Mod - Mutti hat Geburtstag

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag :birthday: :torte:
Mach dir einen schönen Tag :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch Heike :birthday:

Feier schön und geniess die Sonne :)
 
Ich muss erstmal meckern. Was ist das denn für eine Überschrift? :rolleyes:

Liebe Heike, alles, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und viel Glück für's neue Lebensjahr. :hallo:
 
Happy Birthday auch von mir!
Geniesse den Tag und lass dich feiern!
 
Alles alles Liebe zum Geburtstag - Feier schön!!
 
Liebe Heike, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :fuerdich:
Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr :)
Hab einen schönen Tag! :torte: :gift:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mod - Mutti hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
  • Gesperrt
Dann: a bientot et tout le meilliur
Antworten
24
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Nick14
....wer sich noch entscheiden möchte....nun über Ebay zu erwerben..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüssle Nick
Antworten
2
Aufrufe
855
Nick14
nuky1777
  • Gesperrt
Huhu, hat das zufällig jemand in Gr.S über :D
Antworten
0
Aufrufe
486
nuky1777
nuky1777
andalima@akira
  • Gesperrt
Geht's jetzt los? Ich schließe doch nicht ein Thema an der einen Stelle, damit es an anderer Stelle, in diesem Fall im Off-Topic-Forum, erneut eröffnet wird. Kriegt euch mal wieder ein.
Antworten
4
Aufrufe
680
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten