Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MissNoah :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • sleepy
Das ist so schräg.
Und ich dachte immer, "Dr. Wackelzahn" und "Dr. Bibber" wären schon abartige Spiele... :lol:
 
  • Meizu
Ich werde nächsten März Tante.
 
  • lektoratte
Dann weißt du ja jetzt, was du schenken kannst... :mies:
 
  • lektoratte
Und das passende Spiel dazu... :D
 
  • MissNoah
"Ab 5 Jahren" - glaub zum 5. müssten sie dann neu kaufen :Prost:
 
  • Meizu
Crabats Bruder verzeiht ihr das sicher - meiner würde den Kontakt zu mir abbrechen.

Er ist, wie sage ich das am nettesten, ein Spießer. Der Inbegriff eines Spießers. :lol:
 
  • lektoratte
@Meizu

Ich hab auch kurz überlegt, was meine Schwägerin wohl dazu sagen würde... :lol:
 
  • Crabat
Oh nein, meine Familie ist was sowas angeht echt übel :lol: Meine Schwägerin hat damit zu kämpfen, aber was soll sie machen :lol:
Mein Bruder hat mir mal ein Malbuch geschenkt in dem man Schimpfworte ausmalen kann. „Alte Fo***“ und daneben ein Einhorn :lol:
 
  • Meizu
Oh nein, meine Familie ist was sowas angeht echt übel :lol: Meine Schwägerin hat damit zu kämpfen, aber was soll sie machen :lol:
Mein Bruder hat mir mal ein Malbuch geschenkt in dem man Schimpfworte ausmalen kann. „Alte Fo***“ und daneben ein Einhorn :lol:

Als wir an Weihnachten einmal zu Besuch bei meinen Eltern waren, hat mein Bruder sich geweigert Käse zu essen. Unsere Mutter hat u.a. Käse aufgetischt, aber besitzt keinen Käsehobel. Sie wollte den Käse mit einem Messer anschneiden, mein Bruder hat sich geweigert. :lol: Das ist seitdem ein Runninggag bei uns. Mein Bruder gestrandet auf einer einsamen Insel mit Kistenweise Käse, aber keinem Hobel - er würde verhungern.
 
  • Crabat
Ähhmkay? :lol:
Mein Bruder hat ein merkwürdiges Talent. Er erwischt immer schlechte Eier. Ich meine, man hat ja kaum schlechte Eier. Aber er isst kaum welche und WENN...ist es echt meistens komisch. :sarkasmus: Er hatte mal aus dem Supermarkt ein angebrütetes. Ich meine...WIE?!?!?!
 
  • Meizu
Ähhmkay? :lol:
Mein Bruder hat ein merkwürdiges Talent. Er erwischt immer schlechte Eier. Ich meine, man hat ja kaum schlechte Eier. Aber er isst kaum welche und WENN...ist es echt meistens komisch. :sarkasmus: Er hatte mal aus dem Supermarkt ein angebrütetes. Ich meine...WIE?!?!?!

Manche können unvergleichlich gut Geige spielen oder alle Nachkommastellen von Pi aufzählen... und andere haben andere Talente. :kp:
 
  • sleepy
>>"Frauen ohne Kinder gab es schon immer – aber ein neues historisches Phänomen sind Frauen, die bewusst kinderfrei leben.

Wie kam es zu dieser Entwicklung? Und warum verstossen Frauen, die bewusst kinderfrei leben, gegen die Normen der Gesellschaft?

Unsere NZZ-Videoreportage:"<<

 
  • MissNoah
>>"Frauen ohne Kinder gab es schon immer – aber ein neues historisches Phänomen sind Frauen, die bewusst kinderfrei leben.

Wie kam es zu dieser Entwicklung? Und warum verstossen Frauen, die bewusst kinderfrei leben, gegen die Normen der Gesellschaft?

Unsere NZZ-Videoreportage:"<<


Und darunter die Kommentare :rolleyes:
 
  • sleepy
Und darunter die Kommentare :rolleyes:
Als ich es geteilt habe, gab es noch keine Kommentare, aber ohne sie zu lesen, wusste ich schon haargenau, welche intelligenten Ergüsse sich darunter ansammeln würden. Immer derselbe hirnlose Brei, der bei diesem Thema wiedergekäut wird.
 
  • MissNoah
Als ich es geteilt habe, gab es noch keine Kommentare, aber ohne sie zu lesen, wusste ich schon haargenau, welche intelligenten Ergüsse sich darunter ansammeln würden. Immer derselbe hirnlose Brei, der bei diesem Thema wiedergekäut wird.

Kann man "Kommentare-Bingo" spielen :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten