix zum einjährigen schenken , schenk ich mir selber was! Also hat sie in einem unbeobachteten Moment bei unserer Feier sich an den rohen Bratwürsten bedient und Ca 2kg in sich reingestopft :sauer:.

Ich hab noch gesagt , wo ist der Hund , das taugt nix. Und dann kam die Tonne schon aus dem Keller gerollt. Sie konnte gar nichts mehr gestern. Jetzt liegt sie hier mit Bauchweh , und man hat trotz allem noch Mitleid :rolleyes:...

Lg
 
  • toubab
Wohl bekommts! Muss sie nicht unheimlich viel pinkeln? Das waren bei mir mal die folgen einer wurstorgie.
 
  • Mone+Oscar
Ja tatsächlich , sie pinkelt ständig . Heut Nacht war sie auch mehrmals draußen. Wenn es dabei bleibt ist es ja gut , ich hatte schon wieder Szenarien im Kopf ... Weihnachten , Notdienst . Bei meinen Tieren geht selten irgendwas normal aus ..

Wenn die aufstößt dann kommts einem hoch. Das wird ja ein schöner Weihnachtsabend :tuedelue:.....
 
  • toubab
Mein hund hatte nur ca 1 kilo gefressen und hat einen tag lang nonstop gepinkelt, hektoliter, ich habe ihm auch trinken lassen damit das salz schnell verschwindet, das kommt schon wieder gut, auch ohne TA.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der richtige Hund oder nicht?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten