Der KSG Fight Club Faden

:fuerdich: Mal wieder Danke für´s Bescheid geben. Haben gedacht heute kommt eh nix in der Kiste, aber das ist ja mal ein Sahnebonbon zum Fest. Was haben wir verpaßt?

Net viel, den Reservekampf hat Aerts gewonnen, und gerade hat Hari den Ruslan in der ersten Runde nach so ca. 20 Sekunden ko geschlagen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mei das war ein Kracher Overeem haut den den Brasilianer nach 30 Sekunden um, das wird ein Gemetzel gegen Hari .........
 
Mei wat hat der Overeem für Arme, die sind dicker als die Beine der meisten hier :uhh:
Hab gerade nicht schlecht geguckt, soll nur 109kg bei 1,95m wiegen :verwirrt: na vielleicht wegen den dünnen Beinchen im Vergleich zum Oberkörper.

Aber beim kämpfen sind Muskeln auch manchmal im Weg, Gerade wohl nicht :D ich tippe auf Hari, wenn er nicht irgendwie durchdreht. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär. :lol: Ob der nochmal Sportler wird?
 
Irgendwie ist mir der Hari sympathisch, dat ist halt ein fighter, wobei das was er letztes jahr im Finale abgeliefert hat wirklich unterste Schublade war.

so jetzt kommt LeBaner - ich drücke dem Franzosen die Daumen
 
Mei das war ein Kracher Overeem haut den den Brasilianer nach 30 Sekunden um, das wird ein Gemetzel gegen Hari .........
Im Fernsehen immer schön anzusehen. Bei uns gibt´s Events mit MMA und Freefight. Da langweilt man sich 15Minuten wenn die Freefighter auf dem Boden kuscheln und bei MMA guckst du ne Sekunde nicht hin und der Kampf ist genau in der Sekunde vorbei. :lol:
 
Mei das war ein Kracher Overeem haut den den Brasilianer nach 30 Sekunden um, das wird ein Gemetzel gegen Hari .........
Im Fernsehen immer schön anzusehen. Bei uns gibt´s Events mit MMA und Freefight. Da langweilt man sich 15Minuten wenn die Freefighter auf dem Boden kuscheln und bei MMA guckst du ne Sekunde nicht hin und der Kampf ist genau in der Sekunde vorbei. :lol:


Das auf dem Boden kuscheln ist halt wie beim schach da gehts um minimale Vorteile, und das ist doch , also aus der Fernsehperspekive hochinteressant, der beste fight den ich je gesehen habe , ist schon lange her, der Kampf von Royce Gracie gegen Dan Severn im UFC nch den alten Regeln, also ohne Zeitbegrenzung, Gracie wog mit seinen 80 kg gegen die 120 kg von Severn 40 kg weniger, hat den aber im "kuscheln" geschlagen :D


Uh LeBaner hat verloren ----- serh schade
 
So das halbfinale steht

Bonjaski gegen Shilt (wenn Bonjaski antritt)
Hari gegen Evereem ( das vorgezogene Finale)
 
Wooooooooooooooooow

Badr Hari haut daus Grausmail Evereem in der ersten Runde um , der Evereem ist zwar ein Muskelberg das im bei MMA vieleicht hilft, aber im K1 nicht, Hari hat zwar muskelmässig zuglegt aber seine schnelligkeit nicht verloren, der ist wie eine Klapperschlange, mein Favorit : HARI
 
Goil, ich sollte wetten, mein Tip

Shilt gegen Hari ist genau eingetroffen.



Nun das Finale , ich tippe auf Hari .................


Ein wirklich schönes Finale
 
Kennst du die Seite da ist zu jedem Fighter die Statistik mit jedem Kampf aufgelistet. Interessant um mal die in Vergessenheit geraten Ergebnisse anzugucken.

Viel Spaß beim Finale!
 
:( Der Junge muß sich unter Kontrolle kriegen. Sonst wird das nix.

jooo da hast du recht, er hat den Kampf durch seine Ungestümmtheit verloren, jo das ist was im fehlt , die Clevernis, er ist halt ein Fighter ;)

Mein Ausgangstip Semmy Shilt ist damit eingetroffen :D
 
Habe mal so die Finalisten 2010 angeschaut, an dem Anabolika-Bomber Eveerem fürt kein Weg vorbei, Sammy Shilt ist zu fett und nicht gut trainiert, Badr Hari hat wohl zuviel Anabolika eingeworfen, hat jetzt Oberarme wie Overeem aber das nicht psychisch verkraftet (Anabolika macht sehr aggresiv) der Rest ist eine Gurkentruppe.
 
hari ist dabei ? hab ich den verpasst bei den eliminations ?

le banner hat ja vor der zusatzrunde die halle verlassen.. :albern: aber mighty mo darf nochmal.. :D

stimmt..overeem ist ein panzer..

und was ist im max los ? kein masato mehr, buakaw war nicht mal bei den eliminations dabei, souwer hab ich auch nicht gesehen ? schade, daß zambidis es nicht geschafft hat. ich steh ja auf den kleinen griechen. :D

aber immerhin war es der geilste kampf des abends.
sdb39279.gif


YouTube - K-1 World MAX 2010 -70kg Final 16: Mike Zambidis vs. Chahid Oulad El Hadj
 
So, das Finale ist gelaufen, und ich hatte mit meiner Einschätzung recht, Semmy Schilt ist nicht ins Finale gekommen, zu Fett und nicht austrainiert, Peter Arts der Oldie mit 40 Jahren, hat es bis ins Finale geschafft, er war im Gegensatz zu Schilt austrainiert und hungrig.

Overeem hat nur gegen Sponge ein wenig gewackelt, aber er hat sich durch seine ungeheure Physis , der Mann ist echt ein Panzer , ins Finale gekämpft.

Dort traff er dann auf Peter Arts, der war chancenlos, nach 40 Sekunden hat in Evereem aus dem Ring gehauen.

Sieger, wie von mir vorhergesagt (mir selber auf die Schulter klopf)

Alistair Overeem

Und wer sich das mal anschauen will:

YouTube - K1 Final 2010 Alistair Overeem VS Peter Arts

PS: Medels der Overeem ist ein knackiger Bursche
 
Ich verfolg das ja nicht so, aber was ist denn eigentlich aus dem Fedor Emelianenko geworden?

Fand den immer recht überzeugend...
 
Bin da immo nicht so auf dem laufenden.War/ist Badr Hari noch gesperrt ?
 
Bin da immo nicht so auf dem laufenden.War/ist Badr Hari noch gesperrt ?

Hari sass im Knast wegen Körperverletzung und konnte bei den Eleminations nicht teilnehmen, hat also nichts mit der Disqualifikation im Finale 2009 zu tun.

Der Typ ist so ähnlich wie Mike Tyson, unschlagbar im Ring bei voller Konzetration, aber in der Birne ein gewaltiger Sprung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der KSG Fight Club Faden“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten