Kampfhundattacke auf Schwiegermutti

legolas

15 Jahre Mitglied
Wie jedes Jahr wird meine Schiegermutti (75)aus dem Hunsrück nach KA eingeflogen, ich muss dazu sagen das ich mich mit ihr sehr gut verstehe, wir haben zwar oft nicht die gleiche Meinung aber sie aktzeptiert meine Meinung und kann das stehen lassen, und das schätze ich an ihr ( Bei unserer Kindererziehung hat sie oft eine Kröte schlucken müssen, hat aber eisern geschwiegen und nie was dazu gesagt ).

Mit Hunden hat sie es eigentlich net so, aber irgendwie mag sie doch den Shrek, der himmelt sie an weil sie immer so leckere Fleischwurst aus dem Hunsrück mitbringt und wenn sie da ist dann hängt er ihr am Bein bis sie die Fleischwurst rausrückt.

Jdenfalls hat sie sich auf dem Sofa gemütlich gemacht , und Shrek sah seine Chance mit ihr zu kuscheln und hat sich gleich auf sie gehechtet, na 30 kg Kampfhund hechtet sich auf 75 jährige Frau, :D, nun meine FRau hat ihn gleich runtergeschmissen, meine Schwiemutti hat das alles mit Humor und einem Lachen ertragen, ich glaube das hat ihr sogar gefallen.
 
Und hat sie ihm die Wurst danach noch gegeben? Das wäre doch ein Indiz dafür :D
 
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D

Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhundattacke auf Schwiegermutti“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Es ist immer schlimm, wenn ein Hund beisst. ...und für den, der gebissen wird, ist es egal, ob es ein Boxer, ein Schäferhund oder ein "Kampfhund" war, - es tut sch***e weh und derjenige wird wohl jeden "Köter" zum Teufel wünschen...für mich verständlich. Abgesehen von dem Foto, das ich...
Antworten
3
Aufrufe
786
sockenbaer
S
crazygirl
... mir auch, aber eher vor Lachen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
121
Aufrufe
5K
HSH2
Tina83
Tolle Fotos von euch beiden ... :love: aber viel zu wenige! :rolleyes::D
Antworten
14
Aufrufe
600
Caro-BX
Klopfer
loooool :lol: Hab als auf die Attake gewartet XD :lol: Süüüße aufdringliche Tierchen:love:
Antworten
16
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Klopfer
In Frankreich ist ein 18 Monate altes Kleinkind an den Folgen einer Kampfhundattacke gestorben. Wie das Krankenhaus in Reims mitteilte, erlag das Mädchen eine Woche nach dem Angriff ... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure...
Antworten
0
Aufrufe
599
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten