Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist so schräg.
Und ich dachte immer, "Dr. Wackelzahn" und "Dr. Bibber" wären schon abartige Spiele... :lol:
 
Crabats Bruder verzeiht ihr das sicher - meiner würde den Kontakt zu mir abbrechen.

Er ist, wie sage ich das am nettesten, ein Spießer. Der Inbegriff eines Spießers. :lol:
 
Oh nein, meine Familie ist was sowas angeht echt übel :lol: Meine Schwägerin hat damit zu kämpfen, aber was soll sie machen :lol:
Mein Bruder hat mir mal ein Malbuch geschenkt in dem man Schimpfworte ausmalen kann. „Alte Fo***“ und daneben ein Einhorn :lol:
 
Oh nein, meine Familie ist was sowas angeht echt übel :lol: Meine Schwägerin hat damit zu kämpfen, aber was soll sie machen :lol:
Mein Bruder hat mir mal ein Malbuch geschenkt in dem man Schimpfworte ausmalen kann. „Alte Fo***“ und daneben ein Einhorn :lol:

Als wir an Weihnachten einmal zu Besuch bei meinen Eltern waren, hat mein Bruder sich geweigert Käse zu essen. Unsere Mutter hat u.a. Käse aufgetischt, aber besitzt keinen Käsehobel. Sie wollte den Käse mit einem Messer anschneiden, mein Bruder hat sich geweigert. :lol: Das ist seitdem ein Runninggag bei uns. Mein Bruder gestrandet auf einer einsamen Insel mit Kistenweise Käse, aber keinem Hobel - er würde verhungern.
 
Ähhmkay? :lol:
Mein Bruder hat ein merkwürdiges Talent. Er erwischt immer schlechte Eier. Ich meine, man hat ja kaum schlechte Eier. Aber er isst kaum welche und WENN...ist es echt meistens komisch. :sarkasmus: Er hatte mal aus dem Supermarkt ein angebrütetes. Ich meine...WIE?!?!?!
 
Ähhmkay? :lol:
Mein Bruder hat ein merkwürdiges Talent. Er erwischt immer schlechte Eier. Ich meine, man hat ja kaum schlechte Eier. Aber er isst kaum welche und WENN...ist es echt meistens komisch. :sarkasmus: Er hatte mal aus dem Supermarkt ein angebrütetes. Ich meine...WIE?!?!?!

Manche können unvergleichlich gut Geige spielen oder alle Nachkommastellen von Pi aufzählen... und andere haben andere Talente. :kp:
 
>>"Frauen ohne Kinder gab es schon immer – aber ein neues historisches Phänomen sind Frauen, die bewusst kinderfrei leben.

Wie kam es zu dieser Entwicklung? Und warum verstossen Frauen, die bewusst kinderfrei leben, gegen die Normen der Gesellschaft?

Unsere NZZ-Videoreportage:"<<

 
>>"Frauen ohne Kinder gab es schon immer – aber ein neues historisches Phänomen sind Frauen, die bewusst kinderfrei leben.

Wie kam es zu dieser Entwicklung? Und warum verstossen Frauen, die bewusst kinderfrei leben, gegen die Normen der Gesellschaft?

Unsere NZZ-Videoreportage:"<<


Und darunter die Kommentare :rolleyes:
 
Als ich es geteilt habe, gab es noch keine Kommentare, aber ohne sie zu lesen, wusste ich schon haargenau, welche intelligenten Ergüsse sich darunter ansammeln würden. Immer derselbe hirnlose Brei, der bei diesem Thema wiedergekäut wird.

Kann man "Kommentare-Bingo" spielen :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
71K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
925
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten